>

Ob mit oder ohne Karte nach Porto!!!

#
Hallo,

da anscheinend die Eintracht die Tür für weitere Karten für das Spiel in Porto gestern blitzartig und unverhofft geschlossen hat und sonst auch keine Meldungen mehr dazu zu vernehmen sind, sollte in diesem Beitrag alle Fans die auch ohne Karte vor Ort sein werden sich hier durchzählen.

3
#
4

Und es ist eine Frechheit oder einfach nur Inkompetenz, wie die Eintracht wieder diese Vorbestellphase "organisiert" hat: Erst wird propagiert, dass ab Mittwoch 10h Karten vorbestellt werden können, damit die Eintracht abschätzen kann, wieviel Karten benötigt werden und dann wird knall auf Fall Bestellstop verkündet.

Keine Mitteilung, keine Erklärung...

Was machen die Leute im Ticketing eigentlich hauptberuflich???  
#
+ 5 = 9
#
Leute... Bleibt doch mal ruhig bis es ne offizielle Meldung von der Eintracht gibt. Immer diese abfälligen Äußerungen. Muss das sein? Es sind noch um die 6 Wochen Zeit.
#
+2
mach mir da keine sorgen denke jeder wird ne karte bekommen ob vor ort , suche und biete oder selbst bei ebay werden einige landen ruhig blut die eintracht steht in verhandlungen mit dem fc porto wurde mir freundlich von der geschäfsstelle mitgeteilt
#
Edenstyle schrieb:
Leute... Bleibt doch mal ruhig bis es ne offizielle Meldung von der Eintracht gibt. Immer diese abfälligen Äußerungen. Muss das sein? Es sind noch um die 6 Wochen Zeit.


Danke ! Immer diese übertriebene Panik-Mache...  

Lasst die Jungs mal Ihren Job machen. Weder in Zypern, Israel noch in Bordeaux musste irgendjemand draußen bleiben !
#
DreamTeam03 schrieb:
Edenstyle schrieb:
Leute... Bleibt doch mal ruhig bis es ne offizielle Meldung von der Eintracht gibt. Immer diese abfälligen Äußerungen. Muss das sein? Es sind noch um die 6 Wochen Zeit.


Danke ! Immer diese übertriebene Panik-Mache...  

Lasst die Jungs mal Ihren Job machen. Weder in Zypern, Israel noch in Bordeaux musste irgendjemand draußen bleiben !


da wurden die Bestellungen aber wenigstens aufgenommen....
egal, lassen wir uns überraschen...
#
Marko239 schrieb:
4

Und es ist eine Frechheit oder einfach nur Inkompetenz, wie die Eintracht wieder diese Vorbestellphase "organisiert" hat: Erst wird propagiert, dass ab Mittwoch 10h Karten vorbestellt werden können, damit die Eintracht abschätzen kann, wieviel Karten benötigt werden und dann wird knall auf Fall Bestellstop verkündet.

Keine Mitteilung, keine Erklärung...

Was machen die Leute im Ticketing eigentlich hauptberuflich???    


Ich kann es dir gerne erklären...wieso soll die Eintracht 20.000 Ticket Bestellungen annehmen wenn sie soviele Karten sowieso nie im Leben bekommen werden? der Bestellstop wird bei 8.000 - 10.000 Bestellungen gesetzt worden sein weil das bei aller größten Optimismus das höchste sein wird was wir bekommen.
#
10.000 Bestellungen - glaubst du doch selber net...  Wahrscheinlich nicht mal die Hälfte davon...

Wir übrigens +5 Karten...
#
Rheinhessen_Adler schrieb:
Marko239 schrieb:
4

Und es ist eine Frechheit oder einfach nur Inkompetenz, wie die Eintracht wieder diese Vorbestellphase "organisiert" hat: Erst wird propagiert, dass ab Mittwoch 10h Karten vorbestellt werden können, damit die Eintracht abschätzen kann, wieviel Karten benötigt werden und dann wird knall auf Fall Bestellstop verkündet.

Keine Mitteilung, keine Erklärung...

Was machen die Leute im Ticketing eigentlich hauptberuflich???    


Ich kann es dir gerne erklären...wieso soll die Eintracht 20.000 Ticket Bestellungen annehmen wenn sie soviele Karten sowieso nie im Leben bekommen werden? der Bestellstop wird bei 8.000 - 10.000 Bestellungen gesetzt worden sein weil das bei aller größten Optimismus das höchste sein wird was wir bekommen.


Ich denke zwar der Bestellstopp ist bei 5.000 bis 6.000 Karten gesetzt worden. Aber um diese Zahl muss man nicht streiten. Irgendwann muss man es ja tun.

Es bringt ja in der Tat nichts, Bestellungen für 10.000 oder mehr Karten zu sammeln, wenn das bereits erhöhte Kontingent nur (sagen wir mal) 4.000 Karten her gibt und derzeit eine weitere Erhöhung durch Porto kategorisch ausgeschlossen wurde. Wozu soll man da sich auch unnötige Arbeit und noch mehr Ärger (jeder der bestellen kann/konnte rechnet ja auch irgendwo mit einer Zuteilung) ans Bein binden?

Suboptimal ist natürlich die Kommunikation dazu.
#
Das ist schon alles klar.

Aber dann muss man eben wie bei einem ACDC-Ticketverkauf sagen, ab 10 Uhr geht´s los und wenn die Karten weg sind, ist der Dropps gelutscht.

Ich bestellt jetzt über Christiano Ronaldos Oma...  
#
Wenn man mit der Vorankündigung den Anschein erweckt, zunächst eine unbegrenzte Zahl von Bestellungen zu sichten, um die Nachfrage abschätzen zu können, kann man nicht nach 5 Stunden die Bestellungen stoppen.

Wenn man die Karten nach einer gewissen Reihenfolge an die Besteller verteilt, muss man allen auch die Möglichkeit geben, sich an der Bestellung zu beteiligen.

Welche Situation haben wir denn jetzt? Wir haben Leute, die weder in einem EFC, noch Auswärtsdauerkarteninhaber oder Vielfahrer sind. Diese erhalten nun Karten. Nur weil sie zur richtigen Zeit vor dem PC saßen.

Und der EFC-Vorsitzende, der nunmal mittwochs um 10.00 Uhr arbeiten muss, geht leer aus.

Ich kann nicht verstehen, dass es Leute gibt, die dieses aberwitzige Prozedere noch verteidigen wollen...
#
Wie dem anderen Thread zu entnehmen ist, bekommen ADK-Inhaber sehr wohl noch ihre Karten, wenn sie eine nette E-Mail schreiben.
#
Und vom Gefühl her würde ich sagen, dass bis gestern 17 Uhr 90 Prozent der ADK-Inhaber und 80 Prozent der Allesfahrer-EFCs bereits bestellt hatten. Schließlich kennen Sie sich seit Jahren mit dem Prozedere aus
#
shinji schrieb:
Und vom Gefühl her würde ich sagen, dass bis gestern 17 Uhr 90 Prozent der ADK-Inhaber und 80 Prozent der Allesfahrer-EFCs bereits bestellt hatten. Schließlich kennen Sie sich seit Jahren mit dem Prozedere aus


Das Prozedere war immer folgendermaßen:
2-3 Tage Bestellung, um zu eroieren wie viele Leute fahren.
Dann sortieren nach "Besteller", die bekommen die Karten. Und man hat einen Überblick wie viele Karten man noch bräuchte. So hatten eben nicht alle die Chance, denn ich war bis zum Bestellstopp nicht mal zu Hause. Und einen Überblick wie viele Karten benötigt werden hat auch noch niemand.

Durch und durch einfach blöd gemacht!
#
Genau so sieht's aus.
#
shinji schrieb:
Und vom Gefühl her würde ich sagen, dass bis gestern 17 Uhr 90 Prozent der ADK-Inhaber und 80 Prozent der Allesfahrer-EFCs bereits bestellt hatten. Schließlich kennen Sie sich seit Jahren mit dem Prozedere aus

AWDK-Inhaber kennen sich mit dem Bestellprozedere aus?

Also ich nicht. Denn die Karten kommen ja immer automatisch ganz ohne dieses Bestellprozedere.
#
Auf (internationale und nationale) Pokalspiele trifft dies jedoch nicht zu...
#
SGEFanatic84 schrieb:
Auf (internationale und nationale) Pokalspiele trifft dies jedoch nicht zu...


Dann nenne mir mal Pokalspiele der letzten Jahre (auswärts).
Das waren doch alles 2. bis 3.ligisten .
Und wir dennoch schnell raus.
#
Meinte doch nur, dass man für diese "Sonder"-Spiele immer extra bestellen musste als Away-DK-Inhaber, weil diese eben NICHT automatisch geschickt werden!

Von wegen Bestellprozedere bekannt oder nicht...


Teilen