... Ich verstehe euren Frust vollkommen, aber seid doch mal so ehrlich und versetzt euch bitte einmal in meine Lage!Ihr redet immer davon, dass man sich unsterblich machen kann in Frankfurt.Dann sagt mir was ist mit Binde und Schui?Von ihnen redet keiner mehr!Oder?
Zico21 schrieb: ... Ich verstehe euren Frust vollkommen, aber seid doch mal so ehrlich und versetzt euch bitte einmal in meine Lage!Ihr redet immer davon, dass man sich unsterblich machen kann in Frankfurt.Dann sagt mir was ist mit Binde und Schui?Von ihnen redet keiner mehr!Oder?
"Auch wenn nicht mehr so viel über uns gesprochen wird, so kann ich doch behaupten: Binde und ich sind in die Geschichte der Eintracht eingegangen. Und man wird auch sicherlich bei unserem Abschiedsspiel merken, dass wir gemocht wurden. Wichtig ist nämlich nicht, ob ständig über einen gesprochen wird, sondern dass man nach so langer Zeit als positive Figur in den Köpfen der Eintracht-Fans zurückbleibt." (Schur setzt andere Prioritäten als Jones)
Ach ja und hat der Fanshop auch bei Spielen geöffnet?
achja fukel raus!
Les dir erstmal den Thread durch, bevor du postest!
"Auch wenn nicht mehr so viel über uns gesprochen wird, so kann ich doch behaupten: Binde und ich sind in die Geschichte der Eintracht eingegangen. Und man wird auch sicherlich bei unserem Abschiedsspiel merken, dass wir gemocht wurden. Wichtig ist nämlich nicht, ob ständig über einen gesprochen wird, sondern dass man nach so langer Zeit als positive Figur in den Köpfen der Eintracht-Fans zurückbleibt."
(Schur setzt andere Prioritäten als Jones)
Mein absolutes Favoritenzitat !
- ....Meldet euch per PN....
- Stadionausbau
- Verletztenliste: ..man scheiße.. was haben wir für ein Pech..
- Zur neuen Saison Meier, Weissenberger und Köhler verkaufen.
ach so...
COMMERZBANK C