>

[Biete] aktuelles Torwart-Trikot Nikolov in Gr. XL!

#
Habe mir kürzlich dieses Trikot gekauft

aber irgendwie gefällt es mir nicht so recht (keine Ahnung warum, an Oka liegt es aber nicht   ). Daher würde ich gerne wenigstens jemand anders einen Gefallen damit tun, weil beflockte Trikots bekanntlich nicht umgetauscht werden können.
Die Größe ist XL und auf dem Rücken ist der Schriftzug "Eintracht Frankfurt", die Nummer "1" sowie der Name "NIKOLOV" aufgeflockt. Es ist nagelneu (einmal anprobiert) und noch mit dem Jako-Etikett versehen.
Preisvorstellung EUR 55,- + Versandkosten!
#
Das Trikot steht nicht mehr zum Verkauf, da ich bei genauerem Betrachten eben feststellen musste, dass der Flock teilweise nicht richtig angebracht ist. Ein solches Trikot werde ich keinem anderen Eintracht-Fan zumuten.
Stattdessen werde ich es reklamieren.
#
Du kannst trikots zurück geben wenn es ein original flock ist! Sprich wenn du die nummer eins drauf hast und Nikolov (also original) kannst du es zurück geben und die hängen das dann hin zum verkauf! Sind einige die dort hängen! Brauchst aber die Rechnung! Habe das selber auch schon so gemacht!
#
FrankieVallie schrieb:
Das Trikot steht nicht mehr zum Verkauf, da ich bei genauerem Betrachten eben feststellen musste, dass der Flock teilweise nicht richtig angebracht ist. Ein solches Trikot werde ich keinem anderen Eintracht-Fan zumuten.
Stattdessen werde ich es reklamieren.


Nicht genau angebracht? Jetzt bin ich aber interessiert: Was genau ist das Problem?
#
horstihorsti1 schrieb:

Nicht richtig angebracht? Jetzt bin ich aber interessiert: Was genau ist das Problem?


1. So stimmts!

2. Soll heißen, dass das E in Eintracht zu einem nicht unerheblichen Teil nicht aufgeflockt ist. Sprich zwischen Flock und Trikot ist Luft.
#
FrankieVallie schrieb:
horstihorsti1 schrieb:

Nicht richtig angebracht? Jetzt bin ich aber interessiert: Was genau ist das Problem?


1. So stimmts!

2. Soll heißen, dass das E in Eintracht zu einem nicht unerheblichen Teil nicht aufgeflockt ist. Sprich zwischen Flock und Trikot ist Luft.  


Hast Recht, umtauschen gehen!
Kannst das ja auch nochmal in den Trikot-und-Beflockungs-Mängel-Thread schreiben: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11135732/


Teilen