>

Faninfo: Auswärts in Porto

#
Blablablubb schrieb:
Allgemein kann man schon zufrieden sein. Die Anzahl der Fahnen, Banner, Doppelhalter ist ja utopisch, dafür nur ein Megaphon und eine Trommel. Aber es hätte ja auch heißen können, dass gar nichts akustisches erlaubt ist.


MacGyver würde aus den Fahnern, Bannern und Doppelhaltern in wenigen Minuten ein ganzes Symphonieorchester basteln!  
#
he he richtig,,,,


viele fahnen mitnhemen und dann auf alles trommeln was so zur verfügung ist --wäre mal was neues... viel holz an metall macht auch stimmung
#
Gibt es denn einen Treffpunkt in Porto City und einen Fanmarsch?
#
chuck norris marschiert alleine
#
100 Zaunfahnen? Wo sollen die denn alle hin?
#
Filzlaus schrieb:
chuck norris marschiert alleine


und das auf einem Zeh - und zwar dem Kleinen!  
#
Chevallaz schrieb:
100 Zaunfahnen? Wo sollen die denn alle hin?  


Über die leeren Stühle, die sie an uns nicht verkaufen.

BTW. Mit Einlass 30 Minuten vorm Spiel klappt das mit 100 Dingern sowieso nicht  
Gibts da schon neues?
#
Oirobaboggal schrieb:
Filzlaus schrieb:
chuck norris marschiert alleine


und das auf einem Zeh - und zwar dem Kleinen!    


Und macht danach eine Laola-Welle alleine durch´s ganze Stadion.
#
Die Fanbetreuung wollte sich doch nochmal wegen der Einlasszeiten informieren. Gibts da was Neues?
#
kann jemand was dazu sagen wie es mit teleskopstangen am check-in aussieht? bei uns ist bis zu 20 kg reisegepäck erlaubt.
#
eintrachtphil96 schrieb:
kann jemand was dazu sagen wie es mit teleskopstangen am check-in aussieht? bei uns ist bis zu 20 kg reisegepäck erlaubt.


Guten Morgen,

jede Fluggesellschaft hat da eigene Regeln, üblicherweise kann man diese auf den Webseiten der Gesellschaften nachlesen.

Im Zweifel sollte die Fluggesellschaft eine Service-Telefonnummer anbieten, dort kann man sich über die genauen Richtlinien für Gepäck erkundigen.

Alles andere ist Spekulatius, fürchte ich.

Gruß und gute Reise,

littlecrow
#
littlecrow schrieb:
eintrachtphil96 schrieb:
kann jemand was dazu sagen wie es mit teleskopstangen am check-in aussieht? bei uns ist bis zu 20 kg reisegepäck erlaubt.


Guten Morgen,

jede Fluggesellschaft hat da eigene Regeln, üblicherweise kann man diese auf den Webseiten der Gesellschaften nachlesen.

Im Zweifel sollte die Fluggesellschaft eine Service-Telefonnummer anbieten, dort kann man sich über die genauen Richtlinien für Gepäck erkundigen.

Alles andere ist Spekulatius, fürchte ich.

Gruß und gute Reise,

littlecrow



Alles Klar danke, ich hoffe vielleicht nochmal auf jemanden der schon da ist und ne Schwenkfahne dabei hat. Oder vielleicht gibts ja Erfahrungsberichte aus Tel Aviv / Nikosia / Baku
#
Marko239 schrieb:
Die Fanbetreuung wollte sich doch nochmal wegen der Einlasszeiten informieren. Gibts da was Neues?


Ja, gibt es.
Die Gästefans können bereits ab 17 Uhr (Ortszeit) das Stadion betreten.
#
Na das ist doch mal eine gute Nachricht.
Danke an die Fanbetreuung für die Info!
#
Chevallaz schrieb:
100 Zaunfahnen? Wo sollen die denn alle hin?  


In der Mathematik (Optimierung unter Nebenbedingungen) nennt man das eine nicht-bindende Restriktion.
#
@ Fanbetreuung:

Vielleicht könnt ihr ja mal bitte präzisieren. Warum bittet der FC Porto (und nicht jemand anderes, z.B. portugiesische Polizei, oder gar jemand von uns) darum, diese Infos weiterzugeben? Es hat den Anschein, als bestimme der Verein FC Porto, wo sich die Eintracht-Fans treffen... das kann es ja nicht sein.
#
grinch schrieb:
@ Fanbetreuung:

Vielleicht könnt ihr ja mal bitte präzisieren. Warum bittet der FC Porto (und nicht jemand anderes, z.B. portugiesische Polizei, oder gar jemand von uns) darum, diese Infos weiterzugeben? Es hat den Anschein, als bestimme der Verein FC Porto, wo sich die Eintracht-Fans treffen... das kann es ja nicht sein.  


Ich habe mir die Info jetzt 3 mal durchgelesen und kann immer noch nirgendwo einen Hinweis auf einen Treffpunkt entdecken denn irgendjemand vorschreibt.....?
#
giordani schrieb:

Ich habe mir die Info jetzt 3 mal durchgelesen und kann immer noch nirgendwo einen Hinweis auf einen Treffpunkt entdecken denn irgendjemand vorschreibt.....?


findest du hier: http://www.eintracht.de/aktuell/44575/
#
thensel schrieb:
giordani schrieb:

Ich habe mir die Info jetzt 3 mal durchgelesen und kann immer noch nirgendwo einen Hinweis auf einen Treffpunkt entdecken denn irgendjemand vorschreibt.....?


findest du hier: http://www.eintracht.de/aktuell/44575/



Ah, Danke.
Macht ja auch Sinn, Infos über die ganze Eintracht-Seiten zu verteilen anstatt an einem Ort wie "Faninfo: Auswärts in Porto". Nicht.  
#
giordani schrieb:
thensel schrieb:
giordani schrieb:

Ich habe mir die Info jetzt 3 mal durchgelesen und kann immer noch nirgendwo einen Hinweis auf einen Treffpunkt entdecken denn irgendjemand vorschreibt.....?


findest du hier: http://www.eintracht.de/aktuell/44575/



Ah, Danke.
Macht ja auch Sinn, Infos über die ganze Eintracht-Seiten zu verteilen anstatt an einem Ort wie "Faninfo: Auswärts in Porto". Nicht.  


Du verstehst es nicht oder ?

Porto hat den Verein gebeten diese Info weiterzugeben.
Das ist keine offizielle SGE Aussage oder Aussage der Fanclubs !,
Warum sollte es also eine Fan-Info von uns sein ?


Teilen