Suche dringend Tagespflegeplatz für kleinen Hund bei tierlieben rüstigen Rentner/in, Schülerin oder Hausfrau
! Zur Zeit haben wir eine Notsituation !
Wer möchte gerne von Montag bis Freitag mit meinem Jack-Russel-Terrier (Rüde, 15 Jahre alt, verträgt sich aber leider nicht mit anderen Rüden) 2 x ½ Stunde(vor- & nachmittags) spazieren gehen. Suche liebevollen Tagespflegeplatz von ca. 6:45 - 7:00 bis ca. 17.30 -18:00 Uhr, möglicht in Hanau-Großauheim, Klein-Auheim und Umgebung, oder in Dreieichenhain.
Empfehle eine anzeige im lokalen Blättchen und zettelaushänge vor ort( u.a auch Tierarzt).
Wir hatten entsprechendes Problem, Tierheimhund, Rüde, verträgt sich nichtmit Rüden und bleibt nicht alleine. Jetzt habe wir seit Jahren eine zuverlässige junge Frau, die aus gesundheitlichen Gründen nicht berufstätig ist. Funktioniert prima.
! Zur Zeit haben wir eine Notsituation !
Wer möchte gerne von Montag bis Freitag mit meinem Jack-Russel-Terrier (Rüde, 15 Jahre alt, verträgt sich aber leider nicht mit anderen Rüden)
2 x ½ Stunde(vor- & nachmittags) spazieren gehen. Suche liebevollen Tagespflegeplatz von ca. 6:45 - 7:00 bis ca. 17.30 -18:00 Uhr, möglicht in Hanau-Großauheim, Klein-Auheim und Umgebung, oder in Dreieichenhain.
Tel. 06103 / 806-305 Tagsüber Mo. - Fr. 8.30 - 17.15
oder 0170/ 19 11 306 - Silvia
oder 0177/ 53 81 138 - Herbert
Bitte telefonisch oder per PN an mich, danke
Wir hatten entsprechendes Problem, Tierheimhund, Rüde, verträgt sich nichtmit Rüden und bleibt nicht alleine.
Jetzt habe wir seit Jahren eine zuverlässige junge Frau, die aus gesundheitlichen Gründen nicht berufstätig ist. Funktioniert prima.
Viel Erfolg, evtl. schon im Forum.
gruß
D. H.