>

eintracht frankfurt - schalke 04 /boykott!

#
servus, eintracht´ler!!

ich befürchte, das es das vorrübergehende aus unser kurve ist!!

ich werde am samtag still schweigen und nciht einmal meinen mund öffnen.
ich hoffe es werden sich viele anschließen!

ich befürchtete das am samstag einige nicht im stadion erscheinen werden sondern eher hoch nach kassel fahren!

ich bin für ein boykott der kurve, das können wir uns nicht mehr gefallen lassen!

(aktion in KA = scheiße!!!)

trotzdem !!! WIR sind die fans- das herz des vereins!!!
#
Genau, denn die Mannschaft ist Schuld daran dass man Leuchtraketen auf's Spielfeld schießen muss.
#
ja und was können unsere jungs dafür?    
#
ach jaa.. der mannscaft ist es doch schon fast egal!

wie oft kommen sie denn in die kurve? werfen das trikot etc.?
wie scheiße sind die denn immer gelaunt bei der saisoneröffnung?
die kriegen millionen in den ***** gepumpt, dann können sie uns!! von denen das geld auch kommt mal ein wenig entgegen kommen!!
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
ja und was können unsere jungs dafür?      



Aber echt, die Mannschaft braucht uns mehr denn je.

Protestieren kann man auf anderen Wege. Macht meinetwegen ne Demo nach dem Spiel vor der Haupttribüne. Am besten mit Pyros  

War ein Witz, bevor sich jmd. aufregt...
#


Absurdistan, ick hör dir trapsen!
#
SGEadler1 schrieb:
ach jaa.. der mannscaft ist es doch schon fast egal!

wie oft kommen sie denn in die kurve? werfen das trikot etc.?
wie scheiße sind die denn immer gelaunt bei der saisoneröffnung?
die kriegen millionen in den ***** gepumpt, dann können sie uns!! von denen das geld auch kommt mal ein wenig entgegen kommen!!




Wer ist denn am Samstag nach der Aktion in die Kurve gekommen und hat auch Trikots in die Kurve geschmissen?!  

Man sollte auch mal sein Gehirn einschalten.

Wenn du nur Fan bist, weil ein Spieler dir ein Trikot schenkt, dann hast du einiges nicht verstanden.
#
Ich finde, wir sollten alle nackt kommen! Penis-Choreo!
#
Ausgerechnet gegen Schalke, da ging es sonst immer hoch her. Naja, wenn einige der Fangruppen jetzt meinen die beleidigte Leberwurst spielen zu müssen nur weil sie nicht raffen, dass es eben zu den Regeln gehört keine Leuchtraketen aufs Spielfeld zu schießen (aus gutem Grund) und dass sie dem dem Verein schaden, wenn er dauernd Strafe zahlen muss und ggf. sogar Punkte abgezogen bekommt, dann kann man nichts machen. Das ist eben nichts anderes als reine Ignoranz und Dummheit. Aber gut, dass da nicht die geistige Elite am Start ist sollte ohnehin jedem klar sein. Naja. Stellt euch das mal vor: Zweite Liga durch Punktabzug dank Leuchtraketen!!

Viel Spaß beim motzen.
#
Immer dieses "was kann denn die Mannschaft dafür?"

Ob ich persönlich einen Boykott für gut oder nicht gut halte, sei mal dahingestellt. Aber geht es im Moment nicht um wichtigeres als das Wohlbefinden unserer Mannschaft?!
Hier geht es um unsere Rechte als Fans und um unsere Fanszene. Ein Richtungsweisendes Thema... da ist es mir grade erstmal egal ob Michael Fink durch Support beim Ballstoppen unterstützt wird.
#
SGEadler1 schrieb:
servus, eintracht´ler!!

ich befürchte, das es das vorrübergehende aus unser kurve ist!!

ich werde am samtag still schweigen und nciht einmal meinen mund öffnen.
ich hoffe es werden sich viele anschließen!

ich befürchtete das am samstag einige nicht im stadion erscheinen werden sondern eher hoch nach kassel fahren!

ich bin für ein boykott der kurve, das können wir uns nicht mehr gefallen lassen!

(aktion in KA = scheiße!!!)

trotzdem !!! WIR sind die fans- das herz des vereins!!!


Ohne Worte      
#
pass mal auf.! das bestimmt nicht, kannste mir glauben

und gehirn hab ich sicherlich auch genug, verstanden??!!!

KA war ja mal eine ganz klare ausnahme!!!

mir gehts nicht um die trikots, so toll ist es ja dann doch nicht an den verschwitzten trikots zu schnüffeln .!!!

findest du/ihr das vorgehen bzw. die aussage von Hb ein wenige zu gewagt?!!

ich schon!!!!
#
Bigbamboo schrieb:
Ich finde, wir sollten alle nackt kommen! Penis-Choreo!  


lachspartyyyyyyyyyyyyyy  
#
SGESeph schrieb:
Ausgerechnet gegen Schalke, da ging es sonst immer hoch her. Naja, wenn einige der Fangruppen jetzt meinen die beleidigte Leberwurst spielen zu müssen nur weil sie nicht raffen, dass es eben zu den Regeln gehört keine Leuchtraketen aufs Spielfeld zu schießen (aus gutem Grund) und dass sie dem dem Verein schaden, wenn er dauernd Strafe zahlen muss und ggf. sogar Punkte abgezogen bekommt, dann kann man nichts machen. Das ist eben nichts anderes als reine Ignoranz und Dummheit. Aber gut, dass da nicht die geistige Elite am Start ist sollte ohnehin jedem klar sein. Naja. Stellt euch das mal vor: Zweite Liga durch Punktabzug dank Leuchtraketen!!

Viel Spaß beim motzen.



Stimmt, sind alles so DUMM wie DU   !!!
Und bevor ein MOD jetzt meint er müsse mich zurechtweisen, sollte das lieber mit USER tun die unsere UF KOMPLETT diskreditieren, für die Choreos waren sie immer gut genug, jetzt auf einmal sind se alle dummbratzen   !!!
#
SGESeph schrieb:
Ausgerechnet gegen Schalke, da ging es sonst immer hoch her. Naja, wenn einige der Fangruppen jetzt meinen die beleidigte Leberwurst spielen zu müssen nur weil sie nicht raffen, dass es eben zu den Regeln gehört keine Leuchtraketen aufs Spielfeld zu schießen (aus gutem Grund) und dass sie dem dem Verein schaden, wenn er dauernd Strafe zahlen muss und ggf. sogar Punkte abgezogen bekommt, dann kann man nichts machen. Das ist eben nichts anderes als reine Ignoranz und Dummheit. Aber gut, dass da nicht die geistige Elite am Start ist sollte ohnehin jedem klar sein. Naja. Stellt euch das mal vor: Zweite Liga durch Punktabzug dank Leuchtraketen!!

Viel Spaß beim motzen.



-Darum geht es doch gar nicht! Es geht um die getroffenen Maßnahmen, die jeglicher Zweckmäßigkeit entbehren!

-Und das ist auch gut so. Auch für dich muss Platz sein!
#
HessiP schrieb:
SGESeph schrieb:
Ausgerechnet gegen Schalke, da ging es sonst immer hoch her. Naja, wenn einige der Fangruppen jetzt meinen die beleidigte Leberwurst spielen zu müssen nur weil sie nicht raffen, dass es eben zu den Regeln gehört keine Leuchtraketen aufs Spielfeld zu schießen (aus gutem Grund) und dass sie dem dem Verein schaden, wenn er dauernd Strafe zahlen muss und ggf. sogar Punkte abgezogen bekommt, dann kann man nichts machen. Das ist eben nichts anderes als reine Ignoranz und Dummheit. Aber gut, dass da nicht die geistige Elite am Start ist sollte ohnehin jedem klar sein. Naja. Stellt euch das mal vor: Zweite Liga durch Punktabzug dank Leuchtraketen!!

Viel Spaß beim motzen.



-Darum geht es doch gar nicht! Es geht um die getroffenen Maßnahmen, die jeglicher Zweckmäßigkeit entbehren!

-Und das ist auch gut so. Auch für dich muss Platz sein!



 
#
SGEadler1 schrieb:
ach jaa.. der mannscaft ist es doch schon fast egal!

wie oft kommen sie denn in die kurve? werfen das trikot etc.?
wie scheiße sind die denn immer gelaunt bei der saisoneröffnung?
die kriegen millionen in den ***** gepumpt, dann können sie uns!! von denen das geld auch kommt mal ein wenig entgegen kommen!!


Wenn dich diese Dinge stören, hat das aber rein gar nichts mit den jetzt verhängten Maßnahmen zu tun. Dann stört dich der heutige Profifußball an sich und dann würde ich sagen, niemand zwingt dich Fan von Eintracht Frankfurt zu sein.
#
SGEadler1 schrieb:
pass mal auf.! das bestimmt nicht, kannste mir glauben

und gehirn hab ich sicherlich auch genug, verstanden??!!!

KA war ja mal eine ganz klare ausnahme!!!

mir gehts nicht um die trikots, so toll ist es ja dann doch nicht an den verschwitzten trikots zu schnüffeln .!!!

findest du/ihr das vorgehen bzw. die aussage von Hb ein wenige zu gewagt?!!

ich schon!!!!

Dann fang es zu benutzen und halt die Füße still.

Unglaublich. Die Mannschaft spielt für den Erfolg und die Fans unterstützen sie dabei. Man ist Fan, weil man will, dass die Mannschaft gewinnt und weil man sie liebt.

NICHT UMGEDREHT!
#
HessiP schrieb:
Immer dieses "was kann denn die Mannschaft dafür?"

Ob ich persönlich einen Boykott für gut oder nicht gut halte, sei mal dahingestellt. Aber geht es im Moment nicht um wichtigeres als das Wohlbefinden unserer Mannschaft?!
Hier geht es um unsere Rechte als Fans und um unsere Fanszene. Ein Richtungsweisendes Thema... da ist es mir grade erstmal egal ob Michael Fink durch Support beim Ballstoppen unterstützt wird.  


Diese Dinge kann man aber in den nächsten Tagen und Wochen in Ruhe aufarbeiten und muss jetzt nicht dafür ein Spiel, in dem es um 3 wichtige Punkte geht, missbrauchen.

Man kann natürlich das Problem verschärfen:
1. Aktionismus: Pyroshow
2. Aktionismus: Fanutensilien
3. Aktionismus: Boykott
etc.

Als ob dies die Problematik löst. Deshalb ist für mich ein Boykott eine sehr unreife Alternative der Problembewältigung.
#
HessiP schrieb:
Immer dieses "was kann denn die Mannschaft dafür?"

Ob ich persönlich einen Boykott für gut oder nicht gut halte, sei mal dahingestellt. Aber geht es im Moment nicht um wichtigeres als das Wohlbefinden unserer Mannschaft?!
Hier geht es um unsere Rechte als Fans und um unsere Fanszene. Ein Richtungsweisendes Thema... da ist es mir grade erstmal egal ob Michael Fink durch Support beim Ballstoppen unterstützt wird.  


danke!!!!!

ich möchte die mannschaft unterstützen, nur bei der derzeitigen situation sehr schwierig!

nur wie HessiP schon gesagt hatte, die geht es um die rechte des fans!!
das wird was auf uns zu kommen!!      und unsere kurve wird sich spalten. in leute wie die ultras + mir + ein paar andere  und die leute die hier meinen kommentar mit "ohne worte " abstempeln!!


Teilen