>

eintracht frankfurt - schalke 04 /boykott!

#
BornheimerAdler1980 schrieb:
SGESeph schrieb:
Ausgerechnet gegen Schalke, da ging es sonst immer hoch her. Naja, wenn einige der Fangruppen jetzt meinen die beleidigte Leberwurst spielen zu müssen nur weil sie nicht raffen, dass es eben zu den Regeln gehört keine Leuchtraketen aufs Spielfeld zu schießen (aus gutem Grund) und dass sie dem dem Verein schaden, wenn er dauernd Strafe zahlen muss und ggf. sogar Punkte abgezogen bekommt, dann kann man nichts machen. Das ist eben nichts anderes als reine Ignoranz und Dummheit. Aber gut, dass da nicht die geistige Elite am Start ist sollte ohnehin jedem klar sein. Naja. Stellt euch das mal vor: Zweite Liga durch Punktabzug dank Leuchtraketen!!

Viel Spaß beim motzen.



Stimmt, sind alles so DUMM wie DU   !!!
Und bevor ein MOD jetzt meint er müsse mich zurechtweisen, sollte das lieber mit USER tun die unsere UF KOMPLETT diskreditieren, für die Choreos waren sie immer gut genug, jetzt auf einmal sind se alle dummbratzen   !!!


Und da wunderst du dich, dass deine Beiträge gesperrt/gelöscht werden  
Komm mal runter und spar dir die Beleidigungen, dann macht es auch mehr sinn, deine Meinung hier zu lesen.
Davon abgesehen lese ich in dem von dir zitierten Beitrag nirgendwo "UF".
#
SGESeph schrieb:
Ausgerechnet gegen Schalke, da ging es sonst immer hoch her. Naja, wenn einige der Fangruppen jetzt meinen die beleidigte Leberwurst spielen zu müssen nur weil sie nicht raffen, dass es eben zu den Regeln gehört keine Leuchtraketen aufs Spielfeld zu schießen (aus gutem Grund) und dass sie dem dem Verein schaden, wenn er dauernd Strafe zahlen muss und ggf. sogar Punkte abgezogen bekommt, dann kann man nichts machen. Das ist eben nichts anderes als reine Ignoranz und Dummheit. Aber gut, dass da nicht die geistige Elite am Start ist sollte ohnehin jedem klar sein. Naja. Stellt euch das mal vor: Zweite Liga durch Punktabzug dank Leuchtraketen!!

Viel Spaß beim motzen.


Es kann halt einfach nicht sein, dass wir Verhältnisse kriegen wie in England. Die UF und die Eintracht müssten eine Abmachung machen: Bengalos kontrolliert abfackeln wird zähneknirschend zu besondern Spielen geduldet. Vielleicht spendet die UF auch einen Teil an den Strafen und im Gegenzug verpflichtet sie sich keine Raketen auf´s Spielfeld zu ballern und falls es doch passiert wird der Täter überstellt
#
Also Pröll hat was schönes gesagt:

Was können die Mehrzahl der friedlichen Fans dafür.
Klar gehen wir in die Kurve .
So sollten sich auch die fans von Eintracht frankfurt verhalten.

Es sollten sich nur die angesprochen fühlen , die es betrifft.
Und nicht alle.

HB hat es natürlich sehr drastisch ausgedrückt und mit den
Verboten übertrieben, aber ich kann es nachvollziehen.
Von den Strafen die wir in den letzten Jahren bekommen haben,
hätten wir viel mehr sinnvollere sachen machen  als es rauszuschmeißen
das schöne Geld.
Außerdem wie würdet Ihr euch fühlen, wenn Ihr eine Firma hättet und
Ihr dann solche Strafen für andere bezahlen müßtet.
Ich hatte ne Firma und weiß wie es ist. Man ist stinksauer.
#
cyberboy schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
SGESeph schrieb:
Ausgerechnet gegen Schalke, da ging es sonst immer hoch her. Naja, wenn einige der Fangruppen jetzt meinen die beleidigte Leberwurst spielen zu müssen nur weil sie nicht raffen, dass es eben zu den Regeln gehört keine Leuchtraketen aufs Spielfeld zu schießen (aus gutem Grund) und dass sie dem dem Verein schaden, wenn er dauernd Strafe zahlen muss und ggf. sogar Punkte abgezogen bekommt, dann kann man nichts machen. Das ist eben nichts anderes als reine Ignoranz und Dummheit. Aber gut, dass da nicht die geistige Elite am Start ist sollte ohnehin jedem klar sein. Naja. Stellt euch das mal vor: Zweite Liga durch Punktabzug dank Leuchtraketen!!

Viel Spaß beim motzen.



Stimmt, sind alles so DUMM wie DU   !!!
Und bevor ein MOD jetzt meint er müsse mich zurechtweisen, sollte das lieber mit USER tun die unsere UF KOMPLETT diskreditieren, für die Choreos waren sie immer gut genug, jetzt auf einmal sind se alle dummbratzen   !!!


Und da wunderst du dich, dass deine Beiträge gesperrt/gelöscht werden  
Komm mal runter und spar dir die Beleidigungen, dann macht es auch mehr sinn, deine Meinung hier zu lesen.
Davon abgesehen lese ich in dem von dir zitierten Beitrag nirgendwo "UF".


Die UF wird hier im Forum in einer Tour beleidigt und dann kommen so Äusserungen. Warum hört man sowas nicht wenn mal wieder die UF beleidigt wird? Ach ich vergaß, die sind ja hier im Forum vogelfrei.
#
cyberboy schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
SGESeph schrieb:
Ausgerechnet gegen Schalke, da ging es sonst immer hoch her. Naja, wenn einige der Fangruppen jetzt meinen die beleidigte Leberwurst spielen zu müssen nur weil sie nicht raffen, dass es eben zu den Regeln gehört keine Leuchtraketen aufs Spielfeld zu schießen (aus gutem Grund) und dass sie dem dem Verein schaden, wenn er dauernd Strafe zahlen muss und ggf. sogar Punkte abgezogen bekommt, dann kann man nichts machen. Das ist eben nichts anderes als reine Ignoranz und Dummheit. Aber gut, dass da nicht die geistige Elite am Start ist sollte ohnehin jedem klar sein. Naja. Stellt euch das mal vor: Zweite Liga durch Punktabzug dank Leuchtraketen!!

Viel Spaß beim motzen.



Stimmt, sind alles so DUMM wie DU   !!!
Und bevor ein MOD jetzt meint er müsse mich zurechtweisen, sollte das lieber mit USER tun die unsere UF KOMPLETT diskreditieren, für die Choreos waren sie immer gut genug, jetzt auf einmal sind se alle dummbratzen   !!!


Und da wunderst du dich, dass deine Beiträge gesperrt/gelöscht werden  
Komm mal runter und spar dir die Beleidigungen, dann macht es auch mehr sinn, deine Meinung hier zu lesen.
Davon abgesehen lese ich in dem von dir zitierten Beitrag nirgendwo "UF".


Weil ich das Video der Gegengerade aus 2001 zeige, wird es gelöscht?! Demokratieverständnis auf wiedersehen... Dann eben hier nochmal:

http://www.youtube.com/watch?v=fACBFp7JEA
WARUM HAT DAS KEINEN GESTÖRT IN UNSEREM STADION?

Achso, dann er hat bestimmt alle Fans gemeint     ...
#
Macht doch am GD ein Feuerwerk während des Spiels, da gibts Stimmung.

Boykott - irgendwo hörts jetzt auf. Bleib daheim.
#
propain schrieb:
cyberboy schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
SGESeph schrieb:
Ausgerechnet gegen Schalke, da ging es sonst immer hoch her. Naja, wenn einige der Fangruppen jetzt meinen die beleidigte Leberwurst spielen zu müssen nur weil sie nicht raffen, dass es eben zu den Regeln gehört keine Leuchtraketen aufs Spielfeld zu schießen (aus gutem Grund) und dass sie dem dem Verein schaden, wenn er dauernd Strafe zahlen muss und ggf. sogar Punkte abgezogen bekommt, dann kann man nichts machen. Das ist eben nichts anderes als reine Ignoranz und Dummheit. Aber gut, dass da nicht die geistige Elite am Start ist sollte ohnehin jedem klar sein. Naja. Stellt euch das mal vor: Zweite Liga durch Punktabzug dank Leuchtraketen!!

Viel Spaß beim motzen.



Stimmt, sind alles so DUMM wie DU   !!!
Und bevor ein MOD jetzt meint er müsse mich zurechtweisen, sollte das lieber mit USER tun die unsere UF KOMPLETT diskreditieren, für die Choreos waren sie immer gut genug, jetzt auf einmal sind se alle dummbratzen   !!!


Und da wunderst du dich, dass deine Beiträge gesperrt/gelöscht werden  
Komm mal runter und spar dir die Beleidigungen, dann macht es auch mehr sinn, deine Meinung hier zu lesen.
Davon abgesehen lese ich in dem von dir zitierten Beitrag nirgendwo "UF".


Die UF wird hier im Forum in einer Tour beleidigt und dann kommen so Äusserungen. Warum hört man sowas nicht wenn mal wieder die UF beleidigt wird? Ach ich vergaß, die sind ja hier im Forum vogelfrei.


Danke Propain !!!
#
SGEadler1 schrieb:
servus, eintracht´ler!!

ich befürchte, das es das vorrübergehende aus unser kurve ist!!

ich werde am samtag still schweigen und nciht einmal meinen mund öffnen.
ich hoffe es werden sich viele anschließen!

ich befürchtete das am samstag einige nicht im stadion erscheinen werden sondern eher hoch nach kassel fahren!

ich bin für ein boykott der kurve, das können wir uns nicht mehr gefallen lassen!

(aktion in KA = scheiße!!!)

trotzdem !!! WIR sind die fans- das herz des vereins!!!



Closed den Scheiß Fred!

Son Gehirnamputiertet Schüler will heir auf Boykott machen!

Es geht um den Verein den wir alle lieben!

Totalen Support für unsere Jungs!


Forza SGE !!!
#
Na ja.... bald habens die Funktionäre ja geschafft, was sie schon lange wollten. Familien die zum Ausflug ins Stadion gehen.... der rest der fans hat sich in unteren ligen breit gemacht, da er dort noch so feiern kann, wie er es von früher kennt....  
#
Gehts eigentlich noch ?

Ein Teil der Fans hat sich in KA beschissen benommen, darauf regiert der Verein jetzt mit Maßnahmen über die man natürlich diskutieren kann und jetzt soll ich mich wegen ein paar, sorry Mods, Vollidioten, die sich in Ihrer Ehre verletzt fühlen, weil nicht jeder Leuchtraketen toll findet, an einem Boykott gegen die Mannschaft beteiligen ?

Hier schreibt jemand das die Spieler nicht mehr an den Zaun bzw. in die Kurve kommen. Leute wenn ich sehe wie " unsere Fans " sich in KA gegenüber
UNSEREM TORWART Markus Pröll benommen haben der aufgrund dessen das er UNSER Kapitän ist, in der Halbzeitpause deeskalierend akieren wollte, von unseren Fans mit Fäusten, dem berühmten Mittelfingern und sogar mit Spucken begrüsst wird, also da bin ich ehrlich, da nehme ich auch lieber meine Millionen und stecke sie mir in den ***** wie hier so trefflich geschrieben wurde und bleibe aus der Kurve fern. Das hat kein Mitglied aus dieser Mannschaft verdient.
Ich muss über manche Fans wirklich den Kopf schütteln.

In diesem Sinne auf drei Punkte gegen Schalke und auf einen Support der uns bis vor ein paar Jahren noch so ausgezeichnet hat.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:



Closed den Scheiß Fred!



Richtig. Aber eher, weil er eh in die selbe Richtung abdriftet wie der "große", nämlich in Kleinkriegen und "ich bin der bessere Fan". Meine Güte, was ist das hier aktuell ein erbärmliches Niveau.
#
Ohne die Fans hätte deine "Firma" aber kein Geld und würde nicht existieren seh es mal lieber so.
#
SGE_Werner schrieb:


Meine Güte, was ist das hier aktuell ein erbärmliches Niveau.


willkommen im Eintracht-Forum  
#
drakes schrieb:
Gehts eigentlich noch ?

Ein Teil der Fans hat sich in KA beschissen benommen, darauf regiert der Verein jetzt mit Maßnahmen über die man natürlich diskutieren kann und jetzt soll ich mich wegen ein paar, sorry Mods, Vollidioten, die sich in Ihrer Ehre verletzt fühlen, weil nicht jeder Leuchtraketen toll findet, an einem Boykott gegen die Mannschaft beteiligen ?

Hier schreibt jemand das die Spieler nicht mehr an den Zaun bzw. in die Kurve kommen. Leute wenn ich sehe wie " unsere Fans " sich in KA gegenüber
UNSEREM TORWART Markus Pröll benommen haben der aufgrund dessen das er UNSER Kapitän ist, in der Halbzeitpause deeskalierend akieren wollte, von unseren Fans mit Fäusten, dem berühmten Mittelfingern und sogar mit Spucken begrüsst wird, also da bin ich ehrlich, da nehme ich auch lieber meine Millionen und stecke sie mir in den ***** wie hier so trefflich geschrieben wurde und bleibe aus der Kurve fern. Das hat kein Mitglied aus dieser Mannschaft verdient.
Ich muss über manche Fans wirklich den Kopf schütteln.

In diesem Sinne auf drei Punkte gegen Schalke und auf einen Support der uns bis vor ein paar Jahren noch so ausgezeichnet hat.  



Oh Mann! Nochmal: Es geht nicht darum ob jemand Pyro toll findet, sondern um die getroffenen Maßnahmen, die einfach ihr Ziel verfehlen!

Könnt ihr net ma alle n bissi nachdenge und differenziert lesen...
#
LM_Adler_2005 schrieb:
SGE_Werner schrieb:


Meine Güte, was ist das hier aktuell ein erbärmliches Niveau.


willkommen im Eintracht-Forum    


Komisch, bevor ich mich hier angemeldet hatte, hatte es viel mehr Niveau.  ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
SGE_Werner schrieb:


Meine Güte, was ist das hier aktuell ein erbärmliches Niveau.


willkommen im Eintracht-Forum    


Komisch, bevor ich mich hier angemeldet hatte, hatte es viel mehr Niveau.  ,-)  
Auf Wiedersehen...
#
SGE_Werner schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Meine Güte, was ist das hier aktuell ein erbärmliches Niveau.
willkommen im Eintracht-Forum    
Komisch, bevor ich mich hier angemeldet hatte, hatte es viel mehr Niveau.  ,-)  

Das sollte Dir zu denken geben.  
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Meine Güte, was ist das hier aktuell ein erbärmliches Niveau.
willkommen im Eintracht-Forum    
Komisch, bevor ich mich hier angemeldet hatte, hatte es viel mehr Niveau.  ,-)  

Das sollte Dir zu denken geben.  



#
BornheimerAdler1980 schrieb:

Achso, dann er hat bestimmt alle Fans gemeint     ...


Er hat von "einigen Fangruppen" gesprochen... wenn du damit die UF assoziierst, dann ist das wohl eher deine persönliche Empfindung. Ich für meinen Teil kann nicht erkennen, dass er damit dierekt die UF meinte.

Und ja, ich finde Beleidigungen gegen die UF genauso sinnlos und unsachlich.
Eigentlich traurig, dass man sowas hier explizit erwähnen muss...  
#
wo bleiben die "forumsraudis"?  ,-)


Teilen