Bigbamboo schrieb: Ich finde, wir sollten alle nackt kommen! Penis-Choreo!
Der erste vernünftige Vorschlag in diesem Thread .
Und jetzt bitte zu !!! Im übrigen finde ich es ne Frechheit, hier über einen Boykott-Aufruf zu lesen. Obwohl, dann bleiben die "wahren" Fans eben draußen. Dann haben wir Eventis wenigstens unsere Ruhe.
Aber sind die Eventis nicht auch die Caio Caio Rufer und Meier+Funkel raus Rufer ...?! Hach Ironie ist schon was Tolles ..
simima schrieb: .. Und jetzt bitte zu !!! Im übrigen finde ich es ne Frechheit, hier über einen Boykott-Aufruf zu lesen. Obwohl, dann bleiben die "wahren" Fans eben draußen. Dann haben wir Eventis wenigstens unsere Ruhe.
Und jetzt bitte zu !!! Im übrigen finde ich es ne Frechheit, hier über einen Boykott-Aufruf zu lesen. Obwohl, dann bleiben die "wahren" Fans eben draußen. Dann haben wir Eventis wenigstens unsere Ruhe.
Typischer Fall von Penis-Choreo-Neid!
"Steht auuuuuf wenn ihr nen Peeenis habt, steeht auuuuuf..."
Aber sind die Eventis nicht auch die Caio Caio Rufer und Meier+Funkel raus Rufer ...?! Hach Ironie ist schon was Tolles ..
Schwanzloses Gesindel.
"Steht auuuuuf wenn ihr nen Peeenis habt, steeht auuuuuf..."
Warum? Die bringt doch den groessten mit ,-)
Bin jetzt mal weg, mein Fernglas suchen.....
Und ne Pinzette und ne Lupe fürn Filzi...
und ne schere, damit man auch was sieht
bist du des Wahnsinns??? Die Laus sitzt doch neben mir....
geil ,-)
achja, was machen die frauen?
Blasen?
solange sie dabei noch lautstark supporten können.
das klappt!
Geh erst noch einmal zur Schule und lerne die Rechtschreibung usw., bevor Du hier auf dicke Hose machst........
ach, ich dachte, du meinst meine Frauen
Du meinst es reicht, ein winziges Zeichen zu setzen?!
aus deinem Blickwinkel stimmt das so...ja