Hi Jungs, Leider hab ich mein Iphone in Porto verloren. an dem Platz am Ufer. Wär toll wenns einer gefunden hat. ist schwarz und hat ne Kasettenschutzhülle. Aber, der Verlust von so einem doofen Kommunikator ist eigentlich Wurst, wenn man so ein Support miterleben durfte. Scha La La La La La Scha La La La LA .............!!!!!!!!!!! Ich bin seit zwei zwei Tagen heiser. Stimme weg! Bin ich froh Eintrachtfan zu sein!!! Hab eben auf Youtube die Videos mit den Fangesängen gesehen, und bekomme wieder Gänsehaut. Danke Mama, das ich in Frankfurt zur Welt gekommen bin! Nur die S G E !!
Der Thread beginnt fast verzweifelt und endet in unendlicher Euphorie. Im Prinzip is es dir also egal ob dein Handy auftaucht oder net, hm ??
Kann mir aber vorstellen wie geil es war. Habs leider net nach Porto gepackt, aber meine ganzen Leute machen mich die ganze Zeit über schon sowas von neidisch mit ihren Geschichten. Muss ja sogar besser gewesen sein als Bordeaux und das war schon unglaublich geil
Zurück zum Thema. Wünsche dir viel Glück, habe aber eher weniger Hoffnung für dich. Gesperrt hast du es ja denke ich mal schon, oder ? Dann können die, die es finden, damit eh nix anfangen ...
Leider hab ich mein Iphone in Porto verloren. an dem Platz am Ufer.
Wär toll wenns einer gefunden hat. ist schwarz und hat ne Kasettenschutzhülle.
Aber, der Verlust von so einem doofen Kommunikator ist eigentlich Wurst, wenn man so ein Support miterleben durfte.
Scha La La La La La Scha La La La LA .............!!!!!!!!!!!
Ich bin seit zwei zwei Tagen heiser. Stimme weg!
Bin ich froh Eintrachtfan zu sein!!!
Hab eben auf Youtube die Videos mit den Fangesängen gesehen, und bekomme wieder Gänsehaut.
Danke Mama, das ich in Frankfurt zur Welt gekommen bin!
Nur die S G E !!
Kann mir aber vorstellen wie geil es war. Habs leider net nach Porto gepackt, aber meine ganzen Leute machen mich die ganze Zeit über schon sowas von neidisch mit ihren Geschichten. Muss ja sogar besser gewesen sein als Bordeaux und das war schon unglaublich geil
Zurück zum Thema. Wünsche dir viel Glück, habe aber eher weniger Hoffnung für dich. Gesperrt hast du es ja denke ich mal schon, oder ? Dann können die, die es finden, damit eh nix anfangen ...
Ich empfehle übrigens jedem, diese Features zu aktivieren, so vermiest man schon mal Dieben erstmal die Freude.
Und evtl. taucht's auch wieder auf!
Besonders "Find my iPhone" fand ich schon klasse!
Da habe ich vor Jahren am nächsten Tag gesehen, dass das Ding noch bei ner Party liegt!