>

Auswärts in Porto am 20.02.14

#
fan_aus_cornwall schrieb:
TSVbubi schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
3x S20  


Was haste pro karte investieren müssen, wenn man fragen darf?!
Sitzen auch in S20/21....  


40€ pro Karte + 5€ Western Union Gebühren  



Guter Preis... Worüber bezogen?
#
TSVbubi schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
TSVbubi schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
3x S20  


Was haste pro karte investieren müssen, wenn man fragen darf?!
Sitzen auch in S20/21....  


40€ pro Karte + 5€ Western Union Gebühren  



Guter Preis... Worüber bezogen?


Ein Kontakt über zwei Ecken  ,-)
#
2x S 21    mir sehn uns in Porto  
#
Ich mach mir nicht in die Hose:

"At this moment there’s only availability for Porto supporters.
Only 24h prior the game will be able the tickets for the others."


Zwar etwas holpriges Englisch, aber das ist mal ne Aussage!
Kam am Freitag vom Hotel.
#
Guude,

ist der Konsum von Alkohol in der Öffentlichkeit verboten, wie in vielen anderen Ländern oder nicht?

Da wir mit dem Zug von Lissabon fahren wäre es gut zu wissen wie das dort gehandhabt wird.
#
koala88 schrieb:
Guude,

ist der Konsum von Alkohol in der Öffentlichkeit verboten, wie in vielen anderen Ländern oder nicht?

Da wir mit dem Zug von Lissabon fahren wäre es gut zu wissen wie das dort gehandhabt wird.  


vielleicht sich einfach net benehmen als ob man aufm Ballermann in Malle ist dann sollte es keine Probleme geben...auf den Weg von Paris nach Bourdeaux konnte man echt nur noch mit dem Koppschütteln über einige Mitfahrer im Zug und das um 12Uhr mittags einen Tag vor dem Spiel...
#
Kumpel, der bei dem einen in Ebay bestellt hat, der angeblich so viele Karten sicher hat und sie nur abholen muss, hat mir eben gesagt, das der Typ ihn eben kontaktiert hat, das er doch keine bekommen hat.

Waren doch hier auch paar.
#
saschku1976 schrieb:
Kumpel, der bei dem einen in Ebay bestellt hat, der angeblich so viele Karten sicher hat und sie nur abholen muss, hat mir eben gesagt, das der Typ ihn eben kontaktiert hat, das er doch keine bekommen hat.

Waren doch hier auch paar.  


Na das kommt aber wirklich überraschend  
Jetzt mal ganz im Ernst es ist schon fast peinlich wie blauäugig bzw. naiv hier einige sind.
#
Ja, er hat mir auch gerade genatwortet. Geld hat er auch gleich rücküberwiesen.

Hallo,
Es gab in Portugal (Porto) einige Probleme.
Tickets lagen zwar bereit, alle Block S25, jedoch waren die Tickets für filiais e delegacoes ausgeschrieben. Filiais de delegacoes bedeutet,Filialen des FC Porto in ganz Portugal, Europa und der ganzen Welt. Die Tickets sind für die Mitglieder, sowie Besucher dieser Filialen. In der Vergangenheit gab es noch nie Probleme mit diesen Tickets, weil immer genug davon in den freien Verkauf zurückkommen. Dieses Mal konnte mir keine Garantie gegeben werden, dass Eintrachtler in Vereinskleidung mit diesen Tickets in den besagten Block Einlass bekommen. Begründung war, dass es große Sicherheitsbedenken gibt, da in diesem Bereich Kinder, Frauen und Rentner ihre Plätze normalerweise haben. Ich sollte desweiteren für jedes einzelne Ticket haften, falls es zu Ungereimtheiten kommt, dies kann und will ich jedoch nicht übernehmen, da gerade die Frankfurt Fans in Vergangenheit immer wieder durch Gewalt und Pyrotechnik aufgefallen sind. In Porto sehe ich für euch vor dem 18.02. so gut wie keine Möglichkeit an Tickets zu gelangen. Der 18.02. ist der Tag, wo der Verkauf für das normale Publikum startet, vorher nur Mitglieder. Ich werde am 18.02. vor Ort sein, wer meine Hilfe benötigt, kann sich gerne melden. Allerdings werde ich jedem Käufer, der schon gezahlt hat, im Laufe der Woche sein Geld wieder zukommen lassen. Alle Abholungen können aus besagten Gründen nicht stattfinden können. Es tut mir Leid, dass es so passiert ist!
#
ForzaSGE25 schrieb:
Ja, er hat mir auch gerade genatwortet. Geld hat er auch gleich rücküberwiesen.

Hallo,
Es gab in Portugal (Porto) einige Probleme.
Tickets lagen zwar bereit, alle Block S25, jedoch waren die Tickets für filiais e delegacoes ausgeschrieben. Filiais de delegacoes bedeutet,Filialen des FC Porto in ganz Portugal, Europa und der ganzen Welt. Die Tickets sind für die Mitglieder, sowie Besucher dieser Filialen. In der Vergangenheit gab es noch nie Probleme mit diesen Tickets, weil immer genug davon in den freien Verkauf zurückkommen. Dieses Mal konnte mir keine Garantie gegeben werden, dass Eintrachtler in Vereinskleidung mit diesen Tickets in den besagten Block Einlass bekommen. Begründung war, dass es große Sicherheitsbedenken gibt, da in diesem Bereich Kinder, Frauen und Rentner ihre Plätze normalerweise haben. Ich sollte desweiteren für jedes einzelne Ticket haften, falls es zu Ungereimtheiten kommt, dies kann und will ich jedoch nicht übernehmen, da gerade die Frankfurt Fans in Vergangenheit immer wieder durch Gewalt und Pyrotechnik aufgefallen sind. In Porto sehe ich für euch vor dem 18.02. so gut wie keine Möglichkeit an Tickets zu gelangen. Der 18.02. ist der Tag, wo der Verkauf für das normale Publikum startet, vorher nur Mitglieder. Ich werde am 18.02. vor Ort sein, wer meine Hilfe benötigt, kann sich gerne melden. Allerdings werde ich jedem Käufer, der schon gezahlt hat, im Laufe der Woche sein Geld wieder zukommen lassen. Alle Abholungen können aus besagten Gründen nicht stattfinden können. Es tut mir Leid, dass es so passiert ist!


Sagen wirs so: Er war bemüht...

... bemüht einen Haufen Kohle zu scheffeln.

(Traurig nur, dass es überhaupt soweit kommen musste, dass einer 'ne Ebay-Flat anbietet, während das Stadion halbleer ist.)
#
ForzaSGE25 schrieb:
Ja, er hat mir auch gerade genatwortet. Geld hat er auch gleich rücküberwiesen.

Hallo,
Es gab in Portugal (Porto) einige Probleme.
Tickets lagen zwar bereit, alle Block S25, jedoch waren die Tickets für filiais e delegacoes ausgeschrieben. Filiais de delegacoes bedeutet,Filialen des FC Porto in ganz Portugal, Europa und der ganzen Welt. Die Tickets sind für die Mitglieder, sowie Besucher dieser Filialen. In der Vergangenheit gab es noch nie Probleme mit diesen Tickets, weil immer genug davon in den freien Verkauf zurückkommen. Dieses Mal konnte mir keine Garantie gegeben werden, dass Eintrachtler in Vereinskleidung mit diesen Tickets in den besagten Block Einlass bekommen. Begründung war, dass es große Sicherheitsbedenken gibt, da in diesem Bereich Kinder, Frauen und Rentner ihre Plätze normalerweise haben. Ich sollte desweiteren für jedes einzelne Ticket haften, falls es zu Ungereimtheiten kommt, dies kann und will ich jedoch nicht übernehmen, da gerade die Frankfurt Fans in Vergangenheit immer wieder durch Gewalt und Pyrotechnik aufgefallen sind. In Porto sehe ich für euch vor dem 18.02. so gut wie keine Möglichkeit an Tickets zu gelangen. Der 18.02. ist der Tag, wo der Verkauf für das normale Publikum startet, vorher nur Mitglieder. Ich werde am 18.02. vor Ort sein, wer meine Hilfe benötigt, kann sich gerne melden. Allerdings werde ich jedem Käufer, der schon gezahlt hat, im Laufe der Woche sein Geld wieder zukommen lassen. Alle Abholungen können aus besagten Gründen nicht stattfinden können. Es tut mir Leid, dass es so passiert ist!


Die selbe Antwort habe ich auch gerade erhalten!
#
Servus zusammen!

Weiß jemand wo sich die Blöcke befinden, für die die Eintracht Karten erhalten und verteilt hat? Will nicht zwingend im Porto-Block landen, wenn unser Hotel eventuell doch mitspielen sollte und Karten besorgt!

Danke schon mal vorab!
#
Oesinho7 schrieb:
Servus zusammen!

Weiß jemand wo sich die Blöcke befinden, für die die Eintracht Karten erhalten und verteilt hat? Will nicht zwingend im Porto-Block landen, wenn unser Hotel eventuell doch mitspielen sollte und Karten besorgt!

Danke schon mal vorab!  


So wie ich das jetzt verfolgt habe sind die Karten die an die Eintracht gingen von S22-S24. Unser Hotel organisiert uns Karten im Bereich S20/S21, also angrenzend an den Gästeblock (Gegentribüne). Diese Karten sind anscheind auch schon -zumindest für das Hotelpersonal- zu erwerben.
#
TSVbubi schrieb:
Oesinho7 schrieb:
Servus zusammen!

Weiß jemand wo sich die Blöcke befinden, für die die Eintracht Karten erhalten und verteilt hat? Will nicht zwingend im Porto-Block landen, wenn unser Hotel eventuell doch mitspielen sollte und Karten besorgt!

Danke schon mal vorab!  


So wie ich das jetzt verfolgt habe sind die Karten die an die Eintracht gingen von S22-S24. Unser Hotel organisiert uns Karten im Bereich S20/S21, also angrenzend an den Gästeblock (Gegentribüne). Diese Karten sind anscheind auch schon -zumindest für das Hotelpersonal- zu erwerben.  


Plus S18 dann stimmt es.
#
Hallo zusammen,
habe heute meine Karten von einem Freund aus Porto bekommen.
Block 20, 52,-€/ Stück.
Das ist der ganz normal Preis und ich kann jeden beruhigen der noch keine Tickets hat aber auf jeden Fall fahren will.

Es gibt noch jede Menge Tickets vor Ort, die ganz normal an jeder Ecke gekauft werden können. Anti-Frankfurt-Aktionen oder Tickets nur für Mitglieder sind totaler Quatsch.
Für den "normalen" Fan sind Tickets um 50 € einfach zu teuer wodurch das Stadion nahezu nie ausverkauft ist. Wer aktuell dennoch kauft plant zu 80% die Karten weiterzuverkaufen. Gerade die Blöcke 20+21 liegen direkt neben dem Auswärtsblock der Frankfurter und stehen daher gerade hoch im Kurs da hier auch keine klassischen Dauerkarteninhaber sitzen.

Also, auf geht's -  Porto ist nur einmal im Jahr!!!

Fliegen am 19. Feb. von Amsterdam über Lissabon nach Porto.
#
Sind auch in Block S20 und habe mit einem Freund gesprochen der porto Fan ist und er hat mir auch bestätigt das zwischen 18 und 21 kaum Porto Fans sein werden weil der block zu teuer und zu Nah am gästeblock ist bei uns würde sich ja auch keiner für 45€ in die ost setzen wenn es in der West noch günstigere karten gibt. Desweiteren hat er gemeint sind die angrenzenden blöcke bei schwarzmarkthändlern beliebt (da sie wissen welcher verein viele fans mitbringt) und die preise liegen vor dem stadion bei 60-80 euro.
Ein weiterer Tip von Ihm man soll sich  einen Porto Schal kaufen und an der kasse sagen das man porto fan ist dan bekommt man auch ohne Portogisichen Perso relativ locker Karten
#
Hallo Porto-Reisende,

ich habe heute Karten von einem Kollegen erhalten.
6 Stück für Block 20.

Er hat mir erzählt die Blöcke 25-28 sind für Porto-Mitglieder reserviert, da kommt man nicht so einfach ran.
Aber die restlichen sind anscheinend kein Problem, auch das mit den max. 3 Karten pro Person wird wohl nicht ganz so praktiziert, wie es auf der Webseite geschrieben ist. Er hat ohne Probleme 6 Stück bekommen.

Prei pro Karte ist 40 €, denke das ist ok.
#
Moin,

haben Karten für Block 22   .
Weiß jemand ob die Eintrittskarten auch für die Metro gültig sind? Z.B. wie unsere Karten mit RMV.

Dazke schon mal.
#
Ich bin hin- und hergerissen; wir sind 5 Mann und fliegen am Do mit dem ersten Flieger von Hahn nach Porto, haben aber keine Karten.

Sollen wir über viagogo buchen (110-150€) oder sollen wir es drauf ankommen lassen? Wenn ich die Einschätzungen hier so lese, sollte es ja keine Probleme geben...
#
Laut meinem Hotel startet ein Tag  vorm Spiel der komplett freie Verkauf ...

Ich schmeiss den Viagogo-Pfeifen keinen Cent in den Rachen!


Teilen