womeninblack schrieb: Glaubt mir, die Crdeitreformrankings sind fast so aussagefähig wie würfeln.
Naja, früher hatten wir ne 3 und waren irgendwo ganz unten, jetzt liegen wir auf Platz 3 mit 1,79. Irgendwie sagt das Bonitätsranking damit doch was aus
womeninblack schrieb: Glaubt mir, die Crdeitreformrankings sind fast so aussagefähig wie würfeln.
maximal...
Dennoch ist die daraus entstehende positive Berichterstattung hilfreich, um das inzwischen gute Image der Eintracht weiter zu verbessern.
Für unser Image wäre es auch gut gewesen ein weiteres Abschiedsspiel für Okocha auf Frankfurter Boden zu veranstalten! Nochmal die alte Truppe mit Bein,Yeboah,Okocha,Gaudino,Falkenmayer,Bindewald,Stein,Studer,Möller,Andersen,Hagner Binz usw. plus Stepi natürlich gegen die aktuelle Mannschaft antreten lassen, da wäre das Stadion bestimmt sicher noch mal gut gefüllt gewesen! Allein schon um den eigenen Nachwuch zu zeigen wie Fußball2000 aussehen konnte! Aber leider Chance vertan!
maximal...
Dennoch ist die daraus entstehende positive Berichterstattung hilfreich, um das inzwischen gute Image der Eintracht weiter zu verbessern.
Für unser Image wäre es auch gut gewesen ein weiteres Abschiedsspiel für Okocha auf Frankfurter Boden zu veranstalten! Nochmal die alte Truppe mit Bein,Yeboah,Okocha,Gaudino,Falkenmayer,Bindewald,Stein,Studer,Möller,Andersen,Hagner Binz usw. plus Stepi natürlich gegen die aktuelle Mannschaft antreten lassen, da wäre das Stadion bestimmt sicher noch mal gut gefüllt gewesen! Allein schon um den eigenen Nachwuch zu zeigen wie Fußball2000 aussehen konnte! Aber leider Chance vertan!
Das war auch mein Gedanke, als ich die Presseerklärung gelesen habe. Jay-Jays Abschiedsspiel im Waldstadion mit O.Kahn im Tor, das "Tor des Jahrhunderts"hätte man doch dann prima nachstellen können
"Funkel sieht keine Notwendigkeit die zuletzt bewährte Formation in der Innenverteidigung, Aaron Galindo/Marco Russ auseinanderzureißen, zumal Kyrgiakos' Einsatz aus seiner Sicht noch immer ein Restrisiko beinhalten würde. „Wenn er noch einmal den Ball auf die Nase bekommt, wäre die Teilnahme an der Europameisterschaft gefährdet“, sagt der Eintracht-Coach, „da gebe ich ihm lieber noch eine Woche.“ Kyrgiakos hätte aber wenigstens für den Notfall auf der Bank sitzen sollen, doch dies wiederum wollte der Spieler nicht."
Nicht dass ich es sonderlich dramatisch finden würde, aber es unterstützt mich in meiner Meinung, dass man Sotos nicht unbedingt halten muss....
Schobberobber72 schrieb: "Funkel sieht keine Notwendigkeit die zuletzt bewährte Formation in der Innenverteidigung, Aaron Galindo/Marco Russ auseinanderzureißen, zumal Kyrgiakos' Einsatz aus seiner Sicht noch immer ein Restrisiko beinhalten würde. „Wenn er noch einmal den Ball auf die Nase bekommt, wäre die Teilnahme an der Europameisterschaft gefährdet“, sagt der Eintracht-Coach, „da gebe ich ihm lieber noch eine Woche.“ Kyrgiakos hätte aber wenigstens für den Notfall auf der Bank sitzen sollen, doch dies wiederum wollte der Spieler nicht."
Nicht dass ich es sonderlich dramatisch finden würde, aber es unterstützt mich in meiner Meinung, dass man Sotos nicht unbedingt halten muss....
sehe ich genauso. Einerseits zwar konsequent (wenn er meint, ich kann noch nicht spielen, dann kann er mich wohl auch nicht einwechseln wollen), andererseits aber auch kindisch (beleidigte Leberwurst wie im Wolfsburg-Spiel).
Matzel schrieb: Einerseits zwarNur konsequent (wenn er meint, ich kann noch nicht spielen, dann kann er mich wohl auch nicht einwechseln wollen).
Mir würde Sotos sehr fehlen + ich war mir noch nie sicher, dass er weggeht, einfach weil er sich hier total wohl fühlt, so wie er sich im Training immer verhält.
Matzel schrieb: Einerseits zwarNur konsequent (wenn er meint, ich kann noch nicht spielen, dann kann er mich wohl auch nicht einwechseln wollen).
Mir würde Sotos sehr fehlen + ich war mir noch nie sicher, dass er weggeht, einfach weil er sich hier total wohl fühlt, so wie er sich im Training immer verhält.
Aber Sotos fühlt sich glaube ich fast überall wohl, denn eigentlich könnte er der große Bruder von Pipi Langstrumpf sein, denn die macht sich ja auch Ihre Welt ...widde,widde...wie sie ihr gefällt! ,-)
Sledge_Hammer schrieb: Hahaha, der Bildtyp kann ja im Video keinen Satz geradeaus reden
Oh man ist der schlecht. Zudem konnten wir in den letzten 3 Spielen einen 0:1 Rückstand nicht über die Zeit retten.
Na dann Prost!
Das ist ja wirklich sowas von schlecht... Aber das kommt halt davon, wenn immerzu Allroundtalente gesucht/gebraucht werden. Der Mann schreibt normalerweise, wie gut weiß ich jetzt auch net, bzw. da für die BILD kanns ja eigentlich net gut sein, aber er ist kein Fernsehmoderator. Er schreibt beruflich + schwätzt net...
Ist das nix???
maximal...
Naja, früher hatten wir ne 3 und waren irgendwo ganz unten, jetzt liegen wir auf Platz 3 mit 1,79. Irgendwie sagt das Bonitätsranking damit doch was aus
Für unser Image wäre es auch gut gewesen ein weiteres Abschiedsspiel für Okocha auf Frankfurter Boden zu veranstalten!
Nochmal die alte Truppe mit Bein,Yeboah,Okocha,Gaudino,Falkenmayer,Bindewald,Stein,Studer,Möller,Andersen,Hagner Binz usw. plus Stepi natürlich
gegen die aktuelle Mannschaft antreten lassen, da wäre das Stadion bestimmt sicher noch mal gut gefüllt gewesen!
Allein schon um den eigenen Nachwuch zu zeigen wie Fußball2000 aussehen konnte!
Aber leider Chance vertan!
Das war auch mein Gedanke, als ich die Presseerklärung gelesen habe. Jay-Jays Abschiedsspiel im Waldstadion mit O.Kahn im Tor, das "Tor des Jahrhunderts"hätte man doch dann prima nachstellen können
sehe ich genauso. Einerseits zwar konsequent (wenn er meint, ich kann noch nicht spielen, dann kann er mich wohl auch nicht einwechseln wollen), andererseits aber auch kindisch (beleidigte Leberwurst wie im Wolfsburg-Spiel).
Aber Sotos fühlt sich glaube ich fast überall wohl, denn eigentlich könnte er der große Bruder von Pipi Langstrumpf sein, denn die macht sich ja auch Ihre Welt ...widde,widde...wie sie ihr gefällt!
,-)
Könnte allerdings sein, dass Du Recht hast.
Oh man ist der schlecht. Zudem konnten wir in den letzten 3 Spielen einen 0:1 Rückstand nicht über die Zeit retten.
Na dann Prost!
Sing:
Hey Kyr-gi-a-kos fallari,fallara falla Hoppsasa, Hey Kyr-gi-a-kos Du machst was Dir gefällt!
Das ist ja wirklich sowas von schlecht...
Aber das kommt halt davon, wenn immerzu Allroundtalente gesucht/gebraucht werden.
Der Mann schreibt normalerweise, wie gut weiß ich jetzt auch net, bzw. da für die BILD kanns ja eigentlich net gut sein, aber er ist kein Fernsehmoderator.
Er schreibt beruflich + schwätzt net...
,-) ,-) sehr schön