ich habe 5 Sonderzugkarten nach Mannheim ( Sge gegen Hoffenheim) zu verkaufen. Diese 5 Karten kann ich nur zusammen verkaufen. Außer Sie haben glück und andere wollen auch noch Karten.
Bsp.
Sie rufen bei mir an und brauchen 3 Karten, 5 Minuten später ruft wieder einer an und braucht 2 Karten, dann kann ich diese auch so verkaufen.
Die Karten kosten normalerweise 37,50 € (alle 5 Stk.), da wir diese aber umbedingt loswerden möchten kann ich sie Ihnen für 35 € verkaufen.
Bei Intresse melden Sie sich bitte unter:
0176/24389442
Die Karten können von 11 Uhr bis 11:30 Uhr am Frankfurter Hbf vor dem Mc Donalds abgeholt werden.
ich habe 5 Sonderzugkarten nach Mannheim ( Sge gegen Hoffenheim) zu verkaufen.
Diese 5 Karten kann ich nur zusammen verkaufen. Außer Sie haben glück und andere wollen auch noch Karten.
Bsp.
Sie rufen bei mir an und brauchen 3 Karten, 5 Minuten später ruft wieder einer an und braucht 2 Karten, dann kann ich diese auch so verkaufen.
Die Karten kosten normalerweise 37,50 € (alle 5 Stk.), da wir diese aber umbedingt loswerden möchten kann ich sie Ihnen für 35 € verkaufen.
Bei Intresse melden Sie sich bitte unter:
0176/24389442
Die Karten können von 11 Uhr bis 11:30 Uhr am Frankfurter Hbf vor dem Mc Donalds abgeholt werden.
Ich bin die ganze Nacht erreichbar.