Suche 2 Steh-oder Sitzplatz Karten im Gästebereich,zum Orginalpreis. Abholung und Bezahlung bei jedem Heimspiel möglich,evtl. kann ich auch vorbei kommen, wenn in Südhessen. Meldet euch einfach per PM,E-mail oder icq. Mfg Hampel
Biete 5 Karten in Nordost. Das sind die neutralen Blöcke M,N, und O in unserer Hand. Der Block wurde nahezu komplett von Einztracht Fans aufgekauft. Die Karten sind nur im Paket abzugeben. Der Preis beträgt 11€ pro Stück.
Abwicklung vorm Spiel am Freitag, Wer mir als erstes eine P.N. schreibt, bekommt die Karten.
Am liebsten in Block W (Steher)
Hoffe mir kann jemand weiter helfen... Gruß Till
wenn es hier auch net klappt dann geh ich zu den amas die spielen an dem tag in aschaffenburg und mache da einen support alleine
Vielen Dank
Forza SGE
bei hoffenheim gibt es noch keine karten zu kaufen !!!
meldet euch bei tsg hoffenheim im forum an und bestellt euch da die karten so können noch mal ca. 2000-2500 mehr sge fans hin..
holt euch die stehplatz karten für block M N O dass ist stehplatz aber kein heimbereich ist aber eig dafür gedacht
Forza SGE!!!
Am besten Mail an mich: ultrasfrankfurt@hotmail.de
THX
Abholung und Bezahlung bei jedem Heimspiel möglich,evtl. kann ich auch vorbei kommen, wenn in Südhessen.
Meldet euch einfach per PM,E-mail oder icq.
Mfg Hampel
felix
Sitzplatz würde auch gehn
DANKE
Mail: heckmarkus@gmx.de
LG Maxi
suche auch 2 Karten im Eintrachtbereich,
lieber Steher, aber auch Sitzplätze.
Kontakt bitte per PN oder per Mail an A.Fellmann@web.de
Danke
Andreas
suche 2 Karten im Eintrachtblock (egal wo, ob Steher oder Sitz). Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet per PN.
Matze
Abwicklung vorm Spiel am Freitag, Wer mir als erstes eine P.N. schreibt, bekommt die Karten.
ich suche 2 Karten in den Blöcken U, V oder W, da ich bislang noch nichts von den Gästetickets über die Eintracht gehört habe.
Am liebsten wären mir natürlich Karten im Block W (Stehplätze).
Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen... ,-)
Viele Grüße,
HC-65
wer hat, bitte pn, danke
Grüße, HarzAdler