gude, ich suche 2 oder 4 karten,block ist recht egal,solang es nich f-l ist. denke mal,dass wir über alle blöcke verteilt sind.bevorzugt natürlich gästeblock,1 und 18,m,n,o beim preis bin ich sehr offen,zahle auchg erne was mehr. mfg
Hi, ich bräuchte auch 3 mal Steher entweder Gästeblock (bestimmt unwahrscheinlich hier was zu bekommen) oder M,N,O halt. Meldet euch bitte per PN, danke.
suche 1 steher gästebereich, biete steher (42B) fürs pokalspiel oder fürs Heimspiel gegen Bielefeld ( auch 42B ) im tausch --> fürs heimspiel is Dk, das heißt tausch inkl pfand 40 euro
Da die Karten lt. Eintracht seit gestern da sind gibt es ab Morgen sicher ein paar Karten die über sind...! Falls Jemand Karte(n) über hat Bitte melden... bin grad im Frankreich Exil und das ist das Einzige Spiel diese Vorrunde was ich mir anschauen kann... Danke und EINTRACHT
Gude, Suche noch 2 steher für Hoppenheim. Evtl auch günstige Sitzplätze i.o. Wer was für mich hätte bitte melden am besten unter 01719363744. Oder per PN. Gruß Daniel
Suche mindestens 2 bis 4 Karten für Mannheim (Hoppenschleim). Wenn möglich auf der WEST (U,V--> 19-21). Nehme auch gerne Steher! Bitte trotzdem anbieten, wenn irgendwo anders vorhanden...
ich suche 2 oder 4 karten,block ist recht egal,solang es nich f-l ist.
denke mal,dass wir über alle blöcke verteilt sind.bevorzugt natürlich gästeblock,1 und 18,m,n,o
beim preis bin ich sehr offen,zahle auchg erne was mehr.
mfg
ich bräuchte auch 3 mal Steher entweder Gästeblock (bestimmt unwahrscheinlich hier was zu bekommen) oder M,N,O halt.
Meldet euch bitte per PN, danke.
schreib auf die pn
ich suche 4 tickets, stehplatz würde auch etwas mehr zahlen, am besten pn schreib.
gruß
R-Binder@gmx.at
Gruss
wär cool wenn jemand welche für mich hätte
Falls Jemand Karte(n) über hat Bitte melden... bin grad im Frankreich Exil und das ist das Einzige Spiel diese Vorrunde was ich mir anschauen kann...
Danke und EINTRACHT
suche auch 4 Karten im Idealfall Sitzplätze im Gästebereich und in den Blöcken 1,2,3,18.
Email: mgdeluxe2003@web.de
suche 2 Stehplatzkarten oder 2 günstige Sitzplatzkarten.
Bitte Mail an thomasspreng70@yahoo.de oder PM hier.
Herzlichen Dank!
Gruß
Killroy
Suche noch 2 steher für Hoppenheim. Evtl auch günstige Sitzplätze i.o.
Wer was für mich hätte bitte melden am besten unter 01719363744.
Oder per PN.
Gruß Daniel
suche für den EFC Rodgau bis zu 8 Steher.
Mail bitte an andy@efcrodgau.de
Gruß
Andy
Suche auch noch Karten, mind. 2 Karten!!!
und
Biete dafür 3x Steher Schalke !!!
Nur Tausch!!!
Bitte PN
Suche mindestens 2 bis 4 Karten für Mannheim (Hoppenschleim).
Wenn möglich auf der WEST (U,V--> 19-21).
Nehme auch gerne Steher!
Bitte trotzdem anbieten, wenn irgendwo anders vorhanden...
Danke im Voraus!
LL1977
Falls Interesse besteht, bitte PN an mich!
Danke schonmal.