Habe eine Stehplatzkarte für Block M,N,O...Wollte fragen ob jemand von euch mit ner Sitzplatzkarte für Block 20 tauschen will weil Kumpels mit denen ich hinfahre alle dort sind. Bei Interesse bitte unter 015118984656 anrufen.
Hi suche noch immer Steh oder Sitzplatz im Gästebereich also Westtribüne. Habe selber eine Stehplatzkarte M,N,O und würde diese tauschen und gegebenenfalls den Differenzbetrag zu ner Sitzplatzkarte zahlen. Meldet euch unter 015118984656. Meine Kumpels haben alle Sitzplatz von daher hoff ich dass ich Glück hab mit ner Sitz.
Servus. Brauch dringend noch eine Karte für Hoffenheim.Am besten Stehplatz Block W. Abholung im Kreis Darmstadt/Dieburg möglich. Bitte melden! Adler Grüße
Steh oder Sitz egal !!
Bitte PN an mich
MfG Sascha
Egal, ob Gästeblock oder MNO! (können auch ruhig ermäßigt sein)
Egal ob Steher oder Sitzplatz!
Bitte alles anbieten!
Bitte per PN melden!
Gruß,
Tomec
am besten meldet ihr euch unter
01744511634 !
Danke
Gruß Lars aus Hattersheim
Habe eine Stehplatzkarte für Block M,N,O...Wollte fragen ob jemand von euch mit ner Sitzplatzkarte für Block 20 tauschen will weil Kumpels mit denen ich hinfahre alle dort sind. Bei Interesse bitte unter 015118984656 anrufen.
suche 2 Steh- oder Sitzplatzkarten im Eintrachtblock bis max. 25Euro pro Karte. Bitte PN
LG Yannik
0171 - 725 46 32 oder hier im FORUM melden DAAANKEEE
Suche noch 2 Steher (Block W) Für Samstag in Mannheim!
Bitte melden unter 01719363744!
Vielen Dank.
Gruß Daniel
einfach melden
ich suche dringend 1-2 Karten. Wenn jemand kurzfristig welche übrig hat, bitte melden. Merci
VG Ralf
Meldet euch unter 015118984656. Meine Kumpels haben alle Sitzplatz von daher hoff ich dass ich Glück hab mit ner Sitz.
Danke
mfg
danke
Falls jemand welche hat: adel_c@live.de!
danke
Brauch dringend noch eine Karte für Hoffenheim.Am besten Stehplatz Block W. Abholung im Kreis Darmstadt/Dieburg möglich. Bitte melden!
Adler Grüße