mögest du dein neues Lebensjahr als Fels in der Brandung durchleben und nicht von den Unbillen des Lebens als bröckelndes Geröll hinweggetragen werden! Feier schön!
O.T. Günstige Gelegenheit, den folgenden Smilie offiziell im Forum einzuführen - könnte sich schon bald in Caio & Funkelfreds als unverzichtbar erweisen
@FrankieVallie Danke für diese Threaderöffnung hast wohl geahnt, daß sich ein bißchen Traurigkeit heute bei mir eingenistet hat, weil meine Jungs nicht da waren! Aber 1x ist immer das 1.Mal und es ist doch besser gelaufen wie ich dachte
Herzlichen Dank an alle Gratulanten für die guten Wünsche, ich habe mich sehr gefreut!
und inam, schön, daß du wieder heil da bist, aber ich bin kein alter sondern ne alte
Feier schön und freue dich hoffentlich über 3 Punkte in Karlsruh!
Lieber Steinschlag,
mögest du dein neues Lebensjahr
als Fels in der Brandung durchleben
und nicht von den Unbillen des Lebens
als bröckelndes Geröll hinweggetragen werden!
Feier schön!
paw
Pedro
ak / Matthias
O.T. Günstige Gelegenheit, den folgenden Smilie offiziell im Forum einzuführen - könnte sich schon bald in Caio & Funkelfreds als unverzichtbar erweisen
LG aus Hamburg
Hier noch meine Geburtstagkarte für dich:
http://www.acapela.tv/Sam-1-bc7a85310c690
LG Jochen
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach.
,-)
HAPPY BIRTHDAY!
Danke für diese Threaderöffnung hast wohl geahnt, daß sich ein bißchen Traurigkeit heute bei mir eingenistet hat, weil meine Jungs nicht da waren!
Aber 1x ist immer das 1.Mal und es ist doch besser gelaufen wie ich dachte
Herzlichen Dank an alle Gratulanten für die guten Wünsche, ich habe mich sehr gefreut!
und inam, schön, daß du wieder heil da bist, aber ich bin kein alter sondern ne alte
Liebes Steinchen,
ich wünsche Dir zu Deinem Geburstatg alles Gute, viele glückliche Jahre und Gesundheit. Sei virtuell ganz lieb umarmt,
Gruss Geetha