>

Und nach dem Spiel auf ein gepflegtes Pils bei...

#
JJ_45843 schrieb:
na gut, man kann halt nicht alles wissen, da ich gelegentlich zum stadion radel, komme ich auch nicht immer am HBF vorbei. erklärt dann wenigstens den “schaden“ bei einigen von euch, von dem ich hier öfters gehört habe, mir aber bisher nicht erklären konnte.

Ähm, wie meinen?

JJ_45843 schrieb:
...so besoffen wie der ein oder andere da wohl ausgestiegen ist, hättet ihr dem auch ne Eintracht fahne in die hand stecken können, der hätte auch damit weitergewunken und gegröllt, hauptsache bier ist noch kalt.  


Das hast du jetzt geschrieben. Wohlwissend, das ich mich da bezüglich einiger Volleulen in den eigenen Reihen im Glashaus befinde, werde ich nicht mit Steinen werfen.
#
ghostinthemachine schrieb:
JJ_45843 schrieb:
na gut, man kann halt nicht alles wissen, da ich gelegentlich zum stadion radel, komme ich auch nicht immer am HBF vorbei. erklärt dann wenigstens den “schaden“ bei einigen von euch, von dem ich hier öfters gehört habe, mir aber bisher nicht erklären konnte.

Ähm, wie meinen?

JJ_45843 schrieb:
...so besoffen wie der ein oder andere da wohl ausgestiegen ist, hättet ihr dem auch ne Eintracht fahne in die hand stecken können, der hätte auch damit weitergewunken und gegröllt, hauptsache bier ist noch kalt.  


Das hast du jetzt geschrieben. Wohlwissend, das ich mich da bezüglich einiger Volleulen in den eigenen Reihen im Glashaus befinde, werde ich nicht mit Steinen werfen.



1: meinte ich in etwa so, damals als BBB noch seine kommunikative phase hatte(    ) , da schrieb er öfter etwas von gazprom fahnenwedelnden Schalke fans, erst seit den antworten der letzten tagen, weiß ich was er meinte.

2: da haste ja was weggelassen, das ging nicht im allgemeinen gegen Schalke fans.
#
HeinzGründel schrieb:
http://www.schalkeammain.de/cont/faq.php?mid=1086#Alemania  


aber klasse Animation!
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
HeinzGründel schrieb:
http://www.schalkeammain.de/cont/faq.php?mid=1086#Alemania  


aber klasse Animation!  


 
#
Ich kenn auch noch einen von denen  

Lieber Gott, bitte mach, dass ich am Samstag um 18.00 Uhr dort laut hupend vorbei fahren kann  ,-)
#
.
#
HeinzGründel schrieb:
Und nach dem Spiel auf ein gepflegtes Pils bei...  

Du weißt schon, dass Dich ein solch unverhohlener Aufruf zur Gewalt die Zulassung kosten kann


Teilen