Stoppdenbus schrieb: Es ist allerhöchste Zeit. Wir brauchen einen Trainer mit Konzept.
Prima Idee, wenn Ihm HB gleich am Anfang die eingeklagte Nichtabstiegsprämie für den nicht erfolgten Zweitligaabstieg abzieht, dann arbeitet er warscheinlich auch noch für umme
P.S. Nimm Dein Handy mit, damit wir das Forum direkt aus Havanna über den aktuellen Status in Kenntnis setzen können - er sitzt im Flugzeug, er sitzt nicht im Flugzeug, das Flugzeug landet, ....
wir brauchen kein reimann, die jungs sollen sich den ***** auf den rasen aufreißen,was für eine abwehr gegen wob.....die laufen wie die hühner,niemand weisst was zu tun ist
Endlich mal ein anständiger Beitrag von dir
Aber wie dem auch sei, ich will einen modernen Trainer mit offensiver Ausrichtung!
Prima Idee, wenn Ihm HB gleich am Anfang die eingeklagte Nichtabstiegsprämie
für den nicht erfolgten Zweitligaabstieg abzieht, dann arbeitet er warscheinlich auch noch für umme
Das triffts ziemlich gut.
Das einzige was der kann ist schiedsrichterassistenten schubsen. das kann er aber auch wie kein zweiter.
OK. Dann sollten wir den Chefberater der kubanischen Nationalmannschaft holen.
Kenn ich nett - will ich nett...
Aber der hat wenigstens schon mal eine Halbzeit gewonnen - das wäre doch zur Zeit schon mal was....
die jungs sollen sich den ***** auf den rasen aufreißen,was für eine abwehr gegen wob.....die laufen wie die hühner,niemand weisst was zu tun ist
Man merkt es ist wieder Karnevalszeit.
Dreifach donnerndes Helau.