>

Faninfo Bremen

#
Faninfo Werder Bremen:

Hallo Eintrachtler,
aufgrund unserer Anfrage wurden für unser Auswärtsspiel in Bremen alle üblichen Fanutensilien erlaubt.

Das heißt Schwenkfahnen, Doppelhalter, Trommeln und Zaunfahnen dürfen mitgenommen werden. Ebenso wurde das Megaphon für unseren Anheizer Martin Stein erlaubt.

Des Weiteren  wurde vom SV Werder Bremen eine Choreografie erlaubt die von der Sektion NRW vorbereitet wird. Lasst euch überraschen. Dies ist möglich weil das Verhalten der Eintrachtfans in den letzten Spielen, als sehr positiv beurteilt wurde.


Wir hoffen auf eine stimmgewaltige Unterstützung unserer Mannschaft und bedanken uns an dieser Stelle bei den verantwortlichen Personen des SV Werder Bremen.

Eintracht Frankfurt Fanbetreuung
Andreas Hornung / Rudolf Köhler
#

Rudolf schrieb:
Faninfo Werder Bremen:

Hallo Eintrachtler,
aufgrund unserer Anfrage wurden für unser Auswärtsspiel in Bremen alle üblichen Fanutensilien erlaubt.

Das heißt Schwenkfahnen, Doppelhalter, Trommeln und Zaunfahnen dürfen mitgenommen werden. Ebenso wurde das Megaphon für unseren Anheizer Martin Stein erlaubt.

Des Weiteren  wurde vom SV Werder Bremen eine Choreografie erlaubt die von der Sektion NRW vorbereitet wird. Lasst euch überraschen. Dies ist möglich weil das Verhalten der Eintrachtfans in den letzten Spielen, als sehr positiv beurteilt wurde.


Wir hoffen auf eine stimmgewaltige Unterstützung unserer Mannschaft und bedanken uns an dieser Stelle bei den verantwortlichen Personen des SV Werder Bremen.

Eintracht Frankfurt Fanbetreuung
Andreas Hornung / Rudolf Köhler



das klingt doch hervorragend! endlich mal positove nachrichten! man freu ich mich auf bremen!
#
*korrektur an* positive! *korrektur aus*
#

Rudolf schrieb:

Des Weiteren  wurde vom SV Werder Bremen eine Choreografie erlaubt die von der Sektion NRW vorbereitet wird. Lasst euch überraschen


Ich wäre auch augeflippt, wenn es uns wieder so gegangen wäre wie letztes Jahr in Bielefeld. Angeblich war die Choreo erlaubt und dann haben die uns mit dem ganzen Zeug net reingelassen und ich musste mich noch mit nem Ordner rumschlagen.

Naja. Anscheinend geht dieses Mal ja alles gut. Wäre auch schade um das Geld, die Zeit und die Arbeit die "meine" Jungs in diese Choreo gesteckt haben.

PA

Sektions-Opa SEK NRW

http://www.sek-nrw.de
#
Ich hoffe doch mal, dass ihr dieses Spiel im hohen Norden als Choreo-Ausrichter ab der nächsten Saison an die "echten" Nordlichter abtreten könnt!
*knutscha* PA
Bianca
#
vielleicht lohnt es sich ja doch noch mit dem WET durch Deutschland zu gurken
#
Da bin ich ja mal gespannt was ihr gezaubert habt Psycho ....

20 Stunden Zug sind mir das wert *g


Alex / Adlermania
#
juhu das klingt doch klasse, nu freu ich mic herst recht auf samstag !


Teilen