>

Mein Daddy löst seine Sammlung auf

#
- Sportzeitungen von 1947 bis ca. 1965 in Leinen und Leder gebundene Jahrgänge.

- Kicker-Sportmagazin ab 1970 Mo- und Do-Ausgabe sotiert und in Kartons.

- Bundesliga-Sonderhefte ab 1970 Kicker, Fußballsport o.ä. (die gelben), sowie SportBlöd ab Erscheinen.

Weiß jemand, wo und wie man das Zeug loswerden kann? Das Zeug soll auch nicht verschleudert werden, sondern an einen Sammler - heisst also verschenkt wird das Zeug nicht!
#
dann musste da einzelstücke verkaufen.... schließlich dürften echte "sammler" das meiste schon haben, nur einzelstücke fehlen idr
#
Für 1000,00€ nehm ich sie
#
sofern vollzählig....
#
Nochmal konkreter:

1947: Sportwelt
1948-1962: Sportmagazin

Die sind vollständig in Leinen, z.T. mit (Kunst)Lederrück gebunden.

ab 1962-2003 Kicker Sportmagazin. Komplett, in Kartons verpackt.

Sonderhefte und Kicker fussballmagazin (so hiess die monatliche Ausgabe glaub ich) wie oben beschrieben.

Da sind richtige Schätzchen dabei, u.a. ja auch die Jahrgänge 1954 (WM), 1959 (DM), 1960 (Real), wo ja allein für Einzelexemplare schon richtig Kohle fliesst.....

Wer das Zeug wirklich komplett haben möchte, sollte sich im Klaren sein, dass er mit einem Sprinter o.ä. kommen müsste.

Und fürn Appel und 'n Ei geht das Zeug nicht weg. Mein Daddy will keine utopischen Unsummen, aber er hat das Zeug jahrelang gesammelt und gehegt, alles ist in einem Top-Zustand. Die Kicker-Hefte sind in den Kartons sogar noch in Ölpapier eingewickelt.....

Teilen