>

Rosa-Weisser Schal!!

#
Nun dachte die Eintracht sie tut uns eingefleischten Fussball-Mädels einen gefallen und produziert den Rosa-Weiss gestreiften Mädels Schal!!

Der Schal wurde auch gern und viel gekauft.   Das tragen des Schals war bis vor ein paar Wochen auch kein Problem, er wurde immer mehr im Stadion gesehen..

Bis auf gestern Abend beim Spiel gegen den BVB. Wir freuten uns auf einen super Abend im ausverkauften Stadion.

Leider wurden wir bereits vor Anpfiff von den eigenen Fans wüst beschimpft.
Nach Apfiff auf dem Heimweg wurde meine Schwester beim Verlassen des Stadions mit einem undefinierbaren Gegenstand beworfen (sie trug nichtmal einen Schal).

WIR WISSEN DAS ROSA-WEISS  NICHT DIE VEREINSFARBEN SIND!!!

Dieser Schal wird nunmal im Eintracht Fanshop verkauft - also warum lasst ihr uns dann nicht einfach in Ruhe Fussball schauen?!!

Liebe Fussballbegeisterten Mädels lasst Euch bitte von solchen Schwachmaten nicht den Spaß an der Eintracht verderben und tragt trotzdem den rosa Schal weiter. ,-)

Und Jungs ein bißchen mehr Tolerenz währe ganz nett - beschimpft zukünftig bitte die gegnerischen Fans und nicht die eigenen Mädels!

In diesem Sinne Schwarz -Weiss wie Schnee
#
Gestern lief so einiges schief, dies paßt perfekt in's Bild!
#
Was ist denn hier los?
#
Ehm nein.

Fußballbegeistertes Mädl: Ja. Sehr.  

Rosa Schal: NIEMALS!
#
Rosa Schals? Meinetwegen.

Frauen beim Fußball? Geht gar nicht!
#
Es werden immer mehr Frauen beim Fussball - wir schreien genauso laut und sehen dabei noch gut aus[quote=Rigobert_G]Rosa Schals? Meinetwegen.
#
im modernen fußball sollten alle fans eines vereins uniformiert sein. wer nicht singt, klatscht und hüpft wenn die vorsinger das fordern hat das stadion zu verlassen und bekommt eine abmahnung. und die pay-clever card abgenommen.

als gäbe es nicht ausreichend ristriktionen von außen muss nun auch noch innerhalb der zuschauer ein lagerdenken aufgebaut werden. mir ist es völlig wurst wer welche klamotten an hat. ich weiß aber auch was ich nicht anziehen würde. so einfach ist das.

peter
#
Steff29 schrieb:
Es werden immer mehr Frauen beim Fussball - wir schreien genauso laut und sehen dabei noch gut aus

Dann bewirb' Dich doch mal hier...  
#
Peter, hat bei Dir noch nicht der Troll-Sensor ausgeschlagen? Du wirst alt. Egal, ist eh gleich zu...  
#
Es wurden auch gestern Unterschriften gegen die Farbe rosa im Stadion gesammelt...

Beim nächsten Heimspiel werde ich auch mehrere Listen im Block 38 rumgehen lassen, um für die Durchsetzung von Freibier und Freiwurst im Stadion zu werben!
#
Steff29 schrieb:
Nun dachte die Eintracht sie tut uns eingefleischten Fussball-Mädels einen gefallen und produziert den Rosa-Weiss gestreiften Mädels Schal!!

Ich vermute da eher, sie wollten nicht irgendwelchen kommerzgeilen Mädels einen Gefallen tun, sondern sich selbst.

Der Schal wurde auch gern und viel gekauft.   Das tragen des Schals war bis vor ein paar Wochen auch kein Problem, er wurde immer mehr im Stadion gesehen..

Ja, Schande! Und immer der gleiche Typ Tussi, der so ein Teil um den Hals hängen hat!

Bis auf gestern Abend beim Spiel gegen den BVB. Wir freuten uns auf einen super Abend im ausverkauften Stadion.

Leider wurden wir bereits vor Anpfiff von den eigenen Fans wüst beschimpft.

Ich kann die Beschimpfungen nachvollziehen. Reg mich auch jedes mal auf, wenn ich dieses Drecksteil sehe. Und ich steh damit nicht alleine da.

Nach Apfiff auf dem Heimweg wurde meine Schwester beim Verlassen des Stadions mit einem undefinierbaren Gegenstand beworfen (sie trug nichtmal einen Schal).

Das kannst du dann aber kaum den Rosa-Schal-Gegnern in die Schuhe schieben.

Wieso tragt ihr dann Schals, die besser nach Palermo passen als nach Frankfurt? Wenn euch die Farben der Eintracht nicht gefallen solltet ihr vllt. den Verein wechseln!

Dieser Schal wird nunmal im Eintracht Fanshop verkauft - also warum lasst ihr uns dann nicht einfach in Ruhe Fussball schauen?!!

Als traditionsbewusster Fan sollte man sich darüber ärgern, dass sowas im Fanshop verkauft wird und diese Dinger absolut boykottieren.

Liebe Fussballbegeisterten Mädels lasst Euch bitte von solchen Schwachmaten nicht den Spaß an der Eintracht verderben und tragt trotzdem den rosa Schal weiter. ,-)  

Die große Mehrheit der Kurve findet diese Drecksdinger scheiße - alles Schwachmaten?
Und die "wahren" fußballbegeisterten Mädels mit Sinn für Traditionen rühren so einen Dreck nicht an, da bin ich mir sicher.

Und Jungs ein bißchen mehr Tolerenz währe ganz nett - beschimpft zukünftig bitte die gegnerischen Fans und nicht die eigenen Mädels!

Wieso nicht beide? Rosa-Schal-Kunden haben die Beschimpfungen mindestens genauso verdient.

In diesem Sinne Schwarz -Weiss wie Schnee

Amen. Nicht Rosa-Weiß, Schwarz-Weiß!
#
Rigobert_G schrieb:
Peter, hat bei Dir noch nicht der Troll-Sensor ausgeschlagen? Du wirst alt. Egal, ist eh gleich zu...    

ich komme gerade aus dem "für wen singt ihr..." - thread. troll-sensor danach: schwer beschädigt!

muß nachher einen neuen troll-sensor bei conrad kaufen.  

peter
#
Steff29 schrieb:

Warum kauft ihr dann diesen Schal.  

Fast genauso schlimm finde ich aber auch diese 5€ billig Schals vorm Stadion mit irgendwelchen albanischen Adlern oder sonstigem die 0 Bezug zur Eintracht haben ...  
#
WIR WISSEN DAS ROSA-WEISS NICHT DIE VEREINSFARBEN SIND!!!

Ich glaube aber nicht, dass du das begriffen hast.

Teilen