>

KartenANGEBOTE Hoppenheim - SGE [03.-05.10.2008]

#
marco-sge schrieb:
Biete 1 Steher M/N/O
Übergabe am Hbf FFM um 11.30
Oder in Mannheim am Hbf

Melden bitte per Pn mit Handynummer
melde mich dann in der nächsten Std



Karte ist weg
#
Gude!
Ist zwar mega kurzfristig, aber leider ist jemand abgesprungen und jetzt habe ich noch 1 Karte übrig.
Es handelt sich um einen Sitzplatz im offiziellen Gästebereich und die Karte kostet 27 Euro. Optional wäre noch ein Platz für die Busfahrt ab Limburg mit dem EFC Wäller Adler dazu wählbar, dann wären es insgesamt 42 Euro.
Interessenten bitte per PN bis 11:00 und dann via Handy (0178 8501561) melden.
Stadionübergabe natürlich möglich.
Gruß
#
Hat sich schnell erledigt
@Mods: Könnt ihr bitte die Handynummer im Vorpost streichen.
Gruß
#
Das hier ist kein Babbelthread. Wendet euch per PN an den Kartenanbieter.

Erledigte Kartenangebote per Atombutton melden, wir nehmen das Angebot dann raus.

Gruß
Tube (Moderator)
#
Bei Interresse PN an mich


Teilen