>

Spycher hat verlängert

#
gut so,daß er bleibt!!!
#
Alles in allem ist es gut, ja.

Ich hoffe wirklich sehr, dass sich Spycher jetz wieder auf seine Stärken besinnt, dann kann er ein wichtiger Spieler bleiben.
#
Um mal auf die ganzen Kommentare wie "Seine Leistung stagniert", "Unterdurchschnittlicher Verteidiger" etc einzugehen. Wir haben nun auch für die nächsten zwei Jahre jemandem, der das Team zusammenhält und die Neuzugänge integriert. Auch wenn das erstmal nichts mit sportlichen Bereich zu tun hat, eine harmonische zusammen passende Truppe spielt wissentlich besser als ein Team, indem es Ärger gibt oder in das einige nicht reinpassen. Aus diesem Sichtpunkt ist seine Verlängerung auch sportlich sehr positiv.
#
Schobberobber72 schrieb:
maexchen schrieb:
Bruchhagen wird wissen, warum.

In Abstimmung mit FF/BH.

Da ich weiter dieser Crew traue: Kein Diskussionsbedarf!


HB und FF gehören zur Crew? Ich bau sofort meinen Schrein ab.........  

Feine Sache! Wie weiter oben schon jemand sagte, er ist sicherlich kein Weltstar aber grundsolide und es wäre unnötig gewesen, sich auf dieser Position eine neue Baustelle zu schaffen! Ich find´s jedenfalls gut so!  



Also gestern Abend hat man wieder gesehen, dass da wohl eine Baustelle ist. Spycher hat erneut eindrucksvoll bewiesen, dass die LV-Position bei der Eintracht die am schwächsten besetzte Stelle ist - und das trotz der nun seit Wochen andauernden Flaute von "Stürmer-Toren".
#
segler schrieb:

Also gestern Abend hat man wieder gesehen, dass da wohl eine Baustelle ist. Spycher hat erneut eindrucksvoll bewiesen, dass die LV-Position bei der Eintracht die am schwächsten besetzte Stelle ist - und das trotz der nun seit Wochen andauernden Flaute von "Stürmer-Toren".


Die bei der Eintracht am schwächsten besetzte Stelle befindet sich derzeit auf den Rängen!
#
Nostra schrieb:
Um mal auf die ganzen Kommentare wie "Seine Leistung stagniert", "Unterdurchschnittlicher Verteidiger" etc einzugehen. Wir haben nun auch für die nächsten zwei Jahre jemandem, der das Team zusammenhält und die Neuzugänge integriert. Auch wenn das erstmal nichts mit sportlichen Bereich zu tun hat, eine harmonische zusammen passende Truppe spielt wissentlich besser als ein Team, indem es Ärger gibt oder in das einige nicht reinpassen. Aus diesem Sichtpunkt ist seine Verlängerung auch sportlich sehr positiv.


Also sollten wit auch mit Weisse verlängern,denn er ist auch sehr wichtig fürs Team!?Hält das Team auch zusammen und setzt sich ohne Murren auf die Bank,ob das Spycher macht...????
#
meine meinung zu spycher hat sich gestern wohl mehr als bestätigt.
absolut schlechtester mann auf dem platz.
was er nach vorne bringt,darüber brauchen wir gar nicht diskutieren.aber das schlimme ist das er hinten auch weit unter form spielt,und das schon die ganze rr.


Teilen