>

Spycher hat verlängert

#
Gute Sache !  
#
Daumen hoch!
#
untouchable schrieb:
Gute Sache. Nun noch als jungen Konkurrenten, der Wuschu ein bisschen Feuer unter'm Hintern macht den Aogo holen und ich bin zufrieden mit links hinten.


Hast wohl noch net mitbekommen, dass wir mit Steinhöfer längst mehr als ein Backup für Spycher haben
#
Find ich ne super Sache!  
Danke Christoph, du bist Eintracht!

Daumen Hoch!!!  
#
Gute Nachricht!  
#
hätte mir nen wechsel auf der position gewünscht.aber den besseren muss man ja auch erst mal finden.finde er spielt solide,bringt uns aber auch nicht weiter.
eine leistungssteigerung erwarte ich nicht unbedingt mit 30 jahren.
aber es gibt schlimmeres.bin nur froh das es bei 2 jahren verlängerung geblieben ist.
#
Sehr schön, das! Freu ich mich, dass man sich doch noch geeinigt hat. Bin mir zwar net sicher, ob Wuschu auf Dauer seinen Stammplatz behalten wird, aber er ist udn bleibt auch dann ein wichtiger Teil der Mannschaft, auch durch seine ruhige und dezidierte Art. Und irgendwie knuffi isser auch  
#
Sehr feine Nachricht!
#
Endlich mal eine gute Nachricht.
Spycher unser Dauerbrenner. Wusch 4 ever. ,-)
#
Wird ja mal Zeit!  
#
Dä Wuschu bringt scho lang ä gueti Leischtig und isch eifach än coole siech!!

Er isch eifach wichtig fürs Team!
Ha scho lang gseit das er muess bliebe!

(das war züridütsch,klingt komisch is aber so! )
#
6:3 schrieb:
Fußballerisch hilft er uns imho nicht weiter, im Gegenteil er behindert die Entwicklung der Mannschaft. Deshalb: Ich freue mich darüber nicht ungetrübt....

Meine Begründung dazu ist im "Köhler für Spycher" Thread nachzulesen.

Da ich davon ausgehe, dass nach meiner Aussage  bzw. meiner Meinung zu dieser Personalie, hier eh gleich die Hölle los bricht, hab ich mir das reinsetzen meiner Sicht der Dinge, in diesen Thread gespart (hätte vermutlich ja aber eh niemanden interessiert).




Sehr weise und absolut überlegt von dir, deine Meinung kundzutun und für die detaillierte Begründung warum, auf den anderen Fred hinzuweisen.

Es muss ja nicht jeder Fred in sinnlose Diskussionen und Bashing verfallen, wenn man letztendlich eh nichts ändern kann ( ob man will oder nicht, er bleibt jetzt noch zwei Jahre).

So gönnst du der Mehrheit im Moment einfach die Freude über die Vertragsverlängerung von Spycher .
Ich verspreche dir aber dass du in den folgenden zwei Jahren wieder genügend Threads zum Thema Spycher finden wirst, in denen du deinen Unmut äußern kannst. ,-)


Gruß
Finsterling
#
Schön, sehr schön!
Er ist jemand, der im nächsten als Mentor für den jungen Steinhöfer auf der LV nützlich sein kann und im Übernächsten dann eine Backup-Rolle für Steinhöfer übernehmen  könnte.
Die Eintracht weiß, was sie an ihm hat.
paw
#
Sehr schön!!    Das Team für die nächste Saison wächst...

Fehlt nur noch Sotos....
#
Finsterling schrieb:
6:3 schrieb:
Meine Begründung dazu ist im "Köhler für Spycher" Thread nachzulesen.

Da ich davon ausgehe, dass nach meiner Aussage  bzw. meiner Meinung zu dieser Personalie, hier eh gleich die Hölle los bricht, hab ich mir das reinsetzen meiner Sicht der Dinge, in diesen Thread gespart (hätte vermutlich ja aber eh niemanden interessiert).




Sehr weise und absolut überlegt von dir, deine Meinung kundzutun und für die detaillierte Begründung warum, auf den anderen Fred hinzuweisen.

Es muss ja nicht jeder Fred in sinnlose Diskussionen und Bashing verfallen, wenn man letztendlich eh nichts ändern kann ( ob man will oder nicht, er bleibt jetzt noch zwei Jahre).

Gruß
Finsterling


Finsterling, Du sprichst mir aus dem Herzen....
#
AlzenauAdler schrieb:
Sehr schön!!    Das Team für die nächste Saison wächst...

Fehlt nur noch Sotos....


ich glaub da wirds schwerer...ich hoffe aba er bleibt
#
6:3 schrieb:
Fußballerisch hilft er uns imho nicht weiter, im Gegenteil er behindert die Entwicklung der Mannschaft. Deshalb: Ich freue mich darüber nicht ungetrübt....

Meine Begründung dazu ist im "Köhler für Spycher" Thread nachzulesen.

Da ich davon ausgehe, dass nach meiner Aussage  bzw. meiner Meinung zu dieser Personalie, hier eh gleich die Hölle los bricht, hab ich mir das reinsetzen meiner Sicht der Dinge, in diesen Thread gespart (hätte vermutlich ja aber eh niemanden interessiert).



Doch, mich schon  

Bin bei Spycher ein wenig hin- und hergerissen, tendiere aber am Ende auch zu dieser Haltung: Man merkt immer am ehesten, was man an ihm hat, wenn er mal fehlt. Richtig gute Linksverteidiger sind echt rar, und wir haben mit unserem Schweizer zumindest einen ordentlichen. Würde er gehen, hätten wir eine komplett neue Baustelle. Und so haben wir nun eine gute Basis, auf der sich dann vielleicht in einer der nächsten Spielzeiten in Ruhe ein Wechsel anbahnen lässt.
#
vorne bringt er zwar nix zustande, ist aber kein schlechter...
#
Kein Grund um vor Freude auf den Tischen zu tanzen. Aber auch keiner um vor Trauer aus dem Fenster zu springen.
Spycher ist ein grundsolider Spieler der seine Stärken und seine Schwächen hat. Ich denke er ist vor allem mental für die Mannschaft wichtig. Trotzdem hoffe ich, dass er mittelfristig von einem offensiv stärkeren Spieler abgelöst wird. Denn nach vorne kommt von ihm leider so gut wie gar nichts.
#
super!
spycher vor, noch ein tor!
freue mich sehr über die verlängerung!


Teilen