Biete hier ein Aquarium für Wasserschildkröten an. Das Aquarium ist 80 cm Lang, 50 cm breit und hat eine Höhe von 40 cm. Es hat eine intekrierte Sonneninsel Maße 50 cm breit und ca. 28 cm lang. Das Aquarium hat Gebrauchsspuren (Kratzer) vom Kies wechseln und etwas Kalkablagerung vom Filer. Sonst keine Beschädigungen oder sonstiges. Mit dabei ist der komplette Kies für die Sonneninsel, welche komplett mit künstlichen Pflanzen ,Steinen und halt Decko geschmückt ist. Ansonsten noch einen Rest Schildkrötenfutter, etwas Reiniger, ein Buch über Wasserschildkröten und 2 HängelampenLampen zur Beleuchtung. Das Aquarium steht in 63110 Rodgau/Jügesheim und muss dort abgeholt werden.
Preis: 80 € VHB.
Bei Interesse einfach mailen über die SGE Homepage, an s.mark-mueller@gmx.de oder anrufen unter 0173/6526873.
Naja für 99 Euro bekommt man ein 180 Liter Becken mit Heizstab, Abdeckung inklusive röhren und Unterschrank Neu! Und die Lampen sind auch nicht teuer genauso wie ein Turtledeck! Also Neu bekommt man das alles für 130 Euro und hat auch noch Garantie drauf! Und nein das sind keine unseriösen Internetanbieter sondern so bekommt man das in nem Normalen Zoogeschäft!!
plueschi schrieb: Naja für 99 Euro bekommt man ein 180 Liter Becken mit Heizstab, Abdeckung inklusive röhren und Unterschrank Neu! Und die Lampen(Wärmelampen) sind auch nicht teuer genauso wie ein Turtledeck! Also Neu bekommt man das alles für 130 Euro und hat auch noch Garantie drauf! Und nein das sind keine unseriösen Internetanbieter sondern so bekommt man das in nem Normalen Zoogeschäft!!
Lass dir ein Bild schicken dann weisst du wie es aussieht. Das Aquarium einzeln hat schon 199 € gekostet. Ist mit INTEGRIERTER SONNENINSEL, kein TURTLEDECK !!
Attila1981 schrieb: Lass dir ein Bild schicken dann weisst du wie es aussieht. Das Aquarium einzeln hat schon 199 € gekostet. Ist mit INTEGRIERTER SONNENINSEL, kein TURTLEDECK !!
Toll trotzdem geht es auch billiger! Ich brauche kein Bild habe selber 3 Aquarien!
saugeil ja..Wie ein Vorgänger schon schrieb. Thread des Jahres. Konnte dieses Jahr nicht in Urlaub fahren deswegen überleg ich doch glatt das teil für mich zu holen. Wird zwar etwas eng aber wer kann scho behauoten ne eigene Insel zu haben. .
Das Aquarium ist 80 cm Lang, 50 cm breit und hat eine Höhe von 40 cm.
Es hat eine intekrierte Sonneninsel Maße 50 cm breit und ca. 28 cm lang.
Das Aquarium hat Gebrauchsspuren (Kratzer) vom Kies wechseln und etwas Kalkablagerung vom Filer. Sonst keine Beschädigungen oder sonstiges.
Mit dabei ist der komplette Kies für die Sonneninsel, welche komplett mit künstlichen Pflanzen ,Steinen und halt Decko geschmückt ist.
Ansonsten noch einen Rest Schildkrötenfutter, etwas Reiniger, ein Buch über Wasserschildkröten und 2 HängelampenLampen zur Beleuchtung.
Das Aquarium steht in 63110 Rodgau/Jügesheim und muss dort abgeholt werden.
Preis: 80 € VHB.
Bei Interesse einfach mailen über die SGE Homepage, an s.mark-mueller@gmx.de oder anrufen unter 0173/6526873.
Das Aquarium einzeln hat schon 199 € gekostet. Ist mit INTEGRIERTER SONNENINSEL, kein TURTLEDECK !!
Toll trotzdem geht es auch billiger! Ich brauche kein Bild habe selber 3 Aquarien!
thread des jahres
Naja wenn man geld sparen kann ist das meiner meinung nach nicht sinnlos aber okay!