Biete hier einen schönen Esstisch mit 6 Stühlen zum Verkauf an. Der Tisch besteht aus einem Alminium Gestell und einer Glasplatte mit abgerundeten Kanten. Maße: Er ist 150 cm lang, 75 cm Breit und 76 cm hoch. Die Stühle haben ebenfalls ein Aluminium Gestell und die Sitzschale ist aus schwarzem Kunstleder. Der Tisch und die Stühle müssten bei Interesse in 63110 Rodgau/Jügesheim abgeholt werden. Preis: 150 € VHB Alle Teile haben normale Gebrauchsspuren und keine beschädigungen.
Bei Interesse einfach hier über die SGE Homepage mailen oder privat an s.mark-mueller@gmx.de oder anrufen unter 0173/6526873.Bilder können zugeschickt werden per Email.
Der Tisch besteht aus einem Alminium Gestell und einer Glasplatte mit abgerundeten Kanten. Maße: Er ist 150 cm lang, 75 cm Breit und 76 cm hoch.
Die Stühle haben ebenfalls ein Aluminium Gestell und die Sitzschale ist aus schwarzem Kunstleder.
Der Tisch und die Stühle müssten bei Interesse in 63110 Rodgau/Jügesheim abgeholt werden.
Preis: 150 € VHB
Alle Teile haben normale Gebrauchsspuren und keine beschädigungen.
Bei Interesse einfach hier über die SGE Homepage mailen oder privat an s.mark-mueller@gmx.de oder anrufen unter 0173/6526873.Bilder können zugeschickt werden per Email.
[img][/img]C:\Users\Natja&Stefan\Pictures\2008-09 (Sep
Weshalb ich dachte das du versucht hast ein Foto reinzubekommen...
Daher nochmal die mitteilung. ,-)
oder ich kaufs mir billiger für 99€ dann hab ich 180 Liter
wenn sich keiner meldet kannste es ja uffm Flohmarkt in Oxxenbach verchecken
Gruß aus Stuttgart