dann teilt mir eure PIN Nummer mit und mit welcher Summe die Karte gedeckt ist.
Habt ihr eine Scheckkarte, dazu brauch ich bitte auch eure PIN und die Höhe des momentanen Kontostandes und bis zu welcher Summe ihr überziehen dürft.
Ich bitte euch, mir die Karten, Kredit oder Scheck, beim nächsten Auswärtsspiel in Bielefeld unaufgefordert auszuhändigen, ich brauche diese für ein Projekt an der Uni. Bitte schreibt auf einen Zettel den ihr auf der/den Karten befestigt euren Namen und die PIN, damit ich dann alles richtig zuordnen kann, bitte keinen Kleber benutzen und nicht den Magnetsreifen beschädigen.
Nach Ende des Projektes bekommt ihr alles wieder unversehrt zurück.
Habt ihr eine Scheckkarte, dazu brauch ich bitte auch eure PIN und die Höhe des momentanen Kontostandes und bis zu welcher Summe ihr überziehen dürft.
Ich bitte euch, mir die Karten, Kredit oder Scheck, beim nächsten Auswärtsspiel in Bielefeld unaufgefordert auszuhändigen, ich brauche diese für ein Projekt an der Uni.
Bitte schreibt auf einen Zettel den ihr auf der/den Karten befestigt euren Namen und die PIN, damit ich dann alles richtig zuordnen kann, bitte keinen Kleber benutzen und nicht den Magnetsreifen beschädigen.
Nach Ende des Projektes bekommt ihr alles wieder unversehrt zurück.
Danke
N. S. Blödmann
nee wir machen im Projekt nix online
..geht nicht ich wir haben nicht so viel Platz