@ tani1977 du brauchst dich net ma einmischen weißt ja net ma ob die es geklärt ham oda net! Bin immerhin seine freundin werd ja wohl wissen was da abgeht! Un an den annern da Brauchst net son dummes kommentar abgeben! Er hats mit dir geklärt un gut ist!! Kindergarten ey
Toski-Melly schrieb: @ tani1977 du brauchst dich net ma einmischen weißt ja net ma ob die es geklärt ham oda net! Bin immerhin seine freundin werd ja wohl wissen was da abgeht! Un an den annern da Brauchst net son dummes kommentar abgeben! Er hats mit dir geklärt un gut ist!! Kindergarten ey
Toski-Melly schrieb: Also Das spiel was Haibacher gekauft hat, wurde nur einmal gespielt! Und alle Spiele wurden getestet da war ich selber dabei! Und es gingen alle!! Das kann schon sein das der Laser vom haibacher im ***** is oda sonst was.Trotzdem braucht ihr hier net so ne s****** labern! Die Spiele gehen alle Genauso wie meine. Jetzt weiß ich warum sich au bei mir keiner meldet. Könnte ja das selbe problem sein!!
Toski-Melly schrieb:
ach ja? komisch is nur das des spiel auf deiner Playstation ging , und des spiel nur en einziges mal gespielt wurde! Un auserdem bin ich en Mädchen!!!!!! Wie frech ihr immer alle seid ey!
Toski-Melly schrieb:
@ tani1977 du brauchst dich net ma einmischen weißt ja net ma ob die es geklärt ham oda net! Bin immerhin seine freundin werd ja wohl wissen was da abgeht! Un an den annern da Brauchst net son dummes kommentar abgeben! Er hats mit dir geklärt un gut ist!! Kindergarten ey
Toski-Melly schrieb: @ tani1977 du brauchst dich net ma einmischen weißt ja net ma ob die es geklärt ham oda net! Bin immerhin seine freundin werd ja wohl wissen was da abgeht! Un an den annern da Brauchst net son dummes kommentar abgeben! Er hats mit dir geklärt un gut ist!! Kindergarten ey
kindergarten...was ne pampige antwort!!!
ich mische mich ein, weil mich der user auch per pn um rat gefragt hat...also..schön die füße still halten...war von mir auch nur ein ratschlag,wie das problem gelöst werden könnte
Toski-Melly schrieb: Also Das spiel was Haibacher gekauft hat, wurde nur einmal gespielt! Und alle Spiele wurden getestet da war ich selber dabei! Und es gingen alle!! Das kann schon sein das der Laser vom haibacher im ***** is oda sonst was.Trotzdem braucht ihr hier net so ne s****** labern! Die Spiele gehen alle Genauso wie meine. Jetzt weiß ich warum sich au bei mir keiner meldet. Könnte ja das selbe problem sein!!
Toski-Melly schrieb:
ach ja? komisch is nur das des spiel auf deiner Playstation ging , und des spiel nur en einziges mal gespielt wurde! Un auserdem bin ich en Mädchen!!!!!! Wie frech ihr immer alle seid ey!
Toski-Melly schrieb:
genau das mein ich mit kindergarten. Seid ihr net ma alt genug um was alleine zu klären? Is doch lächerlich! Un dann meinen Freund als bedrüger hinzustellen is au das letzte!
Toski-Melly schrieb: genau das mein ich mit kindergarten. Seid ihr net ma alt genug um was alleine zu klären? Is doch lächerlich! Un dann meinen Freund als bedrüger hinzustellen is au das letzte!
warum nimmst du nicht einfach das spiel zurück und gibst ihm das geld???
du brauchst dich net ma einmischen weißt ja net ma ob die es geklärt ham oda net!
Bin immerhin seine freundin werd ja wohl wissen was da abgeht!
Un an den annern da
Brauchst net son dummes kommentar abgeben!
Er hats mit dir geklärt un gut ist!! Kindergarten ey
Was gehten hier für ein Gequirlter Mäusekot??
Merkste was?
kindergarten...was ne pampige antwort!!!
ich mische mich ein, weil mich der user auch per pn um rat gefragt hat...also..schön die füße still halten...war von mir auch nur ein ratschlag,wie das problem gelöst werden könnte
Deutsch 6?
Schmeisst den Pöbel Raus!!
Seid ihr net ma alt genug um was alleine zu klären?
Is doch lächerlich!
Un dann meinen Freund als bedrüger hinzustellen is au das letzte!
Der hat dich Bedrogen!!
un ich brauch nix merken
jetz wisst ihr ma wie des rüber kommt! Egal ob man normal schreibt oda net
kommen immer dumme kommentare
HAHA bist du lustig genauso en dummes kommentar kann man auch einfach lassen
Ab ins Gebabbel damit!!!
Die haben Ferien
Diese Säcke!!!
Ach du Scheiße, und ich dachte ich schreib nen übles Deutsch
Meintest du also nicht eher Plural also Mehrzahl Vögel?
oder vögeln ,-)