>

Schiedsrichter am Freitag ist...

#
Es hätte jeder sein dürfen, nur nicht der.
#
montares schrieb:
auch mit rafati wär's kei party...

Stimmt. Das haben wir ja erst kürzlich gesehen...
Aber jeder hat gute und schlechte Tage. Gleich, wer pfeift, er hat hoffentlich einen guten Tag.
#
Collina wäre gut  
#
Ich verstehe nicht, warum der DFB nicht etwas Fingerspitzengefühl zeigt.
Er schickt genau den Schiedsrichter, der das Hinspiel geleitet hat und dort katastrophal gepfiffen hat (Kringe-Tor nach Foul an Chris und kein Gelb-Rot für Tinga).
Dass Stark die Eintracht wieder pfeifen wird, ist klar, aber wie man nach so einer Vorgeschichte ausgerechnet im Rückspiel den gleichen Schiedsrichter wie im Hinspiel ansetzt, ist mir unbegreiflich.
Auch wenn es sowieso nur noch um den Tabellenplatz geht.
#
#
@ Daniel

Damit der Sack es wieder gut machen kann und mal 2 Fehlentscheidungen zugunsten von uns trifft, dann kann der Doll endgültig ausrasten und muss die letzten 4 Spiele in den Container.  ,-) Oder kann gleich ganz gehen, er hat bestimmt ne Trainer-Unfähigkeits-Versicherung bei Signal Iduna...
#
Ich will den Kempter  
#
Knut wäre gut gewesen...  
#
[quote=SGE_Werner]Hat uns zweimal gepfiffen die Saison.

In Dortmund  

In Dortmund hat er ein Foul gg. Chris nicht gepfiffen, das zum Ausgleich
führte.  
Ausgerechnet der Drecksack!  
#
ich hoffe er macht seine fehler ausm hinspiel wieder gut. aber bei uns kriegt dann inamoto gelb-rot und ama kriegt sein drittes tor in folge aberkannt...
#
Naja, vielleicht gibt´s ja so ne Art Fandel-Effekt. Bei der Ansetzung in Leverkusen hatte ich Riesenbauchschmerzen wegen der üblen Geschichte beim letzten Mal in dieser Kombination. Und Fandel hat sich doch durchaus bemüht, uns zumindest nicht mehr so zu benachteiligen ... schaun mer mal ...
#
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das der nochmal so schlimm pfeift, wie im Hinspiel.
#
PRO BIBI !!
#
Also Taktik für morgen:

Gegner von hinten umtreten und dann den Ball ins Tor schießen, wird bei Stark nicht gepfiffen...
#
BartHess schrieb:
Ne kleene Info:

Stark pfeifte diese Saison 12 Spiele (43 Gelbe und 1 Rote Karte) darunter auch 2 Spiele der Eintracht:

BVB-Eintracht 1:1
MSV Duisburg- Eintracht 0:1

Durschnittsnote Kicker: 3,08

#
ExilhesseBaWue schrieb:
BartHess schrieb:
Ne kleene Info:

Stark pfeifte diese Saison 12 Spiele (43 Gelbe und 1 Rote Karte) darunter auch 2 Spiele der Eintracht:

BVB-Eintracht 1:1
MSV Duisburg- Eintracht 0:1

Durschnittsnote Kicker: 3,08

Des ist ne neue Wortkreation
Ich möchte doch auch noch ins Rennen um das Forenwort 2008 eingreifen.  

Natürlich heisst es pfiff!
#
rafati wäre gut gewesen, jeder hat mal nen schlechten tag...
#
BartHess schrieb:

Nicht pfoff?  
#
Kann mann nichts machen. Müssen halt das beste draus machen.    
#
ein_hesse_in_franken schrieb:
BartHess schrieb:

Nicht pfoff?  

pfuffte...

Teilen