Stark war schon für Bundesliga Verhältnisse sehr großzügig und hat viele Sachen durchgehen lassen. Hat er aber auf beiden Seiten gemacht, insofern fand ich seine Leistung gut.
Unser Team allerdings hat sich bisschen schwer getan, sich auf die eher großzügige Art des Schiri einzustellen und eben nicht auf Trikotzupfer und kleine Schubser zu reagieren.
ich kann mich zwar nicht an jede einzelne szene erinnern, aber ich habe mich über den schiri während des ganzen spiels keine eine sekunde geärgert. also werden die entscheidungen im großen und ganzen richtig gewesen sein.
stark hat großzügig gepfiffen, auf beiden seiten, grund härter durch zu greifen gab es ja auch keinen. ich mag das lieber als wenn der schiri bei jedem trikotzupfer das spiel unterbricht.
Dann war das schon im Vorfeld abgesprochen, dass Fuß- gegen Handballer spielen? Ah, ok...wenn mir das mal jemand gesagt hätte wäre mein Ärger überflüssig gewesen.
pipapo schrieb: Dann war das schon im Vorfeld abgesprochen, dass Fuß- gegen Handballer spielen? Ah, ok...wenn mir das mal jemand gesagt hätte wäre mein Ärger überflüssig gewesen.
habe ich eine strittige szene verpasst? wenn ja, wann denn ungefähr?
Also ich habe ein Handspiel an der Strafraumgrenze, mindestens ein, eher zwei elfmeterwürdige Fouls an Fenin, sowie zwei klare Tätlichkeiten gesehen. Der Kovac konnte machen was er will weil der Herr Stark scheinbar seine Karten in der Kabine vergessen hatte. Ich kann ja verstehen das er Mitleid mit der Rentnerabwehr des BVB hatte aber bitte nicht auf unsere Kosten. Sowohl der Herr Kovac (Tätlichkeit an Fenin) als auch der Herr Rukovina (Tätlichkeit an Ochs) haben sich eine Rote redlich verdient.
Fenin hat mindestens 1 oder 2 mal versucht einen Elfmeter zu schinden. Und von den vielen Fouls war auch nur die Hälfte wirklich eins. Wenn ich sowas bei anderen Mannschaften kritisiere, dann kann ich bei uns keine Ausnahme machen. Leider ist mir das bei Fenin schon seit längerem aufgefallen. Finds nicht gut!
Fenin hat mindestens 1 oder 2 mal versucht einen Elfmeter zu schinden. Und von den vielen Fouls war auch nur die Hälfte wirklich eins. Wenn ich sowas bei anderen Mannschaften kritisiere, dann kann ich bei uns keine Ausnahme machen. Leider ist mir das bei Fenin schon seit längerem aufgefallen. Finds nicht gut!
Da muß ich Dir mal widersprechen. Fenin ist kein Diver. Was Kovac stellenweise mit ihm veranstaltet hat erinnerte mich mehr an grieschich-römisches Ringen als an Fußball. Der hat es längst hinter sich, versteht es aber seine Unbeweglichkeit mit schmutzigen, kleinen Aktionen zu kaschieren. Hätte Herr Stark hin und wieder mal gelb gezogen, hätte er sich vielleicht etwas zurückgehalten. Im übrigen gab es in HZ 1 eine klare Tätlichkeit von Kovac an Fenin. Vor den Augen des Linienrichters ! Bei aller subjektivität, das hätte Rot sein müssen.
hat gepiffe...
Darf der schon erste Liga pfeifen ?
Also wenn es darum geht eine Pfeife zu sein, ist er erstklassig!
Waren das echt alles keine Fouls an Fenin?
Mein Männe sagt nein.
Aber der ist Schalker, kann man dem glauben?
Ich glaube ja, der mag uns auch irgendwie.
Nee, im Ernst: Im Stadion hat man eindeutig einen Trikotzupfer an Fenin gesehen.
Hat er aber auf beiden Seiten gemacht, insofern fand ich seine Leistung gut.
Unser Team allerdings hat sich bisschen schwer getan, sich auf die eher großzügige Art des Schiri einzustellen und eben nicht auf Trikotzupfer und kleine Schubser zu reagieren.
ich kann mich zwar nicht an jede einzelne szene erinnern, aber ich habe mich über den schiri während des ganzen spiels keine eine sekunde geärgert. also werden die entscheidungen im großen und ganzen richtig gewesen sein.
stark hat großzügig gepfiffen, auf beiden seiten, grund härter durch zu greifen gab es ja auch keinen. ich mag das lieber als wenn der schiri bei jedem trikotzupfer das spiel unterbricht.
peter
Ah, ok...wenn mir das mal jemand gesagt hätte wäre mein Ärger überflüssig gewesen.
habe ich eine strittige szene verpasst? wenn ja, wann denn ungefähr?
peter
Der Kovac konnte machen was er will weil der Herr Stark scheinbar seine Karten in der Kabine vergessen hatte. Ich kann ja verstehen das er Mitleid mit der Rentnerabwehr des BVB hatte aber bitte nicht auf unsere Kosten. Sowohl der Herr Kovac (Tätlichkeit an Fenin) als auch der Herr Rukovina (Tätlichkeit an Ochs) haben sich eine Rote redlich verdient.
Stark - extrem Schwach. Setzen 6
Fenin hat mindestens 1 oder 2 mal versucht einen Elfmeter zu schinden. Und von
den vielen Fouls war auch nur die Hälfte wirklich eins. Wenn ich sowas bei anderen Mannschaften kritisiere, dann kann ich bei uns keine Ausnahme machen.
Leider ist mir das bei Fenin schon seit längerem aufgefallen. Finds nicht gut!
Da muß ich Dir mal widersprechen. Fenin ist kein Diver. Was Kovac stellenweise mit ihm veranstaltet hat erinnerte mich mehr an grieschich-römisches Ringen als an Fußball. Der hat es längst hinter sich, versteht es aber seine Unbeweglichkeit mit schmutzigen, kleinen Aktionen zu kaschieren. Hätte Herr Stark hin und wieder mal gelb gezogen, hätte er sich vielleicht etwas zurückgehalten. Im übrigen gab es in HZ 1 eine klare Tätlichkeit von Kovac an Fenin. Vor den Augen des Linienrichters ! Bei aller subjektivität, das hätte Rot sein müssen.