>

Meier-Sprechchöre: ich hab mich wohl verhört!? BESCHÄMEND!!!

#
Frankfurter-Phillip schrieb:
Martin Stein ist Kult!!In keiner anderen Verein in Deutschland findest du keinen Anpeitscher wie ihn...er fiebert mit der Eintracht mit was man immer merkt wenn wir verlieren...ich würde ihn gegen nichts tauschen...und deine Kommentare kannst du dir auch sparen...sags ihm doch einfach ins Gesicht wenn du dich traust...oder tausch ma en Spiel mit ihm will ma wissen wie viele Minuten deine Stimme hält ...ich geb dir 2...

FORZA SGE



Ganz genau! Wir können froh und stolz sein, den Maddin zu haben!
Er ist einmalig und zwar einmalig gut!
Und es stimmt ganz und gar nicht, dass er Andere nicht mal etwas anstimmen lässt. Konnte ich auswärts schon mehrmals beobachten.
Er greift das dann auf.
#
ich war im block 40 und wir haben ausschliesslich meier fussballgott gesungen. von ****nsohn war weit und breit nichts zu hören! so wars und nicht anders!
#
So. Es war Skela Hu... sohn

Und NICHT Meier Hu.... sohn!!

Labert kein Scheiss! Wenn doch was dran sein sollte, dann ist es erbärmlich!!
#
In deiner Überschrift steht doch schon "ich hab mich wohl verhört"!
Ja, hast du! Eindeutig Fußballgott! Glaubs einfach wenns jeder sagt! Zwischen Meier, Skela und JJ is ja wohl n kleiner, feiner Unterschied!

Ende der Diskussion!
#
Und übrigens: Warum geht ihr dann net zu den Leuten dies in euren Augen gesungen haben und lasst und mit eurem Scheiß in Ruhe!
Aber da habt ihr wohl genausowenig den ***** in der Hose wie m Maddien eure Meinung zu geigen (die ich übrigens völlig unangebracht finde)!!!!!!!
#
Vorab bitte ich red_eagle84 um Entschuldigung, dass ich, obwohl er die Diskussion beendet hat, doch noch etwas hier schreibe.

Speziell dann auch an dich gerichtet: Nein, ich springe nicht vom Oberrang hinab und stürze mich auf jemanden der das singt.
Wohl nehme ich mir aber das Recht heraus und lasse dich mit "diesem Scheiß" nicht in Ruhe.
Wie auch, wenn du es freiwillig liest?

Und dann noch allgemein: Es dürfte für jeden einigermaßen aufmerksamen Leser klar sein, dass es diese Gesänge gab, genauso wie sie nicht von jedem angeschlagen wurden.
Ein Teil hat wohl ...gott gesungen, ein anderer eben das hier diskutierte.
Zu behaupten es sei nicht gesungen worden ist falsch.
Ob das verhöhnen eines eigenen Spielers grundsätzlich angebracht ist, würde ich persönlich ebenfalls bestreiten.
#
Erstens bitte immernoch sie nicht er und zweitens hab ich das auch garnicht gutgeheißen! Also das zum Thema aufmerksames Lesen!
#
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, natürlich "sie".

Zum aufmerksamen Lesen: Ich schrieb "allgemein"
#
Nö, es war von "aufmerksamen Lesern" die Rede!
Entschuldigung selbstverständlich angenommen.
#
Ok, anders:
Ich schrieb nicht, dass du dies behauptet oder gesagt hättest, sondern dass das "allgemein" meine Meinung ist. Unabhängig davon was einzelne geschrieben haben.
Hoffe, es kam jetzt richtig an.
#
ausserdem hat jemand neben mir gefurzt... ich finde es unerträglich unseren spielern ,die unmengen verdienen, so etwas zuzumuten...  ,-)
#
Soso! Meine Kritik soll ich direkt an Martin Stein richten? Mhm ... dann habe ich glaub ich die Funktion eines Forums falsch verstanden. Es ist doch wohl dafür da seine Meinung kund zu tun und über alles mögliche zu diskutieren.

1.Nur weil 50149 Leute im Stadion ALLES was der Martin macht gut finden
  muss ich das doch nicht auch tun.
2.Nur weil ich etwas nicht gut finde oder kritisiere brauche ich doch nicht
  immer alles direkt an die Leute herantragen usw.
  Ich wäre ja 24 Stunden am Tag am Briefe schreiben und telefonieren um  
  jedes kleine Fürzchen das mir quer liegt aus der Welt zu schaffen.
3.Ich habe nie behauptet, dass ich es besser könnte als der Martin, also nervt
  net ständig mit "Tauscht doch mal ein Spiel!"
4.Ich sage ja nicht, dass ich ALLES schlecht finde, was er macht. Der
  Gesamtlautstärke im Stadion ist ein Anheizer sehr dienlich, ist doch auch
  ok.
5.Meine Kritik geht nur dahin, dass es eben so permanent ist. Gesänge kann
 man auch mit Trommeln anstimmen zur Abwechslung.
6.Schnelle Gesänge, wie eben die Melodie auf die angeblich "Meier
  Fußballgott!" gesungen wurde sorgen auch dafür, dass man im Oberrang
  oder auf der Gegengerade nicht so gut mitsingen kann, weil man es:
-Nicht versteht, wenn es einem keiner "Übersetzt"
-Man durch die Verzögerung des Schalles nicht hinterher kommt.

Was glaubt ihr denn warum es beim ECHOGesang "EEEEINTRACHT FRANKFURT!" immer mit abstand am lautesten ist. Auf den Rängen 2 und 3 folgen: "Eintracht Frankfurt Allez ... Schwaaarz und weiß wie Schnee!" und "Eintracht Frankfurt hehe Eintracht Frankfurt Hoho Eintracht Frankfurt Hehe DU SCHÖNE SGE!"

Aber nochmal kurz zu Martin Stein. Alles in Allem ist es ja ok was er macht, nur Teilweise nervt es eben etwas. Aber erst seit die Lautsprecher so hoch eingestellt sind, dass man ihn immer und in jeder Sekunde auch im Oberrang hören kann.
Aber Markus Pröll sagte ja auch einst mal im FanChat auf die Frage ob die Spieler Martin Stein kennen würden:
"Nein, aber seine Stimmer verfolgt mich manchmal bis in die Träume!"
#
Flo82 schrieb:
Aber nochmal kurz zu Martin Stein. Alles in Allem ist es ja ok was er macht, nur Teilweise nervt es eben etwas. Aber erst seit die Lautsprecher so hoch eingestellt sind, dass man ihn immer und in jeder Sekunde auch im Oberrang hören kann.


Ok,da du ja hörst was er anstimmt,dann hast du Meier HS gehört oder nicht?!?!?
Ich finde diesen Thread erbärmlich,vor allem weil Argumente wie *das Jones HS hat sich mit Meier FG vermischt* nicht Beachtung finden,gleich meldet sich jemand er einen 5Meter weiter Meier HS singen gehört hat.
Hier nochmal im Klartext,wenn tatsächlich jemand Meier HS gesungen hat,dann waren es Einzelpersonen!
Das auf dem Oberrang Meier HS verstanden wurde liegt wohl an diesem überlappen, und so langsam sollte man das akzeptieren und mit dieser Hexenjagd aufhören!!!


ps den Verräter und Söldner als HS zu beschimpfen ist auch nicht ok und hätte auch ein Thread verdient,nur mal so !
#
Was auch immer war - ich habe nichts gehört - aber ich bin ja auch schon was älter  :neutral-face  Ich bin der Meinung, wir haben eine Mannschaft und Spieler, denen die Meinung der Fans nicht am A... vorbei geht und die auch ein gesundes Verhältnis zu ihrem Verein haben, darauf sollten wir Stolz sein, mir fallen Spontan 2 - 3 Vereine ein, wo die Fans sonst Faztwas dafür geben würden, wenn sie das so hätten. Fazit, wir sollten uns nicht auseinander dividieren lassen, weder von den Medien, noch von sonst wem.
#
das Faztwas hab ich aber nicht geschrieben - obwohl - schönes Wort  
#
fände ich auch nicht OK, wenn es so war. Finde ich übrigens auch bei Gegnern nicht OK, so was zu rufen.....! Auspfeifen OK, wenn Sie scheisse spielen aber nicht so.
#
Es ist gehört worden und Basta. Das heißt es gab auch Leute die es gerufen haben. Sicher waren es Einzelpersonen, aber 500 Einzelpersonen hört man aus nem Chor von 3000-5000 Leuten ganz gut raus.
Was angestimmt wurde ist 1. völlig belang los und 2. hör ich nicht immer zu was er unten anstimmt.

Es behauptet kein Mensch, dass es ALLE oder die MEHRHEIT  gesungen haben sollen, es geht nur darum, dass es von einem nicht unerheblichen Teil gesungen wurde, denn so viele Leute können keinen Hörschaden haben, die hier alle schon bestätigt haben, dass es gesungen wurde.

Und wie schon mal weiter oben formuliert ist es auch nicht in Ordnung einen uns Wohlgesinnten Spieler wie Meier zu verhöhnen, ob das Wort nun ********* war oder Fußballgott ist völlig egal.

Es ist auch ziemlich ungeschickt diese Melodie, die ja durch "Jones du *********..." sehr negativ behaftet ist plötzlich für was positives zu verwenden.
Dakönnte man ja auch plötzlich nur weil es einem gerade passt bei "Eintracht vom Main" nen anderen Text singen.
#
@h.... hörer: kauft euch mal alle ein hörgerät ! ! !


Teilen