>

Meier-Sprechchöre: ich hab mich wohl verhört!? BESCHÄMEND!!!

#
das kann ich immer noch nicht glauben was ich meinte zu hören:
"Meier - ...sohn" ?

da kann man von seinen spielerischen fähigkeiten halten was man will, aber sowas geht nicht!

ich schäme mich!
#
Also....Gott sei Dank habe ich das nicht gehört.

Ausser den üblichen Verbrechern, wie zb: NadW....du H....... und Skela...du H....... habe ich sonst nix dergleichen mitbekommen.
Wann soll das den gewesen sein?
#
tja was erwartest du?
ist doch nix neues hier, dass trainer, eigene spieler, gegnerische spieler/fans oder sonstwer von viel zu vielen minderbemittelten sogenannten fans hier beschimpft werden.

aber frankfurter sind halt die "besten fans"

echt beschäamend..wie so manches hier
#
Habe selbst im Block 40B gestanden, dort kamen aber nur Gesänge mit "Meier-Fußballgott". Ein anderer Spieler wurde als   .......sohn gefeiert. (Nr. 13)
59 schrieb:
das kann ich immer noch nicht glauben was ich meinte zu hören:
"Meier - ...sohn" ?

da kann man von seinen spielerischen fähigkeiten halten was man will, aber sowas geht nicht!

ich schäme mich!

#
haben die das echt geschrien ?
hab ich gar net gehört !! aufjeden fall muss f.f den ama des nexte spiel von anfang an ran lassen. der war richtig bissig.
aber was sagten ihr zum interwiew mit dem ioaanis nachd em spiel als er sagte :
Wir spielen halt nicht als Mannschaft, sondern manchmal jeder für sich und das geht (generell) nicht !!!

Was ist dazu zu sagen ?? er meint damit GARANTIERT die szene ,asl der taka net zum jannis rüber gespielt hat !!
Ich meine.. i-wo hat er doch auch recht. ama war alleine vorm tor un taka drischt einfach nur drauf !!

Naja.. AUSWÄRTSSIEG (immer positiv   )
A.D.L.E.R - TREU bis in den Tod und noch viel länger !!!!  
#
Richtig hinhören,  
es hieß "...Meier Fußballgott, Fußballgott, Meier Fußballgott..."
Vielleicht war Ironie dabei. Bei einigen. Könnte man dann auch nicht gut finden. Aber ********* hat zumindest definitiv keiner gesungen!!!
#
Im 36er unten war's "Meier Fußballgott" - das kam meines Wissens auch so durch den Lautsprecher.
#
es war definitiv Meier - Fußballgott !!
ja ironisch aber trozdem keine "....sohn " rufe! bitte nächste mal besser hinhören
#
wars nicht "meier-superschuss" ?
#
Nein es war eindeutig ****nsohn, so verpappt und verkalkt ist mein Gehörgang noch nicht. Die "Fans" Insbesondere jene vor mir in Block 40, waren unter aller sau. Danke für ncihts! Nen eigenen Spieler so zu titulieren, vielen vielen dank!
#
59 schrieb:
das kann ich immer noch nicht glauben was ich meinte zu hören:
"Meier - ...sohn" ?

da kann man von seinen spielerischen fähigkeiten halten was man will, aber sowas geht nicht!

ich schäme mich!



da hast du dich aber wirlich verhört, oder meine Ohren sind auch nicht mehr das was sie mal waren.
#
MichiFink schrieb:
haben die das echt geschrien ?
hab ich gar net gehört !! aufjeden fall muss f.f den ama des nexte spiel von anfang an ran lassen. der war richtig bissig.
aber was sagten ihr zum interwiew mit dem ioaanis nachd em spiel als er sagte :
Wir spielen halt nicht als Mannschaft, sondern manchmal jeder für sich und das geht (generell) nicht !!!

Was ist dazu zu sagen ?? er meint damit GARANTIERT die szene ,asl der taka net zum jannis rüber gespielt hat !!
Ich meine.. i-wo hat er doch auch recht. ama war alleine vorm tor un taka drischt einfach nur drauf !!

Naja.. AUSWÄRTSSIEG (immer positiv   )
A.D.L.E.R - TREU bis in den Tod und noch viel länger !!!!    


weiß ned find das schon relativ lustig das grad der ama das sagt. ein spieler der selbst sehr ballverliebt is un selber kaum abspielt gibt so eine aussage ab
#
Es war Hu+++sohn, hab ich sogar außen im 36er gehört
#
Ich hab nur "Meier - Fußballgott" gehört, stand auch in 40B... das kam nach irgendeiner weniger guten Aktion, welche weiß ich jetzt nicht mehr...

und nichtmal bei diesem Gesang haben sehr viele mitgemacht, also wenn da eine große Menge ********* gesungen hätte, hätte ich das nicht hören müssen?
#
Also ich war auch der Meinung H....sohn gehört zu haben!!!  

Naja also wie Fußballgott hat es sich nicht grade angehört!!!
#
nein es war kein FUSSBALL GOTT gesang und was soll der mist denn jetzt andere zu decken oder es schön zu reden?
#
ich hab nix gehört,weder fussballgott noch h.......sohn

aber egal wie schlecht ein spieler im eigen team ist,sollte man ihn nicht als ......... beschimpfen,das ist einfach nur      

die einzigen h.......söhne sind die leute,die ins stadion gehen und das rufen!
#
In 38AL hab ich auch ****nsohn gehört.

Es war aber keine große menge glaube ich. ich musste schon angestrengt hinhören, hab aber wie gesagt ****nsohn verstanden, ziemlich klar versatnden. angestrengt hab ich mich eher um zu verstehen, ob die wirklich meier rufen. Idioten man..
#
Im 38ger klang es nach Fußballgott. Kann sein, dass einige etwas anderes gesungen haben, oder etwas anderes beabsichtigt war. Aber die große Mehrheit, die gesungen hat, hat Fußballgott gesungen.
Ich hab zumindest nichts anderes gehört. Muss nichts heißen, aber auf keinen Fall nöchte ich jemand decken.  
#
Im 38ger klang es nach Fußballgott. Kann sein, dass einige etwas anderes gesungen haben, oder etwas anderes beabsichtigt war. Aber die große Mehrheit, die gesungen hat, hat Fußballgott gesungen.
Ich hab zumindest nichts anderes gehört. Muss nichts heißen, aber auf keinen Fall nöchte ich jemand decken.
Vielleicht hört ja jeder das, was er gern hören möchte.


Teilen