>

Beste(r) Eintracht-Spieler gegen den BVB war(en) :

#
in der Defensive Galindo (Russ und Ochs in etwa auf gleichem Niveau) und in der Offensive Benny Köhler - nicht nur wegen seines Tores, denn von ihm ging noch die größte Torgefahr aus.
#
Enigma schrieb:
in der Defensive Galindo (Russ und Ochs in etwa auf gleichem Niveau) und in der Offensive Benny Köhler - nicht nur wegen seines Tores, denn von ihm ging noch die größte Torgefahr aus.


Das meinst du nich Ernst mit Benny Köhler oder? Hasten den Inamoto nich gesehn der war von allen der beste...
#
Hm ich halte nicht viel von Köhler und er hat gestern auch wieder gezeigt warum...
Naja das unsere Defensive eigentlich solide stand, ich glaube da sind wir uns alle ziemlich einig. Was mich nur wieder tierisch angek* hat war, das ein Ama & Fenin im Mittelfeld und der Abwehr mithelfen während ein Herr Markus W. im Mittelfeld rumläuft und dann den "Stürmer" spielt. Habe ich das vielleicht falsch gesehen und Markus ist Stürmer und Fenin/Ama sind das Mittelfeld?
Unsere Stürmer sind das ganze Spiel überall...nur leider nicht vorm Tor wenn wir die Chance haben mal nen Tor zu schießen...
#
ochs hat ein gutes spiel gemacht, an fast allen gefaehrlichen aktionenn beteiligt, vor caios einwechslung ging alles ueber rechts.
#
für mich war inamoto der beste mann auf dem platz. zweikampfstark, nervenstark, taktisch stark. sehr gute spieleröffnung. ich würde gerne mal chris und inamoto als länger eingepieltes duo bei uns im mittelfeld sehen, die beiden sind einfach tiere.
#
freundDERsonne schrieb:
für mich war inamoto der beste mann auf dem platz. zweikampfstark, nervenstark, taktisch stark. sehr gute spieleröffnung. ich würde gerne mal chris und inamoto als länger eingepieltes duo bei uns im mittelfeld sehen...


da schließe ich mich an. ich würde da auch noch galindo nennen.

obwohl ich kein ausgewiesener sotos-fan bin, könnte es sein, dass wir alle spiele verloren bzw. nicht gewonnen haben, an denen er nicht beteiligt war? statistiker meldet euch.

peter
#
freundDERsonne schrieb:
für mich war inamoto der beste mann auf dem platz. zweikampfstark, nervenstark, taktisch stark. sehr gute spieleröffnung. ich würde gerne mal chris und inamoto als länger eingepieltes duo bei uns im mittelfeld sehen, die beiden sind einfach tiere.


Da stimm ich 100%ig zu!
#
Der beste war in meinen Augen P. Ochs. Wenn er eine Flanke in den den Strafraum brachte wurde es immer brenzlig bei den Dortmundern!

Hatte in einem Interview vorher gelesen, das genaue Flanken seine Schwäche sein sollen und er müsse noch dran arbeiten. Aber gestern waren Sie erste Sahne.

Wenn man das mit der anderen Seite vergleicht: Glaube Spycher ist gestern absolut Nix nach vorne gelungen...
#
peter schrieb:
freundDERsonne schrieb:
für mich war inamoto der beste mann auf dem platz. zweikampfstark, nervenstark, taktisch stark. sehr gute spieleröffnung. ich würde gerne mal chris und inamoto als länger eingepieltes duo bei uns im mittelfeld sehen...


da schließe ich mich an. ich würde da auch noch galindo nennen.

obwohl ich kein ausgewiesener sotos-fan bin, könnte es sein, dass wir alle spiele verloren bzw. nicht gewonnen haben, an denen er nicht beteiligt war? statistiker meldet euch.

peter


Ohne Sotos haben wir in 10 Spielen immerhin einen Sieg geholt..
#
danke @m4ce

peter
#
singender_hesse schrieb:
ochs hat ein gutes spiel gemacht, an fast allen gefaehrlichen aktionenn beteiligt, vor caios einwechslung ging alles ueber rechts.


In der ersten Hälfte ging eigentlich gar nicht über rechts....
#
Sehr gefreut hats mich, dass der "bundesligauntaugliche"    Köhler sein 2. Kopfballtor (!) in Folge (!) gemacht hat!!
#
Ossiadler82 schrieb:
Der beste war in meinen Augen P. Ochs. Wenn er eine Flanke in den den Strafraum brachte wurde es immer brenzlig bei den Dortmundern!

Hatte in einem Interview vorher gelesen, das genaue Flanken seine Schwäche sein sollen und er müsse noch dran arbeiten. Aber gestern waren Sie erste Sahne.

Wenn man das mit der anderen Seite vergleicht: Glaube Spycher ist gestern absolut Nix nach vorne gelungen...



Könntest Du mal ein Beispiel bringen wann Spycher "was nach vorne gelungen" ist?
#
segler schrieb:



Könntest Du mal ein Beispiel bringen wann Spycher "was nach vorne gelungen" ist?


Gegen S06 beim 6:0 die Flanke auf Huggel zum - ich glaube - 2:0.
#
sotirios05 schrieb:
segler schrieb:



Könntest Du mal ein Beispiel bringen wann Spycher "was nach vorne gelungen" ist?


Gegen S06 beim 6:0 die Flanke auf Huggel zum - ich glaube - 2:0.


richtig
#
sotirios05 schrieb:
segler schrieb:



Könntest Du mal ein Beispiel bringen wann Spycher "was nach vorne gelungen" ist?


Gegen S06 beim 6:0 die Flanke auf Huggel zum - ich glaube - 2:0.


Danke!
War das noch vor dem 2.Weltkrieg?
Also ihr wisst schon wie ich das meine?
#
Spycher ist sicher nicht das, was man als offensiv ausgerichteten LV bezeichnen kann. Aber wir müssen uns kontinuierlich verbessern und es ist halt nicht möglich, alle Positionen auf einmal bestmöglich zu besetzen. Und bis dahin können wir mit Wuschu sicher gut leben - und er wäre sicher ein klasse Backup für einen stärkeren LV!
#
inamoto war klasse und als caio kam, wurden gute flanken, eckbälle und fussball gespielt!
#
Hm... wirklich stark war niemand. Ich würde mich wohl zwischen Ina und Galindo entscheiden...
#
Ossiadler82 schrieb:
Der beste war in meinen Augen P. Ochs. Wenn er eine Flanke in den den Strafraum brachte wurde es immer brenzlig bei den Dortmundern!

Hatte in einem Interview vorher gelesen, das genaue Flanken seine Schwäche sein sollen und er müsse noch dran arbeiten. Aber gestern waren Sie erste Sahne.

Wenn man das mit der anderen Seite vergleicht: Glaube Spycher ist gestern absolut Nix nach vorne gelungen...


Hab ich so übrhaupt nicht gesehen. Ich fand ochs ziemlich schwach gestern - da kam ja kaum eine Flanke in den Strafraum und wenn was kam dann war das etwa kniehoch und absolut unbrauchbar!

Für mich war auch Inamoto der stärkste Mann auf dem Platz


Teilen