>

[B] diverse Trikots der Eintracht

#
1. Auswärtstrikot 06-08 weiß Größe XL

Das Trikot ist in einem guten getragenen Zustand. Auf dem Rücken ist "Leidenschaft ist kein Verbrechen" in altdeutscher Schrift aufgeflockt (schwarzer Samtflock!)
Preisvorstellung EUR 25,-

2. Auswärtstrikot 05/06 schwarz Größe M/L

Auch dieses Trikot ist in einem guten Zustand, auf der Brust befindet sich ein deutlich sichtbarer Ziehfaden. Auf dem Rücken befindet sich der Schriftzug "Eintracht Frankfurt", die Nummer 22 sowie der Name REINHARD. Es handelt sich dabei um die originale Eintracht-Beflockung von damals. Auf dem rechten Ärmel ist außerdem das Bundesliga-Logo aufgeflockt.
Preisvorstellung EUR 25,-

3. Heimtrikot 03-05 schwarz Größe M/L

Dieses Trikot befindet sich in einem neuwertigen Zustand, da es nur selten getragen wurde. Die Rückenbeflockung besteht aus dem Schriftzug "Eintracht Frankfurt", der Nummer 6 sowie dem Namen AMANATIDIS (originale Eintracht-Beflockung von damals). Auch hier befindet sich am rechten Ärmel das Bundesliga-Emblem.
Preisvorstellung EUR 30,-

Falls ihr Trikots zum Tausch anbieten möchtet, bitte per PN. Dann bitte die genaue Spielzeit des Trikots dazu schreiben.
#
sind die trikots noch da???? meld dich mal bei mir
#
Alle 3 Trikots sind noch zu haben!
#
FrankieVallie schrieb:
1. Auswärtstrikot 06-08 weiß Größe XL

Das Trikot ist in einem guten getragenen Zustand. Auf dem Rücken ist "Leidenschaft ist kein Verbrechen" in altdeutscher Schrift aufgeflockt (schwarzer Samtflock!)
Preisvorstellung EUR 25,-

2. Auswärtstrikot 05/06 schwarz Größe M/L

Auch dieses Trikot ist in einem guten Zustand, auf der Brust befindet sich ein deutlich sichtbarer Ziehfaden. Auf dem Rücken befindet sich der Schriftzug "Eintracht Frankfurt", die Nummer 22 sowie der Name REINHARD. Es handelt sich dabei um die originale Eintracht-Beflockung von damals. Auf dem rechten Ärmel ist außerdem das Bundesliga-Logo aufgeflockt.
Preisvorstellung EUR 25,-

Falls ihr Trikots zum Tausch anbieten möchtet, bitte per PN. Dann bitte die genaue Spielzeit des Trikots dazu schreiben. Interessant für mich sind Trikots in den Größen XL (und XXL).


Das Heimtrikot der Spielzeiten 03-05 mit Rückenflock 6 - AMANATIDIS steht nicht mehr zum Verkauf/Tausch!
#
1. Auswärtstrikot 06-08 weiß Größe XL

Das Trikot ist in einem guten getragenen Zustand. Auf dem Rücken ist "Leidenschaft ist kein Verbrechen" in altdeutscher Schrift aufgeflockt (schwarzer Samtflock!)
Preisvorstellung EUR 25,-

2. Auswärtstrikot 05/06 schwarz Größe M/L

Auch dieses Trikot ist in einem guten Zustand, auf der Brust befindet sich ein deutlich sichtbarer Ziehfaden. Auf dem Rücken befindet sich der Schriftzug "Eintracht Frankfurt", die Nummer 22 sowie der Name REINHARD. Es handelt sich dabei um die originale Eintracht-Beflockung von damals. Auf dem rechten Ärmel ist außerdem das Bundesliga-Logo aufgeflockt.
Preisvorstellung EUR 25,-

Falls ihr Trikots zum Tausch anbieten möchtet, bitte per PN. Dann bitte die genaue Spielzeit des Trikots dazu schreiben. Interessant für mich sind Trikots in den Größen XL (und XXL).
#
könntest du die trikots vielleicht mal von der rückseite fotografieren??
#
sge93 schrieb:
könntest du die trikots vielleicht mal von der rückseite fotografieren??


Leider habe ich derzeit keine Kamera. Die Beschreibung sollte jedoch genügen, es handelt sich bei dem Reinhard-Trikot um die Original-Beflockung der Spielzeit 05/06.

Auf dem weißen Trikot ist der SatzLeidenschaft
ist kein
Verbrechen
in altdeutscher Schrift aufgeflockt (schwarzer Samtflock).

Das Amanatidis-Trikot steht ja bekanntlich nicht mehr zum Verkauf (siehe weiter oben im Thread).
#
FrankieVallie schrieb:
sge93 schrieb:
könntest du die trikots vielleicht mal von der rückseite fotografieren??


Leider habe ich derzeit keine Kamera. Die Beschreibung sollte jedoch genügen, es handelt sich bei dem Reinhard-Trikot um die Original-Beflockung der Spielzeit 05/06.

Auf dem weißen Trikot ist der SatzLeidenschaft
ist kein
Verbrechen
in altdeutscher Schrift aufgeflockt (schwarzer Samtflock).

Das Amanatidis-Trikot steht ja bekanntlich nicht mehr zum Verkauf (siehe weiter oben im Thread).


ok trotzdem danke
#
FrankieVallie schrieb:
1. Auswärtstrikot 06-08 weiß Größe XL

Das Trikot ist in einem guten getragenen Zustand. Auf dem Rücken ist "Leidenschaft ist kein Verbrechen" in altdeutscher Schrift aufgeflockt (schwarzer Samtflock!)
Preisvorstellung EUR 25,-

Falls ihr Trikots zum Tausch anbieten möchtet, bitte per PN. Dann bitte die genaue Spielzeit des Trikots dazu schreiben. Interessant für mich sind Trikots in den Größen XL (und XXL).


Zum Verkauf/Tausch steht nur noch das weiße Trikot.


Teilen