hat jemand die ital. Nationalhymne als Audiodatei auf dem Rechner? Super wäre die lange Version, also alle drei Strophen. Ganz wichtig ist, dass die Fassung nur instrumental ist, also ohne so nen Opernchor oder was man da vereinzelt bei youtube findet.
Fratelli d’Italia, L’Italia s’è desta, Dell’elmo di Scipio S’è cinta la testa. Dov’è la Vittoria? Le porga la chioma, Che schiava di Roma Iddio la creò.
Kannst ja mal schauen ob es bei Youtube die Hymne gibt (müsste eigentlich). Da gibt es ja mehrere youtube downloader die es sofort umwandeln! Natürlich müsstest du so einen besitzen oder halt runterladen! Ich finde ihn sehr praktisch!
Grabbi80 schrieb: Unmittelbar zwischen Video und Text steht bei mir ein Downloadlink.
Wenn es bei dir nicht funktioniert, schick mir mal deine Emailadresse per PN...
Vielen Dank, probiere es jetzt mal mit dem Vorschlag von sgebensheim und nem Youtube downloader. Wenn das nicht klappt, würde ich mich nochmal bei der melden.
Dessen ungeachtet habe ich grad eine lustige Flagge gefunden, die anscheinend nach der WM in Italien eingeführt wurde:
hat jemand die ital. Nationalhymne als Audiodatei auf dem Rechner? Super wäre die lange Version, also alle drei Strophen. Ganz wichtig ist, dass die Fassung nur instrumental ist, also ohne so nen Opernchor oder was man da vereinzelt bei youtube findet.
Wer sowas hat, bitte per PN melden.
Vielen Dank und viele Grüße
iiiiiiiihhhhhhhhhh Italien geht ja garnicht
http://www.favoritentips.com/2008/06/19/nationalhymne-italien/
Rede doch bitte keinen unqualifizierten Blödsinn. Danke.
L’Italia s’è desta,
Dell’elmo di Scipio
S’è cinta la testa.
Dov’è la Vittoria?
Le porga la chioma,
Che schiava di Roma
Iddio la creò.
Danke! Aber das kann man leider nicht runterladen oder so. Bräuchte sie eben als Datei.
Mit dem Real Player kannst du es mit einem Klick hernterladen
Ich bin mal gar nicht neugierig, aber wozu brauchst du das? Ich gebe zu, ich finde diese Hymne auch wunderschön.
Ich will nen Video machen mit unseren Urlaubsbildern und das Ding als Audiospur drunterlegen.
@horsti: HAst du zufällig noch nen Tipp wie das geht?
Der Refrain wird mehrmals wiederholt! ,-)
Ja stimmt, der steht aber dennoch am Schluss der Strophe
Link öffnen, "Video herunterladen!" anklicken, Datei speichern...
Geht doch
Sorry, aber wo kan nich da "Video herunterladen!" anklicken?
Wenn es bei dir nicht funktioniert, schick mir mal deine Emailadresse per PN...
Vielen Dank, probiere es jetzt mal mit dem Vorschlag von sgebensheim und nem Youtube downloader. Wenn das nicht klappt, würde ich mich nochmal bei der melden.
Dessen ungeachtet habe ich grad eine lustige Flagge gefunden, die anscheinend nach der WM in Italien eingeführt wurde:
Kann geschlossen werden. (Ok, der war schlecht)
trotzdem ihhh...