>

Knuuut

#
[font=Comic Sans MS]Okay- ihr habt bestätigt, dass in diesem Bereich des Forums nur Kleinkinder unterwegs sind.
Dachte ich mir doch gleich.
[/font]
#
komm mal von deinem elfenbeinturm herab.... deine vorurteile und humorlosigkeit ist auf dauer ungesund....
#
[font=Comic Sans MS]Okay Mr. Cool...........dann erklär mir doch direkt mal, was Geschmacklosigkeit mit Humor zu tun hat?

Vorurteile? Nein, denn ihr stellt euch doch selbst auf diese Stufe.[/font]

zwerg_nase schrieb:
komm mal von deinem elfenbeinturm herab.... deine vorurteile und humorlosigkeit ist auf dauer ungesund....
#
whiteeagle schrieb:
[font=Comic Sans MS]Okay- ihr habt bestätigt, dass in diesem Bereich des Forums nur Kleinkinder unterwegs sind.
[/font]

Sagt einer der Comic Sans benutzt.....
#
whiteeagle schrieb:
[font=Comic Sans MS]Okay Mr. Cool...........dann erklär mir doch direkt mal, was Geschmacklosigkeit mit Humor zu tun hat?  
Hier muss gar keiner irgendjemanden..irgendetwas erklären...entweder man verstehts, man verstehts net oder so wie du der es gar nicht erst verstehen kann weil vielleich?! einen zu beschränkten Horizont hat....
#
Brady schrieb:
whiteeagle schrieb:
[/font]

Sagt einer der Comic Sans benutzt.....

#
ich hasse den Bären...
#
whiteeagle schrieb:
Okay Mr. Cool...........dann erklär mir doch direkt mal, was Geschmacklosigkeit mit Humor zu tun hat?

Ob "Mr. Cool" das kann, weiss ich nicht. Den Zusammenhang zwischen einer Geschmacklosigkeit und Humor (besser: Witz) hat S. Freud jedenfalls in "Totem und Tabu" dargelegt. Mal so ganz direkt...  
#
whiteeagle schrieb:
smoKe89 schrieb:

[font=Comic Sans MS]Noch geschmackloser gehts wohl nicht!
Entweder bist Du ein Kind, oder ein xxxx!      
[/font]

steht das xxxx für Knut? Ganz schon frech! Oder wie oder wat?
#
whiteeagle schrieb:
[font=Comic Sans MS]Noch geschmackloser gehts wohl nicht!
Entweder bist Du ein Kind, oder ein xxxx!      
[/font]

is ja unglaublich
manchen muss man jeden sinn von humor direkt auf die nase binden.

mir geht der bär so am ***** vorbei, nur geht mir der medienrummel aufn keks... ok? der arme bär kann ja nix dafür, dass er zum marketingobjekt gemacht wird...
ja ich geh schon in die ecke und schäm mich..    
#
Manche hier gehen doch wirklich in den Keller zum lachen.

Was sich hier einige anpissen wegen ein paar nicht ernst gemeinten blöden Sprüchen ist das eigentlich Lustige an dem Thread hier. White-eagle und andere Kellerkinder weiter machen, ich will noch ein bischen lachen.

#
whiteeagle schrieb:

Vorurteile? Nein, denn ihr stellt euch doch selbst auf diese Stufe.[/font]

wo und vor allem mit welchem satz hat hier einer ein vorurteil gegenüber irgendwem hervorgebracht? du deutest die schwule affengeschichte mit dem farbigen kellernazi als vorurteil?
wie lange liest du hier schon mit, um den vielleicht nicht immer politisch korrekten unterton hier so zu misinterpretieren?
und wenn es geschmacklos ist, müssen hier trotzdem keine anderen user von dir so herablassend behandelt werden...

spiel mit... oder laß es....

die dame kann ja auch im keller ein wenig an der pelzmütze basteln....
#
[font=Arial Narrow]Man sollte nie von sich auf andere schliessen......[/font]
#
Brady schrieb:
whiteeagle schrieb:
[font=Comic Sans MS]
Hier muss gar keiner irgendjemanden..irgendetwas erklären...entweder man verstehts, man verstehts net oder so wie du der es gar nicht erst verstehen kann weil vielleich?! einen zu beschränkten Horizont hat....

siehe oben
#
whiteeagle schrieb:

Eben... und deshalb sieh das alles etwas etwas lockerer. Humor ist so unterschiedlich wie die Leute, die hier schreiben.
#
whiteeagle schrieb:

Geh isn Galaxy Forum.....
#
Ich wiederhole mich in diesem Fall sehr gerne: Ihr *******! Lasst mir den Knuddel-Knut in Ruhe!
#
whiteeagle schrieb:

du hast meine frage nicht beantwortet.....
#
zwerg_nase schrieb:
whiteeagle schrieb:

Ignorier den Bessermenschen doch einfach.....
#
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:
whiteeagle schrieb:

Ignorier die Bessermenschin doch einfach.....

Teilen