>

Knuuut

#
whiteeagle schrieb:
Wenn Du (ihr) euch ĂŒber etwas lustig machen wollt, dann doch eher ĂŒber die, die zu keiner eigenen Meinung fĂ€hig sind.

hier macht sich keiner ĂŒber user lustig, die dazu keine eigene meinung haben. man macht sich ĂŒber einen medialen rummel, erzwungenerweise, da die ard und so manch andere quelle, neben der blöd, auf diesen zug mit aufspringt. die geschichte kommt in jedem zoo der welt vor, das ein muttertier eines ihrer kinder nicht annimmt und der mensch es aufpĂ€ppelt.... so hart es klingen mag, es kommt auch in der natur vor und da sterben die kleinen....

Um mal alles klar zu stellen: ich habe durchaus Humor, aber keinen Sinn fĂŒr ekelhafte Bilder (oder das, was manch anderer unter Humor versteht).

das stellt alles klar.... und deswegen muß man auch user mit schimpfworten belegen? nichts anderes stellen deine 4x dar...

Deshalb bin ich weder beschrÀnkt, noch voller Vorurteile.  
Ihr sagt mir eure Meinung, ich euch die meinige.
Ihr wollt akzeptiert werden- also ich auch.

aber anderen ihre limitiertheit vorwerfen.... du willst akzeptiert werden? schön, jeder fÀngt mal in einem bereich des forums an. du warst bisher in anderen forenbereichen unterwegs, sagt keiner was dagegen. das gebabbel ist leider ein ort, in dem es durchaus etwas rauer zugeht.... da kann man sich auch mal die meinung sagen, aber nicht mit der art und weise deines poltergeistauftritts....
Was Kinder angeht: okay- "Kleinkinder" sind 16-17jĂ€hrige nicht, Kinder fĂŒr mich allemal.

ich kenne jugendliche, die sind reifer als manch erwachsener....

Und was die Bezeichnung eines users von wegen "Bessermensch" angeht- ich habe mir hier nix vorzuwerfen. Mein Job erfordert das. Was jedoch nicht heißt, dass ich mich fĂŒr etwas "Besseres" halte, sondern das bei mir eine gewisse Achtung vor allem Leben mehr als wichtig ist.

dein job erfordert es, das du dir nichts vorzuwerfen hast? klasse.... wer in anderen schriftformen und schriftgrĂ¶ĂŸen schreibt, muß sich von der masse der user abheben.... aber du hĂ€lst dich nicht fĂŒr was besseres?

So- damit ist das Thema fĂŒr mich beendet.
FĂŒr die, die mit meinem Geschriebenen einverstanden sind: ein schönes we.[/size][/font]

und den anderen ein schlechtes? sehr sozial.....
[/quote]
#
@ whiteeagle:
WĂ€re schön gewesen, wenn Dein Auftreten hier mehr mit dem Bild, das Du anscheinend von Dir selbst hast, ĂŒbereingestimmt hĂ€tte. So sehe ich da aber eine ordentliche Diskrepanz. Nur mal exemplarisch:
whiteeagle schrieb:
FĂŒr die, die mit meinem Geschriebenen einverstanden sind: ein schönes we.

Trotzdem nen schönen Sonntag.
#
Eben auf HR3.....Knut wird morgen eingeschlÀfert....
#
Brady schrieb:

verdammt...die Blöd-Massenhysterie bricht morgen aus! Ich sehe schon die ersten "JĂŒnger" von der BrĂŒcke in den Main springen! BLÖD ist live dabei...  

"BLÖD Zeitung-wir machen Sie dĂŒmmer als Sie sind"=Shitblatt...
#
Brady schrieb:

Ehehehe etwas Geschmackslos dieser "Aprilscherz" Aber ich fĂŒrchte da fallen echt nen paar rein
#
stefank schrieb:
Hi Paula,
ja, du hast recht. Der kleine EisbĂ€r ist sĂŒĂŸ, wie er so tapsig herumtollt.

Aber: Man sollte sich nicht von der Blödzeitung erzĂ€hlen lassen, was man sĂŒĂŸ zu finden hat und was man gar nicht beachtet. Das machen die nĂ€mlich immer so: Sie rechnen mit menschlich nicht vermeidbaren Reaktionen ("Kindchenschema") und manipulieren allein ĂŒber die Auswahl der Meldungen die Menschen. Im Frankfurter Zoo z.B. ist im Moment ein Giraffenjunges, dass Knut an sĂŒĂŸ-finde-Faktor weit in den Schatten stellt. Aber darĂŒber hat die Blöd sich keine LĂŒgengeschichte ausgedacht, und so schwĂ€rmt man von Knut, nur weil die Blöd es so will. Deswegen machen wir hier so derbe Witze - wir wollen einfach selbst entscheiden dĂŒrfen, wie wir die Welt bewerten.

Hallo Stefan,

nichts gegen dich.
Ich respektiere deine Meinung.

Ich sehe es jedoch fĂŒr meinen Teil ganz einfach so, dass man selbstverstĂ€ndlich nicht ĂŒber alles und jeden berichten kann.
Wenn man dann halt "nur" den Knut bekommt, und nicht auch das Giraffenbaby, ist das doch okay.

Im Generellen hast du sicherlich Recht, aber:
Wer verbietet dir denn, dir deine eigene Meinung zu bilden?

Nur weil die besagte Zeitung jeden Tag 10 Seiten ĂŒber Knut schreibt, bedeutet das automatisch, dass du IHN sĂŒĂŸfinden- und das Giraffenbaby ignorieren musst?
Ist dir bzw. jedem anderen doch völlig freigestellt!

Soll nicht kritisierend gemeint sein, ich finde lediglich, dass man sich auch echt ĂŒber jeden Mist aufregen- und ĂŒberall den "Welt-Verbesserer" raushĂ€ngen lassen kann.
Nicht auf dich, sondern auf die Allgemeinheit bezogen.

GrĂŒĂŸe
#
Knut ist tod
#
ohja der sĂŒĂŸe knut alle finden ihn so sĂŒĂŸ.
Wenn die leute ihn wirklich toll finden wĂŒrden, wĂŒrden sie ihn  nicht in sonem scheiss kleinen kĂ€fig im zoo halten.
#
ich habe im prinzip nichts gegen einen EisbÀr, allerdings finde ich diese medienscheisse, die vor allem von der blöd gemacht wird, zum kotzen.

Mittlerweile gibt es bei VIVA auch schon Klingeltöne und so ein scheiss von dem.
#
Na klar mann, dann wĂŒrden Sie ihm ein riesen Freilichtgehege hinstellen und einen EisbĂ€ren-Abenteuerspielplatz. Oder wĂŒrden sie ihn gleich freilassen in der Wildnis? Oder eine EisbĂ€ren-Adoptivtante an die Seite stellen die ihm jagen und schwimmen beibringt?

Ich glaub Du must nochmal die letzten 20 Ausgaben der Bild lesen. Der darf nĂ€mlich manchmal im BraunbĂ€rkĂ€fig rumlaufen und hat ausserdem dem BĂ€renflĂŒsterer verraten das ers im Zoo janz jut findet, nur sein Pfleger sei ein bischen hĂ€sslich (Insiderinfo).

Na ja, so eine erfrischende NaivitÀt (oder war es doch Ironie?) hat ja auch was.

bÀrigen Gruss
#
ick meene den derachiller.
#
paula26 schrieb:

Naja die meisten von euch haben ja nurrr die Eintracht im Kopf und keinen kleinen EibÀren...

ich hab eigentlich immer BÀren im kopf  
#
59 schrieb:

ich hab eigentlich immer BÀren im kopf    
Dann schenk deiner Freundin mal nen Rasierer.....
#
Immerhin gehts ihm besser als unserem Osterhasen...  

#
das tier verletzt doch jetzt schon die leute  
wegen dem ansturm gibts blaue flecken ^^  
#
Knut hat Zahnweh  

#
Cachorro schrieb:
Knut hat Zahnweh  

Bald spĂŒrt er nix mehr, er wird nĂ€mlich fĂŒr "Dinner for one" gebraucht.
#
Ach was.
Bis Silvester ist noch ein Wenig^^
#
#
Mahlzeit

Teilen