Hallo Frankfurter, suche Karte für morgen, möglichst Steher, oder sonstwo im Unterrang. Eine Übergabe am Freitag oder Samstag vormittag im Raum Messe wäre mir am liebsten. Angebote bitte per PN oder 015202379349.
Suche 2 Karten gegen für das Spiel Morgen Eintracht-Leverkusen. Block und ob Steh-oder Sitzplatz ist eigentlich egal hauptsache halt 2 Karten die nich all zu teuer sind.
Sollte jemand noch welche haben wär lieb wenn er sich melden bei mir würde
ich suche immernoch einen Steher in der Westkurve für heute. Am liebsten wäre mir die Übergabe in Langen, Dreieich oder Neu-Isenburg. Handy: 015773168740.
ich suche immernoch einen Steher in der Westkurve für heute. Am liebsten wäre mir die Übergabe in Langen, Dreieich oder Neu-Isenburg. Handy: 015773168740.
suche Karte für morgen, möglichst Steher, oder sonstwo im Unterrang. Eine Übergabe am Freitag oder Samstag vormittag im Raum Messe wäre mir am liebsten.
Angebote bitte per PN oder 015202379349.
Könnte die Karte am GD entgegen nehmen
Angebote per PN bitte
Block und ob Steh-oder Sitzplatz ist eigentlich egal hauptsache halt 2 Karten die nich all zu teuer sind.
Sollte jemand noch welche haben wär lieb wenn er sich melden bei mir würde
Bin nicht mehr online, also : 017664022531
Grüüße, HarzAdler
Angebote bitte per PN