>

Erwartungen und Wünsche gegen Dortmund (Fr. 25.04.08)

#
Ok Leute,

es sind nur noch 3 Tage bis zum Spiel gegen den BVB am kommenden Freitag. Kann gar nicht glauben, dass es diesen Thread noch net gibt.... (falls doch, dann sorry und schliessen)


Es ist ja durchaus ein ziemlich wichtiges Spiel für beide Mannschaften! Bei Dortmund könnte es das letzte Spiel für Doll sein und wir sollten nicht unsere 4. Niederlage in Folge einfahren!!!

Mein Wunsch: 3:0 nach einem begeisterndem Spiel bei herrlichstem Frühlingswetter!

Meine Erwartung: leider 0:2. Teams die in der Krise stecken, werden von uns immer aufgerichtet, darauf kann man schon fast seinen S.chwanz verwetten (sofern man einen hat)

Aaaaaaaber: ich hab heute am Flughafen Joachim "Jogi"Loew getroffen und kurz mit ihm geredet. Er fand unser Spiel gegen die Bauern sehr gut und sagte, dass wir auch haetten gewinnen muessen!

Ich hab ihm erzaehlt, dass ich gegen Dortmund im Stadion bin und er sagte wortwoertlich:"keine Sorge, das Spiel gewinnt die Eintracht!"

Also, dann ist ja alles klar........
#
"jogi" löw, ein mann ein wort, wusste gar nicht, dass er wahrsagen kann.

gemischte gefühle kommen in mir auf, wenn ich an das freitagspiel denke. auf der einen seite haben unsere jungs klasse gegen den fc geld gespielt, was mich erwarten lässt, dass wir so eine leistung nochma gegen dort->mund abrufen können. aber wie so oft in den medien und von fans erwähnt, bauen wir manschaften die im unteren bereich der tabelle herumkrebsen allzugerne auf. ob die SGE am freitag genauso motiviert ist wie gegen fc bäh, man waas es ned.
solange unsere stürmer weiterhin hinten aushelfen müssen, bezweifle ich, dass wir die hummeln abschießen werden. genausowenig wird dortmund die chancen nutzen, da bei denen vorne genauso wenig klappt wie bei uns.

die vergangenheit zeigt meiner meinung nach, dass unsere freitagsspiele zum einschlafen sind. meine hoffnung auf eine wende, was diesen tag angeht, stirbt natürlich zuletzt und ich tippe auf ein 1 : 0 sieg. ein glückstreffer von fink lässt uns endlich die 45 punkte einfahren, damit auch endlich ruhe in den medien herrscht.


genauso kann es auch zu einem langweiligen 0 : 0 kommen...leider.
ich hoffe nur dass unsere jungs sich den A**** aufreißen und für uns kämpfen, genauso wie wir für sie.
#
Die Eintracht wird sich am Freiteig gegen Borussia Dortmund zerreißen und alles geben. Wir werden 4:1 gewinnen und die Borussen an die Wand spielen, weil:
1. Amanatidis und Fenin werden treffen.
2. Caio wird als Jocker stechen.
3. Weissenberger will sich für die EM empfehlen.
4. Pröll wird zeigen, was er kann.
5. Russ ist verliebt und kämpft bis zum umfallen.
6. Die Fans werden die Eintracht in einem ausverkauften Stadion nach vorne peitschen.
7. Funkel macht diesmal alles richtig.
8. Jeder Spieler möchte endlich die 45 Punkte eingefahren wissen.
9. Löw wird auf der Tribüne sein - ob das so gut ist, weiß ich nicht?
10. Köhler wird wieder eine Bude machen und wir bekommen einen Strafstoß zugesprochen.
11. Weil nach drei Niederlagen hinter einander der Knoten platzen wird und die Fans es verdient haben!
12. Weil HB sich eine Feng Shui Berater engagiert hat?
#
Werde am Freitag im Stadion sein,

Hoffe,auf ein schönes Spiel,dass wir 3:1 gewinnen werden.
Das Wetter soll schön werden und nicht zu kalt.
Sehr gute Stimmung.

Hoffe,auch,dass sich heute Abend,das Spiel schau ich mir an,keiner verletzt.
Mal sehen,wie Caio spielt.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Ich hoffe, daß Doll bis nach dem Spiel Trainer von Doofmund bleibt, sonst sieht's schlecht für uns aus.
Nichts desto Trotz müssen wir das Ding gewinnen, da gibt es überhaupt kein Vertun.
#
Ich erwarte nach den bitteren Hinspielniederlagen (Pokal+Liga)
eine Sieg.
Wünschen würde ich mir mal das Caio eine chance über 90 Minuten bekommt
und Ama und Fenin sich im Sturmzentrum aufhalten und sich aufs
Tore schießen konzentrieren.
#
Ich sagte es schon an anderer Stelle: die Dortmunder sind nach dem 120-minütigen Kampf in Berlin frustriert. Die Saison ist für die definitv gelaufen, die Trainerdiskussion trägt weiter zur Verunsicherung bei. Fazit: ich erwarte einen Sieg für uns (3:1).
#
Ich erhoffe mir eine aufsteigende Formkurve der Mannschaft und ein Spiel, das eine gute Eintracht als rechtmässigen Sieger sieht.

Die Frage der Punktvergabe entscheidet jedoch letztlich der Fußballgott. Hoffentlich ist er uns mal wieder gut gesonnnen.
#
Nach 3 Niederlagen wäre es wieder Zeit für paar Punkte aber ich denke das Spiel geht unentschieden aus...die einen wollen nicht,die anderen können nicht...
#
   2 : 1 Gewinnt die Eintracht gegen Dortmund duch einen frühen Treffer von Preuß,
in der 8. Spielminute.
Das 1:1 fällt zu beginn der 2.Halbzeit durch eine Distanzschuss aus 28 Metern.
Das 2:1 fällt in der 89. Min durch ein Eigentor des bis dahin besten Dortmunder Spielers.
   Gerade aufgewacht und vorher hab ich's geträumt !   ,-)
#
Ich erwarte einen klaren Sieg gegen die Doofmunder - weniger vom Ergebnis, eher vom Spiel. Ein 5:0 ist vollkommen ausreichend!  

Die Doofmunder liegen am Boden und wir sind zum Punkten verdammt. Des Weiteren wünsche ich mir 90 Minuten bedingungslosen Support der Fans um die Mannschaft nach vorne zu peitschen.

Und ich wünsche mir schönes Wetter - dann schmeckt der Äppler doppelt lecker!  
#
mittelkreis schrieb:
Die Eintracht wird sich am Freiteig gegen Borussia Dortmund zerreißen und alles geben. Wir werden 4:1 gewinnen und die Borussen an die Wand spielen, weil:
1. Amanatidis und Fenin werden treffen.
2. Caio wird als Jocker stechen.
3. Weissenberger will sich für die EM empfehlen.
4. Pröll wird zeigen, was er kann.
5. Russ ist verliebt und kämpft bis zum umfallen.
6. Die Fans werden die Eintracht in einem ausverkauften Stadion nach vorne peitschen.
7. Funkel macht diesmal alles richtig.
8. Jeder Spieler möchte endlich die 45 Punkte eingefahren wissen.
9. Löw wird auf der Tribüne sein - ob das so gut ist, weiß ich nicht?
10. Köhler wird wieder eine Bude machen und wir bekommen einen Strafstoß zugesprochen.
11. Weil nach drei Niederlagen hinter einander der Knoten platzen wird und die Fans es verdient haben!
12. Weil HB sich eine Feng Shui Berater engagiert hat?


Ich glaube auch daran, dass gegen Dortmund der Knoten platzt. Stimme auch tippmäßig voll mit Dir überein. Glaube aber nicht, dass Caio als Jocker sticht.      
#
Da diese Saison ja irgendwie gelaufen ist (...merkwürdig, dass so etwas einmal über meine Eintracht sagen würde... ), ist mir das Ergebnis eigentlich (fast) egal, hauptsache ist, die Mannschaft präsentiert sich ähnlich gut wie gegen die Bauern....oder sind hier etwa Erfolgsfans unter uns????
#
Eben weil die Eintracht nicht in eine Schublade passt, sie immer das macht, was man nicht erwartet, wird es am Freitag einen Sieg geben. Wir kennen sie doch, unsere geliebte Diva. Und Ama, dieser gereifte und vor Selbstbewußtsein strotzende Leader wird ein Tor machen, es allen Kritikern zeigen.
That´s my prophecy!!
#
mittelkreis schrieb:
Die Eintracht wird sich am Freiteig gegen Borussia Dortmund zerreißen und alles geben. Wir werden 4:1 gewinnen und die Borussen an die Wand spielen, weil:
...
2. Caio wird als Jocker stechen.
...
5. Russ ist verliebt und kämpft bis zum umfallen.
...
7. Funkel macht diesmal alles richtig.
...
12. Weil HB sich eine Feng Shui Berater engagiert hat?


zu 2. wer oder was ist ein Jocker? o.k., weiter
zu 5. nein, das auf dem Bild war nur die Züchterin seines neuen Hundes
zu 7. das glaubst Du doch selbst nicht, oder?! Irgendein User findet immer irgendeinen Kritikpunkt an Funkel (denk' doch nur mal an das Gegentor, dass Du getippt hast)...
zu 12. das allerdings würde mir schwer zu denken geben...

#
Wünsche:

Klarer Sieg!
Caio von Beginn an und schafft mit sensationellem Spiel den Durchbruch.
Fenin und Ama treffen wieder.
Sotos kommt zur Halbzeit und verkündet nach dem Kantersieg, dass er doch bleibt.

Erwartung: Irgendwie zwiespältig, aber vom Gefühl her erwarte ich einen Grottenkick ...
#
juergenpahl schrieb:
mittelkreis schrieb:
Die Eintracht wird sich am Freiteig gegen Borussia Dortmund zerreißen und alles geben. Wir werden 4:1 gewinnen und die Borussen an die Wand spielen, weil:
1. Amanatidis und Fenin werden treffen.
2. Caio wird als Jocker stechen.
3. Weissenberger will sich für die EM empfehlen.
4. Pröll wird zeigen, was er kann.
5. Russ ist verliebt und kämpft bis zum umfallen.
6. Die Fans werden die Eintracht in einem ausverkauften Stadion nach vorne peitschen.
7. Funkel macht diesmal alles richtig.
8. Jeder Spieler möchte endlich die 45 Punkte eingefahren wissen.
9. Löw wird auf der Tribüne sein - ob das so gut ist, weiß ich nicht?
10. Köhler wird wieder eine Bude machen und wir bekommen einen Strafstoß zugesprochen.
11. Weil nach drei Niederlagen hinter einander der Knoten platzen wird und die Fans es verdient haben!
12. Weil HB sich eine Feng Shui Berater engagiert hat?


Ich glaube auch daran, dass gegen Dortmund der Knoten platzt. Stimme auch tippmäßig voll mit Dir überein. Glaube aber nicht, dass Caio als Jocker sticht.        


Siehe fnp - im SAW! Außerdem krieselt es bei den Borussen. Wörns will/soll vorzeitig aufhören? Bayern soll an Marc Ziegler dran sein. Dortmund  möchte Torhüter David Zibung vom FC Luzern verpflichten. Doll steht auf der Kippe, zudem schwimmt der BVB im Niemandsland der Liga. Kein schöne Aussichten für die "Biene Maya".    
#
Matzel schrieb:
mittelkreis schrieb:
Die Eintracht wird sich am Freiteig gegen Borussia Dortmund zerreißen und alles geben. Wir werden 4:1 gewinnen und die Borussen an die Wand spielen, weil:
...
2. Caio wird als Jocker stechen.
...
5. Russ ist verliebt und kämpft bis zum umfallen.  
...
7. Funkel macht diesmal alles richtig.  
zu 2....
12. Weil HB sich eine Feng Shui Berater engagiert hat?


zu 2. wer oder was ist ein Jocker? o.k., weiter
zu 5. nein, das auf dem Bild war nur die Züchterin seines neuen Hundes
zu 7. das glaubst Du doch selbst nicht, oder?! Irgendein User findet immer irgendeinen Kritikpunkt an Funkel (denk' doch nur mal an das Gegentor, dass Du getippt hast)...
zu 12. das allerdings würde mir schwer zu denken geben...



zu 2. OK. - Joker ohne "c".
zu 5. Russ steht vielleicht auf Züchtigerinnen?!  
zu 7. Friedolin war in Berlin und weiß wie er die Schwarz-Gelben nehmen muß!  
zu 12. liegt voll im Trend!  
#
Ehrlich gesagt bin ich auch der Meinung das der Knoten jetzt mal platzen muß.
Gegen den FC CASH haben wir ja ganz anständig gespielt aber leider haben wir trotzdem eine auf die Mütze bekommen.
Wir haben eine reele Chance zu gewinnen gegen die "Biene Maja Fraktion" und ich hoffe wirklich das FRAU WÖRNS gegen uns spielt    
Fenin wird diesmal 1 Tor machen.

Mein tip      2:1
#
Sieg


Teilen