zu 5. Russ steht vielleicht auf Züchtigerinnen?! zu 7. Friedolin war in Berlin und weiß wie er die Schwarz-Gelben nehmen muß!
zu 5. ...und ich habe mich schon seit Wochen gefragt, warum die Dame in Block 6 bei jeder Aktion von Russ das Plakat mit dem Schriftzug "RUF MICH AN!" hochhält...
zu 7. ...er schon; aber er wird doch trotzdem wieder kritisiert, selbst wenn wir 10:0 gewinnen - es findet sich schon ein Grund, wetten? ,-)
Matzel schrieb: zu 7. ...er schon; aber er wird doch trotzdem wieder kritisiert, selbst wenn wir 10:0 gewinnen - es findet sich schon ein Grund, wetten? ,-)
hab schon einen - "wieso wurde nicht 11:0 gewonnen?!?!?"
Wenn ihr euch mal den Kader der Dortmunder zu Gemüte führt, werdet ihr sehen, das da durchaus Qualität auf dem Papier steht, es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann die mal loslegen!
Ich befürchte, das die gegen uns auftrumpfen werden und unsere sichere Truppe nichts dagegenzusetzen haben wird bzw. die Zecken nichts von uns zulassen werden!
Geyer schrieb: Wenn ihr euch mal den Kader der Dortmunder zu Gemüte führt, werdet ihr sehen, das da durchaus Qualität auf dem Papier steht, es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann die mal loslegen!
Ich befürchte, das die gegen uns auftrumpfen werden und unsere sichere Truppe nichts dagegenzusetzen haben wird bzw. die Zecken nichts von uns zulassen werden!
also irgendwer muss die armen doofmunder doch aufbauen. wenn nicht wir, wer dann? bitte nicht falsch verstehen, meiner meinung nach sollten wir sie mindestens 3:0 aus dem stadion hauen
Mal ein schönes 3:1! Ich möchte,dass wir mal in Führung gehen und das ganze dann schön ausbauen können... das ham wir schon lange nicht mehr gebracht! Dortmund kann man in der Verfassung nun wirklich schlagen(DFB-Pokal,Saison-Misere etc.)
Geyer schrieb: Wenn ihr euch mal den Kader der Dortmunder zu Gemüte führt, werdet ihr sehen, das da durchaus Qualität auf dem Papier steht, es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann die mal loslegen!
Wir können nicht immer Aufbaugegner sein, diesmal nicht!
hey also ich hoffe das wir alles geben werden und die dortmunder schlagen werden!!! müssen die borussen ja schlagen weil ich in einer klasse bin mit paar dortmundfans und die sollen nix zu lachen haben am montag *zwinka*
also ein sieg denn 3 niederlagen in folge reichen ! außerdem wäre ma ein hoher sieg geil denn hatten wir in dieser saison fast nie außer berlin ,naja hoffe wir mal das die mannschaft reaktion zeigt und ihre chancen nutzt
ICH erwarte auch nen fetten Sieg. Die werden die Arschbacken zusammen kneifen. Ama wird ja wohl endlich mal wieder treffen, oder ....3:1 oder 4:2- mein Tip
Ich wünsche mir natürlich sehr einen Sieg am Freitag... bin aber sehr skeptisch ob es auch gelingt! Hab irgendwie ein ziemlich mieses Gefühl, die Dortmunder stecken in der Krise und kommen nach Frankfurt... wir wissen alle was das bedeuted Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, liebe Eintracht!
Exakt!
zu 5. ...und ich habe mich schon seit Wochen gefragt, warum die Dame in Block 6 bei jeder Aktion von Russ das Plakat mit dem Schriftzug "RUF MICH AN!" hochhält...
zu 7. ...er schon; aber er wird doch trotzdem wieder kritisiert, selbst wenn wir 10:0 gewinnen - es findet sich schon ein Grund, wetten? ,-)
hab schon einen - "wieso wurde nicht 11:0 gewonnen?!?!?"
Punkt!
:neutral-face :neutral-face :neutral-face
SIEG!
bitte nicht falsch verstehen, meiner meinung nach sollten wir sie mindestens 3:0 aus dem stadion hauen
Ich möchte,dass wir mal in Führung gehen und das ganze dann schön ausbauen können...
das ham wir schon lange nicht mehr gebracht!
Dortmund kann man in der Verfassung nun wirklich schlagen(DFB-Pokal,Saison-Misere etc.)
Wir können nicht immer Aufbaugegner sein, diesmal nicht!
meine Erwartung: ein Unentschieden.
Tippe eher auf ein 1:1.
Mein Wunsch eine gute Saison ist ja längst erfüllt.
Gruß aus Mainz
Erwartung: GUTE STIMMUNG IM WALLLDDDDSTAAAADIOOOON
und nebenher vllt noch en sieg
müssen die borussen ja schlagen weil ich in einer klasse bin mit paar dortmundfans und die sollen nix zu lachen haben am montag *zwinka*
also... auf ein sieg
3:0
möglich : 1:4
Wunsch : 12:0 (da war doch mal was)
Wahrscheinlich : 1:1
8 Brenzlische-davon 4,dass den Alten von K 1 der Herzschrittmacher rausflieht.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, liebe Eintracht!