>

Sehnsucht nach attraktiven Offensivfußball!

#
Als ich am Freitag Aktionen unserer ehemaligen Spieler (Yeboha,Jah-Jah,...) auf unserem Videowürfel gesehen habe wurde ich sehr nachdenklich. O.k. das Walstadion wahr nicht so attraktiv aber der Fußball...!
Wo sind soche Spieler in unserer aktuellen Manschaft? Wer hat Sie so zusammengestellt? Ok es gibt eine kleine Hoffnung - sitz aber auf der Bank. 1.Halbzeit - Ein schlechtes Spiel kaum Torszenen! Aber taktisch (Sicherlich ist FF zufrieden 0:0 steht - kein Gegentor).2. Halbzeit  Tor! und kurze Zeit später Gegentor! Creativität,Spielwitz, Offensuvfoßball, unbedingter Siegeswille (eher Fehlanzeige!).Erst als Caio und Heller  eingewechselt wurden entwickelte sich das Spiel ansehnlicher. Schönes fast erfolgreiches Dribbling von Caio..., fast noch 2:1 (von Ochs) am Ende. Abpfiff 1:1!
Fazit:
* Die Manschaft spielte gewohnt diszipiniert in der Defensive
* Nach vorne (taktisch bedingt) eher wenig Offensivfußball (1 Tor im Schnitt bei Heimspielen!)
* wenig Creativität /Spielwitz/Offensivfußball
* 44,00 € bezahlt !
* Fans machten gute Stimmumg (feierten sich teilweise selbst)
* Hätte mich gefreut Caio wenigsten eine Halbzeit zu sehen
Die Zukunft:
FF wird sein erolgreiches System weiter optimieren! Oh Gott! Für nächste Saison 50 Punkte? (1:0,0:0,0:0,1:00,...)
Weiterhin wird man bei Heimspielen keinen attraktiven Offensivfußball sehen!
Irgendwann werden die Zuschauer wegbleiben - Da bin ich mit ganz sicher
Gute alte Zeit

#
Ich hol' mal zur großen Analyse aus: Heul doch!
#
schnarch .. mach uns doch den abramowitsch und kaufn paar neue
#
Unglaublich....
wenn ich es richtig gesehen habe ist das dein 4. Beitrag und 4 von diesen Beiträgen gehen in die gleiche Richtung.
Vielleicht solltest du mal drüber nachdenken den Verein zu wechseln. Wie du ja in deinen Beiträgen schreibst machen wir zu wenig Umsatz (anderer Thread), spielen schlechten Fußball, haben schlechte Spieler etc. etc.
Da hab ich nen Tipp vll. solltest du mal in Bayern nach nem Verein suchen wo man richtig schön Kunde sein kann, gratis dazu gibt es dann ach so tolle Stars und Umsatz machen die auch noch.

Teilen