Na, das war wohl heute etwas was man mit Fug und Recht als gelungenen Einstand bezeichnen darf. Zwei Tore im ersten Spiel ,da kann man nicht meckern. Nicht mal hier.
Das bemerkenswerte war auch die Art und Weise wie er sich präsentiert hat, als ob er immer schon in Frankfurt gekickt hätte
Eben fällt das 3:0. Ich werd narrisch. Na heute geb ich mir erst mal ein Pilsener Urquell und einen Olmützer Quargel. Des gibts doch gar net.
Ich bin gespannt wann der Feninist seine Sicht der Dinge schreibt.Ich hör jetzt uff
Das war heute weltklasse. Die anderen beiden sind jetzt natürlich heiß und wollen nachziehen.
Bielefeld und Rostock können sich schon mal auf was gefaßt machen. Und gegen Bremen gibt's dann den endgültigen Showdown. Da bringen wir alle drei Flugzeugträger zusammen in Gefechtsposition.
Man man man was ein geiles Spiel....er kann zwar nicht jedes Spiel 3!!! Tore schiessen aber wegen mir jedes 2te.... Ich kann mich auch an keinen Spieler erinnern der in seinem 1 Spiel für die SGE gleich 3!! Tore geschossen hat, wenn es jemand besser weiß soll er mich korrigieren. Der hamma der Junge auch wenn die Hertha leicht unterirdisch gespielt hat....naja Bielefeld,Bochum und CO können sich warn anziehen...und HANOI wird auch gebasht... . *Möchtegerngroßverein* Kann es kaum erwarten in den nächsten Wochen Fenin, Caio und Mantzios zaubern zu sehen. Wenn die Defensive weiter so gut steht kann das ne GEILE RÜCKRUNDE werden . SO eins noch: [font=Arial Black]MADDIN FENIN FUSSBALLGOTT[/font]
So was hat man wirklich lange nicht gesehen .... so ein super Spiel und dann mit dem geilen Einstand ... hat er echt Klasse gemacht !!!!
Jetzt wirds Waldstadion zum Hexenkessel, wenn denn die anderen noch dazu kommen .... das haben HB und FF wirklich schlau eingefädelt . Zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Leute geholt ....
und der klasse Support ; da haben die Berliner jetzt ganz schön was zu knabbern bekommen
das war einfach hammer, der junge war nicht nur wegen seiner tore super. denke wir werden alle noch viel freude mit ihm haben .. aber haltet noch die bälle flach, ein thurk hatte einen ähnlichen einstand :P
dann habe ich darüber nachgedacht wie lange es her ist das ich mir ein Spiel anschauen konnte ohne zu Zittern ohne ständiges Bangen und drohenden Herzkasper.
Schön und schnell wars... Berlin wurde teilweise vorgeführt, da passte noch nicht viel zusammen.
Super Einstand vom Martin, besser kann man das kaum vor dem Tor machen, Nerven hat der Bursche.
Lob auch an Ama... hätte zwar selbst min. einen machen können aber ansonsten war es auch bei ihm eine sehr ansprechende Leistung
Knueller schrieb: Wir brauchen keinen Beckham, wir brauchen kein' Zidane, wir haben unsern Martin Martin Fe-henin! Sing Mar-tin Fehenin, sing Mar-tin Fehenin!
Meine Herren, ich kanns noch garnicht fassen. Und wie cool der vorm Tor war, unglaublich (im Gegensatz zu einem gewissen Herrn Amanatidis )
Was mich nur nervt: Im Tippspiel hab ich 4 Tore von Fenin in der Saison gestippt, das kann ich mir wohl von der Backe putzen. Fenin raus!
Die meisten haben 4 Tore von Fenin getippt( haben wahrscheinlich gedacht da steht: wie viele Tore macht Fenin im 1. Spiel? Leicht verschätzt also nur), ich hab immerhin 6 getippt
Das ist ja echt der Burner! Da macht der Junge hier sein erstes BL-Spiel und schießt mit 3 Buden die Hertha ganz alleine ab.. Sowas einen Einstand hab ich glaub ich auch noch nicht erlebt!! Dickes Lob an Fenin, aber auch ein Kompliment an die komplette Mannschaft. Das Spiel hat richtig Spaß gemacht zu gucken, weiss nicht, wann ich das letzte Mal so entspannt ein Eintracht-Spiel zu Ende gesehen habe..
Hab im Rückenrundenspiel auf 5 Fenin-Toren getippt, wenn der so weiter macht, lieg ich wohl völlig daneben ,-) Wahnsinn!!!
Wie freue ich mich für den Jungen! Er war, lt. Homepage, schon nervös vor diesem Spiel. Hat sich selber noch etwas 'Eingewöhnung' eingestanden, obwohl er mir bereits in den Testspielen sehr ehrgeizig erschien.
Seine Eltern waren heute im Stadion. Wie stolz dürfen sie sein! Besuchen ihn auch zum ersten Heimspiel nächste Woche in Frankfurt.
Sollten Fenin Ma und Pa zu glücksbringenden Maskottchen werden, sollte Eintracht über einen air-shuttle nachdenken.
Tolle Leistung Martin, gesamte Mannschaft! So tankt man Selbstvertrauen und setzt die Fans in Entzücken.
Oh mein Gott war das geil von Fenin! Ich wusste ja was er drauf hat, aber das er es so konsequent abruft Hammer 3 Tore sind der Wahnsinn, aber was mich viel mehr beeindruckt, was er gelaufen ist. Er war ja überall auf dem Platz zu finden, ständig den Zweikampf gesucht und auch oft gewonnen. Muss ne große Lunge haben Die Art und Weise wie er Fußball spielt ist sehr gut, wenn er den Platz bekommt, dann muss man diese Dynamik am Ball nur genießen. Klar werden schlechtere Spiele kommen, aber weiter so, 3 Tore im ersten Pflichtspiel.
Ein neuer Spieler in der Anfangs11 (trotz 3 Buden) kann eine Mannschaft nicht sooo verändern-- dachte ich--. Sch***e, so eine Eintracht habe ich die ganze Saison noch nicht gesehen. Die Abwehr stand bis auf 2-3 Aussetzer optimal...
Am allerbesten gefiel mir die Spielweise; alles in Ruhe offensiv weitergespielt--Angsthasenfußball nach 1:0 Führung ade--.......... Jetzt muss Funkel nur wieder die Oirobbabogal Gesänge vor der Presse "Ausreden".
Besser gehts kaum. Hoffentlich geht die "Show" am Fr. gegen Bielefeld genauso weiter........
Ein stolzer Jan-Aage74
P.S.: Wenn Ama heute einen guten Tag gehabt hätte, wärs ja wohl 6:0 ausgegangen.....
Das bemerkenswerte war auch die Art und Weise wie er sich präsentiert hat, als ob er immer schon in Frankfurt gekickt hätte
Eben fällt das 3:0. Ich werd narrisch.
Na heute geb ich mir erst mal ein Pilsener Urquell und einen Olmützer Quargel. Des gibts doch gar net.
Ich bin gespannt wann der Feninist seine Sicht der Dinge schreibt.Ich hör jetzt uff
das feninistische manifest wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen ^^
wir brauchen kein' Zidane,
wir haben unsern Martin
Martin Fe-henin!
Sing Mar-tin Fehenin,
sing Mar-tin Fehenin!
Meine Herren, ich kanns noch garnicht fassen. Und wie cool der vorm Tor war, unglaublich (im Gegensatz zu einem gewissen Herrn Amanatidis )
Was mich nur nervt: Im Tippspiel hab ich 4 Tore von Fenin in der Saison gestippt, das kann ich mir wohl von der Backe putzen. Fenin raus!
Die anderen beiden sind jetzt natürlich heiß und wollen nachziehen.
Bielefeld und Rostock können sich schon mal auf was gefaßt machen.
Und gegen Bremen gibt's dann den endgültigen Showdown.
Da bringen wir alle drei Flugzeugträger zusammen in Gefechtsposition.
Die haben ihre überteuerten Rentner und wir haben den Jungen Fenin.
Partytime Leute. So was habe ich schon lange vermißt.
Sollte unser Höhenflug wirklich weitergehen????
Denn Caio und Mantzios sind auch auch heiß drauf zu zeigen was sie
können.
*Möchtegerngroßverein* Kann es kaum erwarten in den nächsten Wochen Fenin, Caio und Mantzios zaubern zu sehen. Wenn die Defensive weiter so gut steht kann das ne GEILE RÜCKRUNDE werden .
SO eins noch:
[font=Arial Black]MADDIN FENIN FUSSBALLGOTT[/font]
das wird direkt next week angeschafft
Jetzt wirds Waldstadion zum Hexenkessel, wenn denn die anderen noch dazu kommen .... das haben HB und FF wirklich schlau eingefädelt . Zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Leute geholt ....
und der klasse Support ; da haben die Berliner jetzt ganz schön was zu knabbern bekommen
FORZA SGE !!!!!!!!!
denke wir werden alle noch viel freude mit ihm haben .. aber haltet noch die bälle flach, ein thurk hatte einen ähnlichen einstand :P
"Was war das denn?"
dann habe ich darüber nachgedacht wie lange es her ist das ich mir ein Spiel anschauen konnte ohne zu Zittern ohne ständiges Bangen und drohenden Herzkasper.
Schön und schnell wars... Berlin wurde teilweise vorgeführt, da passte noch nicht viel zusammen.
Super Einstand vom Martin, besser kann man das kaum vor dem Tor machen, Nerven hat der Bursche.
Lob auch an Ama... hätte zwar selbst min. einen machen können aber ansonsten war es auch bei ihm eine sehr ansprechende Leistung
So kanns weiter gehen....
Tiger
Aber ich habs euch doch gesagt Ich wusste es xD muahhahahahihiihhhi ^^
p.s. aber unser amanatidis ^^ ... naja was solls
Die meisten haben 4 Tore von Fenin getippt( haben wahrscheinlich gedacht da steht: wie viele Tore macht Fenin im 1. Spiel? Leicht verschätzt also nur), ich hab immerhin 6 getippt
Dickes Lob an Fenin, aber auch ein Kompliment an die komplette Mannschaft. Das Spiel hat richtig Spaß gemacht zu gucken, weiss nicht, wann ich das letzte Mal so entspannt ein Eintracht-Spiel zu Ende gesehen habe..
Hab im Rückenrundenspiel auf 5 Fenin-Toren getippt, wenn der so weiter macht, lieg ich wohl völlig daneben ,-) Wahnsinn!!!
Seine Eltern waren heute im Stadion. Wie stolz dürfen sie sein! Besuchen ihn auch zum ersten Heimspiel nächste Woche in Frankfurt.
Sollten Fenin Ma und Pa zu glücksbringenden Maskottchen werden, sollte Eintracht über einen air-shuttle nachdenken.
Tolle Leistung Martin, gesamte Mannschaft! So tankt man Selbstvertrauen und setzt die Fans in Entzücken.
Ich wusste ja was er drauf hat, aber das er es so konsequent abruft Hammer
3 Tore sind der Wahnsinn, aber was mich viel mehr beeindruckt, was er gelaufen ist. Er war ja überall auf dem Platz zu finden, ständig den Zweikampf gesucht und auch oft gewonnen. Muss ne große Lunge haben
Die Art und Weise wie er Fußball spielt ist sehr gut, wenn er den Platz bekommt, dann muss man diese Dynamik am Ball nur genießen.
Klar werden schlechtere Spiele kommen, aber weiter so, 3 Tore im ersten Pflichtspiel.
Ein neuer Spieler in der Anfangs11 (trotz 3 Buden) kann eine Mannschaft nicht sooo verändern-- dachte ich--. Sch***e, so eine Eintracht habe ich die ganze Saison noch nicht gesehen. Die Abwehr stand bis auf 2-3 Aussetzer optimal...
Am allerbesten gefiel mir die Spielweise; alles in Ruhe offensiv weitergespielt--Angsthasenfußball nach 1:0 Führung ade--..........
Jetzt muss Funkel nur wieder die Oirobbabogal Gesänge vor der Presse "Ausreden".
Besser gehts kaum. Hoffentlich geht die "Show" am Fr. gegen Bielefeld genauso weiter........
Ein stolzer Jan-Aage74
P.S.: Wenn Ama heute einen guten Tag gehabt hätte, wärs ja wohl 6:0 ausgegangen.....