>

Traumstart für Fenin

#
               ,-)   Jaaaaaaaaaaaaaaa Fenin einfach unglaublich HAMMMMMMMMMMMMMMMMER ICH GEH FEIERN HAUT REIN JUNGS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!    :neutral-face    
#
Fenin, Fenin, is ja schon gut. Irgendwie fühl ich mich hier nimmer so recht wohl. Wo ist meine alte Eintracht? Permanente Dominanz is was für Bayern oder die 06er. Bleibt nur die Hoffnung auf die Wiederbelebung Bielefelds nächste Woche, traditioneller Adler-Service für Notleidende. Fenin raus  
#
Battleking999 schrieb:
               ,-)   Jaaaaaaaaaaaaaaa Fenin einfach unglaublich HAMMMMMMMMMMMMMMMMER ICH GEH FEIERN HAUT REIN JUNGS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!    :neutral-face      


Sachlich grenzwertig
#
WOW! bin absolut begeistert. und das nicht nur wegen der drei tore. einsatz, laufpensum und instinkt haben gestimmt. an dem jungen werden wir noch ne menge spaß haben. kann mich an eine szene in der ersten halbzeit erinnern, als er an der außenlinie nem berliner spieler den ball weggrätscht als dieser gerade das berliner spiel aufbauen will. genau so muß ein moderner spieler (speziell unter funkel) agieren.
außerdem hatte er ja noch mehr chancen zu toren. die abstimmung zwischen fenin und ama scheint ja schon ganz gut zu sein.

so, nach der lobeshymne kommt nun das große ABER: trotz dieses traumstarts sollten jetzt alle hier im forum auf dem teppich bleiben und ihn  nicht zum absoluten heilsbringer erklären! hertha spielt diese saison mit vielen neuen spielern, die abwehr wurde umgestellt und da hat einiges noch nicht gepasst. man sollte nach diesem auftakt nicht erwarten, dass fenin nun am fließband trifft. vor diesem spiel habe ich gesagt, dass es ein fantastischer einstand fenins wäre, wenn er in der rückrunde auf 6 treffer kommt. dass es gleich 3 im ersten werden, hätte wohl niemand erwartet. wenn er in den restlichen 16 spielen oft zum zug kommt und am ende 7-8 treffer auf dem konto haben sollte, wäre dies ein toller start in die bundesliga! also hier meine bitte an alle die jetzt (verständlicherweise) auf wolke 7 sind: verzeiht ihm auch mal ein schlechtes spiel!

AUSWÄRTSSIEG!
#
Jan-Aage74 schrieb:
Am allerbesten gefiel mir die Spielweise; alles in Ruhe offensiv weitergespielt--Angsthasenfußball nach 1:0 Führung ade--..........


Olé, olé.
Ich fand's lustig, daß Funkel sauer wurde, daß sich die Spieler beim Stand von 0:2 weit zurückgezogen haben und sie wieder nach vorne geschickt hat. Jetzt kommt der wahre Funkel ans Licht  
#
traumstart für eintracht frankfurt
ich bin eben in der kneipe völlig entspannt dagesessen und habe fußball geguckt. die mannschaft hat mir zu keinem zeitpunkt das gefühl gegeben sie könnten hier verlieren...
dann 3 klasse treffer von fenin, ama mit nem schönen spiel, ein guter weissenberger und ne klasse abwehr.. keiner war heute schlecht..
tolle leistung von vorne bis hinten.
nur oka konnte nicht glänzen heute kann er nur nix für
geil geil geil triffts am besten
#
Boah war das GEIL! Schon die ersten beiden Chancen, die nicht geglückt sind haben eindeutig angedeutet, dass da noch mehr kommt. Und nach dem 2:0 hatte ich die Hoffnung, dass noch ein 3. folgt. Auswärts. Auch noch im "geliebten" Berlin. Und blubb 3. Tor von einem 20 Jährigen. Was ist hier los? Who the fuck is Albert Streit? War der mal bei uns?

Aber auch ein Lob an das gesamte Team. Fenins Auftritt war die Krönung eines unglaublich souveränen Spiels. Schöner kann die Rückrunde nicht anfangen!

Fenin ist Spieler der Woche und wir gewinnen 3:0 in Berlin. Was kommt noch?
#
Jan-Aage74 schrieb:
Battleking999 schrieb:
               ,-)   Jaaaaaaaaaaaaaaa Fenin einfach unglaublich HAMMMMMMMMMMMMMMMMER ICH GEH FEIERN HAUT REIN JUNGS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!    :neutral-face      


Sachlich grenzwertig  


Oh Mann, kannst dir ja den Wirtschaftsteil der FAZ reinpfeifen  
#
Das muss man sich mal vorstellen:

Da bist Du 20 Jahre jung, bekommst Deinen ersten grossen Vertrag in der Bundesliga und machst im ersten Pflichtspiel 3 !!! Tore.

Da musste ich mir schon eine Träne verdrücken...
#
Oka hat sich doch gut in Szene gesetzt als er in der 88. Sotos und nen Herthaner im Sturzflug umgedonnert hat.

Da hatte ich ja schon wieder Angst das sich jemand  verletzen könnte.
#
ALLLLLLLLLLLLLter ich glaub NICHT
Einfach HAmmmmmmmmmer
Flache Wodka ist cshon weg, junge
Geilster TAAAAAAAAAAAG DES JAHRESSSSSSSS MAAAAAAAAAAN
PESSIMISSTEN UNERWÜNSCHT IM MOMENT
FEEEEEEEEEEEEEEENIN      
#
er hat gerade beim premiere interview mit nem augenzwinkern fürs spiel gg bitterfeld wieder 1-2 buden versprochen.
ganz schön bescheiden der bub      
gut find ich das funkel gesagt hat das er nicht nur nach toren gemeseen wird.das ist auch richtig.was der geackert hat und die schnelligkeit und technikmacht lust auf mehr!
#
Heute gibts böhmische Knödel!

#
Welch übertriebene Euphorie. Thurk hätte heute bestimmt 4 Buden gemacht!  
#
Battleking999 schrieb:
ALLLLLLLLLLLLLter ich glaub NICHT
Einfach HAmmmmmmmmmer
Flache Wodka ist cshon weg, junge
Geilster TAAAAAAAAAAAG DES JAHRESSSSSSSS MAAAAAAAAAAN
PESSIMISSTEN UNERWÜNSCHT IM MOMENT
FEEEEEEEEEEEEEEENIN        


Wer von Euch Kiddies hat sie denn beim Versuch sie aufzumachen fallen lassen?
#
Oh Mann, hier glaubt auch jeder dahergelaufener RA sich berufen zu fühlen einen eigenen Fred zu eröffnen. Hätte doch auch in den Spielthread gepaßt...

   

Heinz, der Waldmensch freut sich mit Dir ! Laß es Dir schmecken.
Muß gerade mal überlegen wo es bei uns im Wald das nächste Pilsener Urquell gibt...

#
geil geil geil ,einfach nur GEIL ^^ , danke Fenin  
#
[font=Arial Black]Der weisse YEBOAH!!!!![/font]
#
Alter jeder der heute mit BLA BLA FENIN ankommt ,kann mich mal dick am ***** lecken
Lasst uns mal feiern MAAAAAAAAAAAAAAN
@Basaltkopp
Bleib ruhig
PS: ich bleibs nicht, DANKE !!!!!!!!!!!
#
[font=Arial Black]Der weisse YEBOAH!!!!![/font]


Teilen