>

Zugfahrer nach Bremen!

#
Gude!
Ich wollte nur mal fragen wann Ihr(die Leute aus FFM und Umkreis) in Hannover( :upset: ) ankommt??
Da ich aus Gifhorn(schäm) dort hinfahre,würde ich gerne in Hannover zu steigen
Also auf 3 Punkte in Bremen und nem geilen Abend uffem Freimarkt!

Greetz
#
11:28 in Hannover an. 12:17 ab
#
10:37 Uhr Ankunft, 11:17 Uhr Abfahrt....
#
servus alex hier is rene fahrt doch auch mit dem zug um 5.22uhr ab hbf wenn wir ein zug später fahren können die marburger nicht mit sind auch um die 10 leute die müssen den zug auch auf jeden fall nehmen ist besser wenn wir alle zusammen fahren und sascha wir telefonieren während der fahrt nochmal gruss rene
#
Wie Marburger, was Marburger?
Fahre auch nach Bremen, habe allerdings ne günstige Karte für den ICE ab 10:37 in Kassel, der gegen 12:49 in Bremen anbkommt.
Gute Fahrt und fetten Support aus Oberhessen wünscht
Manni


Teilen