>

Hilfe für ein Projekt !!!

#
Ich habe auf meinem Firmengelände eine Garagenanlage mit 4 Gargentoren. Diese möchte ich gerne meiner/unserer SGE widmen. Die Tore sind von der Straße aus zu sehen und es wäre mit Sicherheit der Hammer in unserem Ort.

Eigentlich bin ich für jeden Vorschlag offen. Ich wollte das Bild mit einem Beamer an die Wand werfen und dann nachzeichnen.

Folgendes wäre meine Idee, aber wie gesagt ich bin für alles offen, die hauptsache ist es sieht geil aus:

Links angefangen mit der Skyline von Frankfurt ( 1. Tor ); das geht über in das Eintracht-Logo ( 2. Tor ); dort nebendran folgt Attila, der nach rechts schreit und in seinem "Schrei-Atem" fliegen die Logos von Mainz, Offenbach, Bayern usw. weg.

Ich bin für alle Ideen dankbar. Sollte jemand helfen wollen. Essen und Bier / Äppler sind frei !!!

Gruß

Marcus
#
marcusundrobin schrieb:
Ich habe auf meinem Firmengelände eine Garagenanlage mit 4 Gargentoren. Diese möchte ich gerne meiner/unserer SGE widmen. Die Tore sind von der Straße aus zu sehen und es wäre mit Sicherheit der Hammer in unserem Ort.

Eigentlich bin ich für jeden Vorschlag offen. Ich wollte das Bild mit einem Beamer an die Wand werfen und dann nachzeichnen.

Folgendes wäre meine Idee, aber wie gesagt ich bin für alles offen, die hauptsache ist es sieht geil aus:

Links angefangen mit der Skyline von Frankfurt ( 1. Tor ); das geht über in das Eintracht-Logo ( 2. Tor ); dort nebendran folgt Attila, der nach rechts schreit und in seinem "Schrei-Atem" fliegen die Logos von Mainz, Offenbach, Bayern usw. weg.

Ich bin für alle Ideen dankbar. Sollte jemand helfen wollen. Essen und Bier / Äppler sind frei !!!

Gruß

Marcus


Wenn du das wirklich umsetzt und weißt an welchem Termin, kannste mich gerne mal anschreiben. Wenn ich Zeit hab und die Entfernung mit meiner 125er machbar ist, würd ich mal vorbeikommen und helfen  
#
wo genau stehen denn deine garagen?

ich hab ein wenig erfahrung was sprühen mit stencils, also schablonen angeht, aber mit nem beamer dürfte das auch gut gehen, das problem ist nur, dass du da kein foto an das tor werfen kannst, weil sich das nicht nachzeichnen lässt.

du musst also das bild, bzw die vorlage auf wenige farben/flächen reduzieren, damit es

1. leichter zu malen ist   und
2. besser zu erkennen ist

ich mach mir bei gelegenheit mal gedanken über ein motiv, halt uns mal auf dem laufenden was das projekt angeht.

mfg eales
#
Wie wär's hiermit? Zumindest sollte das mit einem Beamer leicht zu realisieren sein.


#
Das Bild sieht auch geil aus, aber ich wollte schon was mehrfarbiges machen. Auch bin ich künstlerisch nicht so begabt, aber irgendwie muss man das ja hinbekommen. Die Idee kam mir und meinem Sohn ( 11 Jahre ) beim durchblättern vom letzten Stadionmagazin. Dort ist eine Garage abgebildet.

Vielleicht finden sich ja wirklich ein paar Kreative und wir können einen Event draus machen. Wie gesagt Essen und Bier / Äppler wäre kein Problem.

Gruß

Marcus
#
Beim Stöbern habe ich dieses Bild gefunden. So stelle ich mir die linke Garage vor, wo das Bild anfängt.

Kann man so was realisieren ?


#
Ich habe noch mal einen anderen Vorschlag gebastelt (ja, mir war langweilig smile:.
Alles optisch schön in den Farben schwarz, weiß und rot gehalten.

Also wenn du das so umsetzen würdest, wäre dir nicht nur mein uneingeschränkter Respekt sicher, ich würde dir auch noch beim Erstellen der Vorlagen helfen.


#
Grabbi80 schrieb:
Wie wär's hiermit? Zumindest sollte das mit einem Beamer leicht zu realisieren sein.




Übertrieben geile Idee, Respekt!!
#
Grabbi80 schrieb:
Ich habe noch mal einen anderen Vorschlag gebastelt (ja, mir war langweilig smile:.
Alles optisch schön in den Farben schwarz, weiß und rot gehalten.

Also wenn du das so umsetzen würdest, wäre dir nicht nur mein uneingeschränkter Respekt sicher, ich würde dir auch noch beim Erstellen der Vorlagen helfen.





Das ist schon ziemlich geil. Die Zwischenmauer sind bei mir nur Bleche, die man auch überzeichnen kann. Ich werde die Garagen morgen fotografieren und mal hier einstellen. Die Sache ist in mir schon sehr gereift und ich werde sie auf jeden Fall umsetzen. Mal schauen in welchem Rahmen und mit welcher Unterstützung.

Auf jeden Fall Danke schon mal für die ersten Vorschläge, vielleicht gibt es noch weitere.

Gruß

Marcus
#
Geile Idee, großes Projekt...

Biete dir gerne meine Hilfe an!!! Wenns net grad 1000km einfach sind!!!

Da sollte dir eine Seite im Stadionheft sicher sein!!!

Mach dich mal schlau welche Farben oder lacke du nehmen kannst... das soll ja net gleich wieder abblättern.

PN an mich wenn du zwei helfende Hände brauchst
#
Das Projekt wird definitiv stattfinden !!!
... und zwar in Riedstadt ( Tiefstes Südhessen, Kreis GG ).
Hat jemand noch eine andere Idee.

Bild kann ich erst im Laufe der Woche einstellen.

Gruß

Marcus
#
Wie wäre es denn mit einem Inserat, in dem du die Fläche quasi zum bemalen ausschreibst. Vllt. meldet sich ja jemand der so etwas als Hobby betreibt und dankbar um eine Fläche ist, die er legal(d.h. Zeit, die man sonhst nicht hat) bemalen darf.

Gruß
#
Gute Idee, wo könnte ich den sowas ausschreiben ? Meinst du hier im Forum ?

Gruß

Marcus
#
bla_blub schrieb:
Wie wäre es denn mit einem Inserat, in dem du die Fläche quasi zum bemalen ausschreibst. Vllt. meldet sich ja jemand der so etwas als Hobby betreibt und dankbar um eine Fläche ist, die er legal(d.h. Zeit, die man sonhst nicht hat) bemalen darf.

Gruß


Hat jemand Lust seine künstlerische Ader auszuleben. Würde alles stellen !!!
Bitte melden !

Gruß

Marcus
#
als echter ginsheimer (kreiss GG) muss ich sagen liegt das voll im radius!!!

Wenn du los legst sag mal bescheid!!!

gruß jens
#
Nochmal hoch damit !!!

Es muss doch den ein oder anderen Künstler hier geben.


Gruß

Marcus
#
Finde die Idee wirklich scharf und der erste grobe Entwurf sieht auch gut aus wie ich finde, leider geht meine künstlerische Ader nicht soweit, dass ich mir das umsetzen auf solch eine große Fläche zutrauen würde, aber wenn es die Zeit erlaubt, wäre ich bereit 2 helfende Hände zu reichen!

Aber es muss doch hier im Forum einige Künstler, Sprayer und Graffiti-Spezialisten geben die das umsetzen können!

Die Farben werden gestellt, man wird ordentlich verpflegt und kann am hellichten Tag mal ganz offiziell ne riesen Fläche verzieren!
Also wenn es da nicht in den Fingern kribbelt!

Allerdings würde ich das Projekt ins wärmere Frühjahr schieben!


Teilen