Suche noch drei Karten!! Bis 25 Euro. Kommt schon, das muss doch drin sein Kartenübergabe vorm Stadion oder in (der Nähe) von Gießen! bitte per pn melden.
Hallo, ich hab verkaufe einen Steher ermäßigt für den Block 42 da ich selbst am Mittwoch leider nich kann. Die karte selbst kostet 12 Euro + 5 € die ich für Versand per Einschreiben bezahlt habe. Also 17 euro. Kartenübergabe wäre mir am liebsten morgen in Frankfurt entweder Abholung oder am Hauptbahnhof.
Übergabe in FFM-City (S-Bahn Station), Hanauer Landstrasse oder am Stadion. Würde mich freuen endlich mal wieder die Eintracht live supporten zu dürfen.
Suche noch eine Karte fürs heutige Spiel bis maximal 20,- € - Ermäßigungsnachweis vorhanden. Bitte bis spätestens 16.20 Uhr melden unter 0157-73 83 12 59.
Reihe 16 oder 17 wäre auch noch ok. Bitte alles anbieten mit Platznummer.
Kartenübergabe vorm Stadion oder in (der Nähe) von Gießen!
bitte per pn melden.
ich hab verkaufe einen Steher ermäßigt für den Block 42 da ich selbst am Mittwoch leider nich kann. Die karte selbst kostet 12 Euro + 5 € die ich für Versand per Einschreiben bezahlt habe. Also 17 euro. Kartenübergabe wäre mir am liebsten morgen in Frankfurt entweder Abholung oder am Hauptbahnhof.
Umso günstiger, desto besser.
Entweder per EILPOST ;> (glaube ca. 8 Euro)
Oder Übergabe vorm Stadion/HBF?!
Preis + Versand übernehme ich
Übergabe in FFM-City (S-Bahn Station), Hanauer Landstrasse
oder am Stadion.
Würde mich freuen endlich mal wieder die Eintracht live supporten zu dürfen.
Bitte wäre SCHADE um die Plätze.
Preis VHB
Übergabe am Stadion (Gleisdreieck) [/font]
hat jemand noch was an zu bieten? wenn ja via pn bin online!
danke
ich suche noch 1. Karte für die Nordwestkurve heute gegen den KSC
Karte kann am HBF oder Stadion übergeben werden.
Magische Grüße
Christian
Tel: 0163 483 2222
Tel: 069 / 269 596 6073