Nur 1 Beitrag pro Angebot! Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln. Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
hallo, da ich an dem 22.10, dem nachholspiel gegen ksc leider auf klassenfahrt bin und nicht das spiel besuchen kann verkaufe ich hier 2 Stehplatzkarten (1 in 36, die andere in 38 =( ) Suche aber dafür 2 Stehplatzkarten für ein anderes Heimspiel der Hin-oder Rückrunde zb:Bayer Leverkusen,FC Bayern München,Borussia M'gladbach,VfB Stuttgart,Borussia Dortmund,Hannover 96,Vfl Bochum
2 Karten Eintracht-KSC Haupttribüne Sitzplatz Oberrang Block 1L Reihe 16 Plätze 11+12 Zum Nachholtermin kann ich leider nicht hingehen Preis : Je Karte € 25 ( Originalverkaufspreis ) + evtl.Versandkosten Abholung (PLZ 69231) oder Postversand mit Einschreiben gegen Vorkasse
habe 2 Tickets im Block 1 K + 1 Ticket im Block 43 für das KSC Heimspiel und würde gerne tauschen gegen 3 Tickets für das Heimspiel gegen Leverkusen am 18.10.2008, Steh- oder Sitzplatz egal.
Wäre cool wenn sich jemand meldet per PN oder Tel.: 0178-4006-888
sge-for-ever schrieb: Habe noch 2 Sitzplätze in Block 43K abzugeben, Abholung in Rodgau oder Übergabe gegen Leverkusen: 22.- Pro Karte, bei Interesse PN
die 2 Plätze sind natürlich nebeneinander, wer interesse hat einfach PN, können auch versandt werden
Ticket Kostete 25,oo €, gebe Sie für 20 ab! Karte muss in Altenstadt (OT, direkt an A45) abgeholt werden. Kann leider net zum Nachholtermin,da ich CL guggen fliege.
Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen
auf klassenfahrt bin und nicht das spiel besuchen kann
verkaufe ich hier 2 Stehplatzkarten (1 in 36, die andere in 38 =( )
Suche aber dafür 2 Stehplatzkarten für ein anderes Heimspiel der Hin-oder Rückrunde
zb:Bayer Leverkusen,FC Bayern München,Borussia M'gladbach,VfB Stuttgart,Borussia Dortmund,Hannover 96,Vfl Bochum
Kein Verkauf!!!
Nur Tausch!!!
Adlergrüße Sge4ever93
Block 35L
bei interesse bitte pn
Haupttribüne Sitzplatz Oberrang Block 1L Reihe 16 Plätze 11+12
Zum Nachholtermin kann ich leider nicht hingehen
Preis : Je Karte € 25 ( Originalverkaufspreis ) + evtl.Versandkosten
Abholung (PLZ 69231) oder
Postversand mit Einschreiben gegen Vorkasse
Haupttribüne Sitzplatz Oberrang Block 9H Reihe 17 Plätze 1+2
Preis : zusammen € 45 ( Originalverkaufspreis je Karte € 28 )
Abholung (PLZ 60599) oder
Postversand mit Einschreiben gegen Vorkasse
a.kloppi@web.de
KEIN VERKAUF!
Hey ho,
habe 2 Tickets im Block 1 K + 1 Ticket im Block 43 für das KSC Heimspiel und würde gerne tauschen gegen 3 Tickets für das Heimspiel gegen Leverkusen am 18.10.2008, Steh- oder Sitzplatz egal.
Wäre cool wenn sich jemand meldet per PN oder Tel.: 0178-4006-888
Eintracht olè !!
1 Ticket Block 41H Reihe 4 Platz 4 (Kurve West, Oberrang)
für 25 Euro inklusive Versand als Brief.
wer interesse hat bitte per pn melden.
Karte ist ermäßigt.
Zum Selbstkostenpreis von25€.
Bei Interesse bitte Pn.
sorry sind sogar 3 karten
1x Stehplatz Block 38
gegen einen Stehplatz für das Bayern oder Stuttgart Spiel!
Nur Tausch - kein Verkauf!
Übergabe wäre gegen Leverkusen möglich.
Westkurve - Block 37H - Reihe 11 - Plätze sind Nebeneinander!!! - Ermäßigt
Preis inkl. Kosten die aufkamen ~ 50 Euro
Bei interesse per PN melden
,-)
Das Stück für 23 € zzgl. Porto.
Bei Interesse bitte PN an mich.
die 2 Plätze sind natürlich nebeneinander, wer interesse hat einfach PN, können auch versandt werden
habe mittlerweile von unserem EFC immernoch 8 Karten fürs KSC-Spiel über.
Die Karten sind im Block 1 K.
Das Stück für 23 Euro.
Bei Interesse bitte PN
Ticket Kostete 25,oo €, gebe Sie für 20 ab!
Karte muss in Altenstadt (OT, direkt an A45) abgeholt werden.
Kann leider net zum Nachholtermin,da ich CL guggen fliege.
Bei interesse PN an mich.
hätte interesse an einer karte,
übergabe am gleisdreieck um 17.45 möglich
antwort per pn oder sms an 01726168941
Karten sind natürlich nebeneinander...gruss