mittelkreis schrieb:eben ist mir der Fuß vorgeschnellt, als Köhler die Chance hatte - na ja, es wird schon.
Eintracht23 schrieb:Habe das Gefühl Dormund will nicht und wir können nicht
anno-nym schrieb: Eintracht23 schrieb:Habe das Gefühl Dormund will nicht und wir können nicht Eher umgekehrt.
Heidi58 schrieb: mittelkreis schrieb:eben ist mir der Fuß vorgeschnellt, als Köhler die Chance hatte - na ja, es wird schon. Denk' ich mir auch..........muß doch mal wieder klappern.........egal welcher vonunserer Helden trifft ............rein mußer ,-)
Dschalalabad schrieb:Frankfurt wird etwas besser...6 Torschüsse, 2 Ecken.Dortmund: 0 Ecken, kein Torschuss
Frankfurt050986 schrieb:Fenin verblutet
aiightgenosse schrieb:wer guckt das spiel auch über sopcast mit dem top englischen komentator?sehr gut vorbereitet und neutral.
fenin4ever schrieb: Frankfurt050986 schrieb:Fenin verblutet hmm,wieso?
Frankfurt050986 schrieb: fenin4ever schrieb: Frankfurt050986 schrieb:Fenin verblutet hmm,wieso? Weil der Dede n Eisenschädel hat!
Dschalalabad schrieb:...jetzt hört man sogar die Dortmunder...
Frankfurt050986 schrieb:Klasse Rückkopfball von Ochs...
Denk' ich mir auch..........muß doch mal wieder klappern.........egal welcher von
unserer Helden trifft ............rein mußer ,-)
Eher umgekehrt.
Sagen wir mal so vielleicht wollen beide aber können es nicht. Können wir uns darauf verständigen??
6 Torschüsse, 2 Ecken.
Dortmund: 0 Ecken, kein Torschuss
..wie wahr.
sehr gut vorbereitet und neutral.
Und bei unserem Glück zur Zeit,ist der erste ernstzunehmende von Dortmund drin...
Naja kann dem Spiel nur guttun
hmm,wieso?
ich bilde mir meine eigene meinung
Weil der Dede n Eisenschädel hat!
Dede hat nicht nur nen Eisenschädel, ich glaube er ist der Eisenmann, wer spielt sonst ohne Schienbeinschoner...
Schlachtfest im Waldstadion
schocking
Das war ganz großes Kino, wollt halt mal n bischen Stimmung machen.