>

Offizieller Spielthread: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund, 30. Spieltag

#
Gut, dass Tinga so blind ist!  
#
Im übrigen find ich es nicht gut die Doofmunder jetzt langsam ins Spiel kommen zu lassen...!!!  
#
Au weija, SGE, das is nix bis jetzt!  
#
ui, glück gehabt
#
bin zwar kein haudrauf ciao muss rein, aber für iiirgendwelche ideen nach vorne müsste es sein. nach vorne sind die hummeln nun doch nicht so gefährlich immo
#
Zum Glück ist Dortmund auch   ,sonst hätt es geklingelt...
Aufwachen Eintracht,so´n Böller wie gegen Nürnberg wär jetzt nicht das schlechteste... ,-)
#
Meine Fresse - sind die schlecht...

Frankfurt - Dortmund

oder

Armut gegen Elend...

Wer hier Elend und wer Armut ist dürft Ihr Euch aussuchen.
#
Wenn Ama bei unseren Einwürfen in der eigenen hälfte  die Bälle verlängert, wer soll diese denn dann vorne verwerten?    
#
Fink unser Goalgetter.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Im übrigen find ich es nicht gut die Doofmunder jetzt langsam ins Spiel kommen zu lassen...!!!    


nee........nee..............

ich auch nich  
#
Bitte allen einen Arschtritt in der HZ-Pause geben...  
#
das heisst Not gegen Elend
#
Schlechtes Spiel,schlechte Stimmung ... läuft doch gut bisher.
#
mannn weissenberger und spycher uebertrumpfen sich selbst mit dummheit... meine guete  
#
Max_Merkel schrieb:
Meine Fresse - sind die schlecht...

Frankfurt - Dortmund

oder

Armut gegen Elend...

Wer hier Elend und wer Armut ist dürft Ihr Euch aussuchen.


die Grenze scheint fließend  
#
Ständig dieser Sch..-Standard -Spielzug,gelupft auf Ama und verlängert ins Nichts... Merken dies noch ?
#
anno-nym schrieb:
Schlechtes Spiel,schlechte Stimmung ... läuft doch gut bisher.


Ekelhaft und vorallem ungewohnt! Ich hab das GEfühl als wäre das Stadion NICHTMAL halb gefüllt...    
#
hört noch jemand ligaradio bei budesliga.de...der kommentator so ein *****,labert nur gülle! hat jemand vielleicht ne andere option(ausser premiere)?!
#
Frankfurt050986 schrieb:
anno-nym schrieb:
Schlechtes Spiel,schlechte Stimmung ... läuft doch gut bisher.


Ekelhaft und vorallem ungewohnt! Ich hab das GEfühl als wäre das Stadion NICHTMAL halb gefüllt...      


Wir fehlen halt  
#
ohman...Pröll wollte das Spiel echt schnell machen aber wie soll das gehen...man so ein kack  


Teilen