browningmc schrieb: hört noch jemand ligaradio bei budesliga.de...der kommentator so ein *****,labert nur gülle! hat jemand vielleicht ne andere option(ausser premiere)?!
Max_Merkel schrieb: Vorallendingen - das Sturmzentrum ist komplett verwaist. Amanatidis turnt irgendwo im eigenen 16er rum und Fenin rennt rum wie Falschgeld.
Die einzigen, die annähernd Leistung bringen sind Pröll, Russ und Galindo - den Rest können wir bisher vergessen.
Ich fühle mich immer mehr bestätigt...
Ina gehört auch noch zu den Guten, meiner Meinung nach.
Max_Merkel schrieb: Vorallendingen - das Sturmzentrum ist komplett verwaist. Amanatidis turnt irgendwo im eigenen 16er rum und Fenin rennt rum wie Falschgeld.
Die einzigen, die annähernd Leistung bringen sind Pröll, Russ und Galindo - den Rest können wir bisher vergessen.
Kaum Pfeiffkonzert,sind wir genügsam geworden. Würde das komplette Mittelfeld ausser Fink rausnehmen,die (MW,BK,Ina) haben alle keine Lust sich weh zu tun,nur wen rein ???
Muss sagen Inamoto gefällt mir heute defensiv recht gut. Ansonsten gebe ich dir Recht
mms://mms-icanal-live.online.no/nrk_tv_webvid04_h
is halt norwegisch aber super qualität
Trauriger Auftritt...
Ina gehört auch noch zu den Guten, meiner Meinung nach.
Bin froh über den Halbzeitpfiff!!
Höhepunkte? Keine!!!
unk nich
gleich is B a u s e
Hr. Funkel - bitte verpassen Sie Ihrem blutleeren Haufen jetzt mal einen kräftigen Tritt in den *****...
Das ist ein richtig beschissener Grottenkick!
gequirrlte Scheisse? Bitte das Spiel nicht gut reden...
Bin auch für den Arschtritt...am besten 15 Minuten lang!
Noch 4 qualvolle Spieltage nach diesem Spiel.
Muss sagen Inamoto gefällt mir heute defensiv recht gut. Ansonsten gebe ich dir Recht