>

Offizieller Spielthread: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund, 30. Spieltag

#
Vorallendingen - das Sturmzentrum ist komplett verwaist. Amanatidis turnt irgendwo im eigenen 16er rum und Fenin rennt rum wie Falschgeld.

Die einzigen, die annähernd Leistung bringen sind Pröll, Russ und Galindo - den Rest können wir bisher vergessen.

Ich fühle mich immer mehr bestätigt...
#
Danke Schiri...ERLÖSUNG!!!  :neutral-face
#
browningmc schrieb:
hört noch jemand ligaradio bei budesliga.de...der kommentator so ein *****,labert nur gülle! hat jemand vielleicht ne andere option(ausser premiere)?!


mms://mms-icanal-live.online.no/nrk_tv_webvid04_h

is halt norwegisch aber super qualität
#
Die Stimmung finde ich garnicht so schlecht. Habe den Kommentator bei Premiere ausgeschaltet und ganz aufgedreht
#
Offenbar hat keiner der Herren auf dem Platz rechte Lust sich zu bewegen.
Trauriger Auftritt...
#
Max_Merkel schrieb:
Vorallendingen - das Sturmzentrum ist komplett verwaist. Amanatidis turnt irgendwo im eigenen 16er rum und Fenin rennt rum wie Falschgeld.

Die einzigen, die annähernd Leistung bringen sind Pröll, Russ und Galindo - den Rest können wir bisher vergessen.

Ich fühle mich immer mehr bestätigt...


Ina gehört auch noch zu den Guten, meiner Meinung nach.
#
WAS FÜR EIN SCHEI? KICK  
#
Mein Fazit: Schlechtes Spiel, kaum Stimmung, totlangweilig!
Bin froh über den Halbzeitpfiff!!

Höhepunkte? Keine!!!
#
Max_Merkel schrieb:
Vorallendingen - das Sturmzentrum ist komplett verwaist. Amanatidis turnt irgendwo im eigenen 16er rum und Fenin rennt rum wie Falschgeld.

Die einzigen, die annähernd Leistung bringen sind Pröll, Russ und Galindo - den Rest können wir bisher vergessen.

Ich fühle mich immer mehr bestätigt...


unk nich  

gleich is B a u s e
#
Was für 'ne gequirrlte Scheisse war das denn in der ersten Halbzeit ?

Hr. Funkel - bitte verpassen Sie Ihrem blutleeren Haufen jetzt mal einen kräftigen Tritt in den *****...
#
Was für eine schwache Halbzeit -.-
#
Halbzeit ... zum Glück!

Das ist ein richtig beschissener Grottenkick!  
#
Kaum Pfeiffkonzert,sind wir genügsam geworden. Würde das komplette Mittelfeld ausser Fink rausnehmen,die (MW,BK,Ina) haben alle keine Lust sich weh zu tun,nur wen rein ???
#
rofl, watn grottenkick, wenigstens hat man keine angst das es gleich einschlägt, da dortmund ja mal sowas von grottich is, ich tippe nen starkes 0:0
#
Ich höre den Livestream der Biene Maja´s über deren Homepage. Sind ziemlich objektiv die beiden Kommentatoren.
#
wo kann man das denn auf sopcast glotzen?(Sender)
#
Max_Merkel schrieb:
Was für 'ne gequirrlte Scheisse war das denn in der ersten Halbzeit ?

Hr. Funkel - bitte verpassen Sie Ihrem blutleeren Haufen jetzt mal einen kräftigen Tritt in den *****...


gequirrlte Scheisse? Bitte das Spiel nicht gut reden...

Bin auch für den Arschtritt...am besten 15 Minuten lang!
#
Hat sich irgendein Spieler verletzt, so dass Funkel wieder mal nen sinnvollen Wechsel macht? Anscheinend nicht.

Noch 4 qualvolle Spieltage nach diesem Spiel.
#
Max_Merkel schrieb:
Vorallendingen - das Sturmzentrum ist komplett verwaist. Amanatidis turnt irgendwo im eigenen 16er rum und Fenin rennt rum wie Falschgeld.

Die einzigen, die annähernd Leistung bringen sind Pröll, Russ und Galindo - den Rest können wir bisher vergessen.

Ich fühle mich immer mehr bestätigt...


Muss sagen Inamoto gefällt mir heute defensiv recht gut. Ansonsten gebe ich dir Recht
#
weisse hat doch nur aschiß sich zuverletzten und dann bei der em nicht zu einsatz kommt


Teilen